Lestat1983 am 23.09.2005 11:21 schrieb:aber lasst halt auch die anderen.
und ja..
von der masse abheben
will das nicht jeder
oder willst du schön ordentlich in der masse untergehen
keiner bemerkt
dich
keiner mag dich
für niemanden etwas besonderes sein?
glaub ich dir aufs wort
eat am 31.08.2005 18:07 schrieb:naja, eigentlich mehr so hiphop sachen, aber ich hab bestimmt viel mehr "normale sachen" im schrank. unter normalen sachen versteh ich halt etwas weite jeans (eher dunkel blau biss schwarz) und halt t-shirts. marken klamotten müssen es auch nicht umbedingt sein, hab zwar einige, aber auch einige sachen von keiner bekannten marke.
schuhe trag ich immo so ähnliche wie nike air, auch von nike nur halt etwas anders als die nike air.
naja, das wars eigentlich.
mfg, eat
T-A am 19.10.2005 14:29 schrieb:Argh...
Jeans, Zwangsjacken für Dicken-Ärsche.
HellFalcon am 19.10.2005 14:53 schrieb:T-A am 19.10.2005 14:29 schrieb:Argh...
Jeans, Zwangsjacken für Dicken-Ärsche.
hmm mir fällt grade auf ich habe nur jeans (ausser halt shorts fürn sommer) trainingshosen oder sowas find ich asi hoch drei (ausser zuhause zum gammeln ^^ )
Ich muss schon sagen; das hat Style.Simpsonking am 19.10.2005 14:15 schrieb:Heute angehabt:
Blauen Nike-Pullover
Baggy von Paco
G-Unit G-XT
Is doch schon recht ausgefallen für heutige Verhälnisse.nicole86 am 21.11.2005 20:41 schrieb:Mein kleidungsstyle is net recht ausgefallen.
zieh alles an was mir passt und was mir gefällt.
nicole86 am 21.11.2005 20:41 schrieb:Mein kleidungsstyle is net recht ausgefallen.
zieh alles an was mir passt und was mir gefällt.
HellFalcon am 13.10.2005 18:29 schrieb:Lestat1983 am 23.09.2005 11:21 schrieb:aber lasst halt auch die anderen.
und ja..
von der masse abheben
will das nicht jeder
oder willst du schön ordentlich in der masse untergehen
keiner bemerkt
dich
keiner mag dich
für niemanden etwas besonderes sein?
glaub ich dir aufs wort
hach ja....
ich wollte damit eigentlich nur sagen das das "gothic"-tum in letzter zeit stark an spiritualität verloren hat und immer mehr zum kommerz wird (ja ich meine kommerz ) heutztage kann jedes 13-jährige kiddie sich die fingernägel schwarz lackieren und sich kayal unter die augen schmieren und sich richtig böse fühlen (bestes beispiel z.zt. der sänger von tokio hotel...) das ist es was mich so aufregt jeder will sich auf einmal von der masse abheben (die die schon seit jahren dabei sind lassen wir mal aussen vor) und merkt garnicht wie lächerlich das doch ist. da stellt sich mir nur die frage auf wer geht hier in welcher masse unter?
und nur weil ich mich nicht von der masse abspalten will sonder mich dadrin mehr wohlfühle als nicht heisst das direkt das mich keiner mag und ich keine wahren freunde habe? glaub ich dir auch aufs wort