• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblingsvolk in Zelda

Silver-the-Hedgehog

Bekanntes Gesicht
Im Forum wurden ja schon über Zelda-Online gesprochen, wobei auch einige Völker aufgezählt wurden. Mit Twilight Princess sind jedoch noch neue Völker dazugekommen. Ich zähle hier mal alle auf, die ich gerade weiss. Gerne könnt ihr ergänzen.

-Hylianer (Menschen)
-Goronen
-Zoras
-Kokiris
-Gerudos
-Dekus
-Kumulaner
-Ganon(dorf)s Untertanen
-Minishs
-Feen

Welche bevorzugt ihr?

Silver-the-Hedgehog am 08.01.2007 18:15 schrieb:
Im Forum wurden ja schon über Zelda-Online gesprochen, wobei auch einige Völker aufgezählt wurden. Mit Twilight Princess sind jedoch noch neue Völker dazugekommen. Ich zähle hier mal alle auf, die ich gerade weiss. Gerne könnt ihr ergänzen.

-Hylianer (Menschen)
-Goronen
-Zoras
-Kokiris
-Gerudos
-Dekus
-Kumulaner
-Ganon(dorf)s Untertanen
-Minishs
-Feen

Welche bevorzugt ihr?
du hast die Ornis vergessen

es gibt noch diese mantel-typen aus oracle of seasons von dieser parallerlwelt und dann noch diese echsen aus oracle of ages.
Und die Krogs hast du auch vergessen.
Und sind Zoras und Ornis sowie Kokiri und Krogs nicht diegleichen Völker nur im Laufe der Jahre mutiert? In TWW gibt es ja auch Andeutungen durch die Weisen. Ich meine, es ist doch auffällig, dass Zora und Orni zusammenspielen und Kokiri und Krog...

-Hylianer (Menschen)
-Goronen
-Zoras
-Kokiris
-Gerudos
-Dekus
-Kumulaner
-Ganon(dorf)s Untertanen
-Minishs
-Feen
-Ornis
-Schattenwesen (Midna etc.)
-Krog
-Lichtgeister

WEDA am 08.01.2007 18:38 schrieb:
Und sind Zoras und Ornis sowie Kokiri und Krogs nicht diegleichen Völker nur im Laufe der Jahre mutiert? In TWW gibt es ja auch Andeutungen durch die Weisen. Ich meine, es ist doch auffällig, dass Zora und Orni zusammenspielen und Kokiri und Krog...
die vermutung hatte ich auch schon. ich finds toll, wie sie das mit den völkern gemacht haben.
mir persönlich gefallen die zoras am besten.

princess-of-hyrule am 08.01.2007 18:52 schrieb:
die vermutung hatte ich auch schon. ich finds toll, wie sie das mit den völkern gemacht haben.
Wieso? Die machen doch nichts! :confused:

Was ich schade finde ist, das die Gerudos keinen Weg in TP gefunden haben. Und zu euer wirklich coolen Mutationsgeschichte :-D :

Bei den Kokiris wäre es durchaus möglich, doch kann ich mir nicht vorstellen, das Zoras plötzlich Federn und Schnäbel bekommen. Ich denke eher, dass keine Zoras (ausser dem Geist) in TWW erhalten sind, weil das Meer ja so riesig ist und die Zoras unter Wasser leben. Und dort kommt man in ja TWW nicht hin. (Mit Ausnahme von Schloss Hyrule und Anhang)

Ich fand die Zora Königin sexy,
aber die ist ja leider tot
...
Die Goronen sind mir irgendwie am symphatischsten :)

gruß grafh

Kawashima am 08.01.2007 18:56 schrieb:
Wieso? Die machen doch nichts! :confused:
in majoras mask kann man selbst zum zora werden, was mir sehr gefällt, so einfach durchs zu wasser tauchen. außerdem gefallen sie mir auch von ihrem äußeren her.

Also mein Lieblingsvolk sind die Zora.

Übrigens habe ich auch eine Theorie was mit den Goronen passiert ist.
Bei TP hat man ja gesehen, dass sie unendlich lange die Luft anhalten können.
Vielleicht haben sie am Meeresgrund überlebt, als Hyrule überflutet wurde.

silv4h am 08.01.2007 19:13 schrieb:
Also mein Lieblingsvolk sind die Zora.

Übrigens habe ich auch eine Theorie was mit den Goronen passiert ist.
Bei TP hat man ja gesehen, dass sie unendlich lange die Luft anhalten können.
Vielleicht haben sie am Meeresgrund überlebt, als Hyrule überflutet wurde.
hats du dir mal die fliegenden Händler genauer angeschaut ;)

Meine Lieblingsrasse sind die ... hmmm .... darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. spontan sage ich die Goronen. Weil sie das können, was die Hylianer können und noch dazu ihre eigenen Fähigkeiten besitzen.
(Technologie, Handel, rollen, Wärmeunempfindlichkeit, abnoe-tauchen :B , etc. )

Gerudos! :X

@Mutationsgeschichte: Kann mir mal bitte einer das Zeichen auf Dins Deamont beschreiben? In TP sieht man das Symbol der Zoras ja ab und zu... von daher wären die Zeichen auf den Deamonts die Beweise um zu zeigen, wo die Zoras gelebt haben bzw. was aus ihnen geworden ist.

HyrulesMan am 08.01.2007 19:59 schrieb:
Gerudos! :X

@Mutationsgeschichte: Kann mir mal bitte einer das Zeichen auf Dins Deamont beschreiben? In TP sieht man das Symbol der Zoras ja ab und zu... von daher wären die Zeichen auf den Deamonts die Beweise um zu zeigen, wo die Zoras gelebt haben bzw. was aus ihnen geworden ist.

Vermutlich haben sich die Zoras das ganze Meer zu ihrem Revier gemacht, oder sie teilen es mit den Goronen, wer weiss... Vieleicht wird in Phantom Hourglass das Geheimnis gelüftet :-D

Wie auch immer, meine Liebligsrasse habe ich noch gar nicht erwähnt!

Um es kurz zu sagen: Die Zoras! Allerdings nur in TP, wo die ohne Helm wirklich Hübsch aussehen. Ansonsten finde ich alle Wesen total cool. Vorallem das Design, dass sich in jedem Spiel wieder ändert! :top:

Zurück