• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Kleidungsstlye!

Nasg1

Bekanntes Gesicht
Jo die überschrift sagt es ja schon fast. Wie kleider ihr euch? Seid ihr mehr auf den hiphop gangsta style oder eher nicht ganz so weite klamotten eher so in die richtung used wear oder doch gar punkig :B . Schreibs einfach rein oder postet bilder eurer lieblingskleidung.

langärmlige hemden, normale jeans oder eher elegantere stoffhosen und sacko...ein bisscehn schnöselig, aber mir gefällst, hab kein bock, mich wie son underground gangster zu kleiden...

Ich trag grundsätzlich Skater-Klamotten (Lieblingsmarken: Aveal, Circa), allerdings sicher keine Gangsta-Sachen, wie solche T-Shirts, die bis zu den Knien hängen :$
Einfach dezent :-D

Was im Schrank ist. Ziehe ganz ungern Klamotten an, auf denen groß "NIKE" oder "ADIDAS" steht. Ich mag's schlicht und gepflegt. Es können Markenfetzen sein, aber bitte ohne irgendwelche Aufschriften oder Aufdrucke. Trage Jeans oder eben auch Stoffhosen. Beides am Liebsten in schwarz.

Oberteile sind bei mir Cardigans oder auch Pullis, ebenfalls jeweils in schwarz. Im Sommer T-Shirts aller Art, gerne auch die, die ich auf der GamesCon. absahnen kann. Darüber je nach Lust und Laune ein Hemd zum zuknöpfen, das ich allerdings offen und kurzärmlig trage, notfalls auch hochgekrämpelt.

Mir gefällts.

Ich trage weite, bequeme Schuhe - müssen nicht unbedingt Skaterschuhe sein, aber ich hasse es, wenn meine Zehen bei jedem Schritt gegen die Innenwand gedrückt werden. Hosenmäßig lasse ich auf keinen Fall kurze oder dreiviertel-Hosen sowie Jeans an mich ran, ich trage weite Hosen, wenn möglich ohne Knopf oder Reißverschluss und mit so vielen Taschen wie möglich, um meinen ganzen Kram (Handy, Geldbörse, Zigaretten, Notizblock, Schlüssel,...) unterzubringen.
T-Shirt-mäßig zieh ich alles an, was keinen Kragen (Im eigentlichen Sinne) hat, dazu weite bis sehr weite Pullover, wenn möglich mit Kapuze und eingenähter Bauchtasche. Auf den Kopf kommt dann entweder meine Tibetmütze oder ein Käppchen aus meinem reichhaltigen Sortiment.
Sämtliche angeführten Dinge sind übrigens immer entweder schwarz, beige oder dunkelblau.

Ich ziehe meisten schwarze, dunkle sachen an. Meistens schwarze bandshirts und schwarze Jeans. Dazu noch ein schwarzes Schweißband, Motörhead Kette und schwarze schuhe

Schuhe: Converse Chucks Black / Vans Sk8 Hi Black
Hosen: Jeans (schwarz oder blau, ziemlich stark mitgenommen^^)
Oberteil: Bandshirts, Pullijacken
Sonstiges: Vans Schweißbänder

So in etwa meistens.

so jetzt kommt mal ein modeopfer *g*

also ich trag einlich alles was so angesagt is zurzeit am liebsten G-Star oder H&M sachen, jetzt grade trage ich:

Schuhe: Lacoste Radius in Grün/Weiss
Hose: G-Star Elwood
Oberteil: Rosa Polo-Shirt von H&M
Cap: Von Dutch Schwarz weiss gestreift
Sonstiges: 2 ringe an der rechten hand, Gelbes LiveStrong armband an der rechten hand, Weissen Ledergürtel mit Metallschnalle von Petrol, Bling Bling ohrstecker in beiden ohrläppchen ^^ , manchmal s.oliver sonnenbrille

also ich mag meinen style so wie er is auch wenn einige ihn wohl assi oder mainstream finden werden aber das is mir scheiss egal ich hasse auch punk/metal sachen :finger: ;)

naja, eigentlich mehr so hiphop sachen, aber ich hab bestimmt viel mehr "normale sachen" im schrank. unter normalen sachen versteh ich halt etwas weite jeans (eher dunkel blau biss schwarz) und halt t-shirts. marken klamotten müssen es auch nicht umbedingt sein, hab zwar einige, aber auch einige sachen von keiner bekannten marke.
schuhe trag ich immo so ähnliche wie nike air, auch von nike nur halt etwas anders als die nike air.
naja, das wars eigentlich.

mfg, eat

Ich trag immer eine dicke Baggy und ein normales T-Shirt.
Wenns kälter is dann noch n Pulli drüber. Am besten einen gemütlichen. :]
Für die Füße hab ich auch immer Skaterschuhe. Hab n Ring den ich am linken Zeigefinger trag. Hab noch nen anderen aber den kann man net mehr als "Ring" bezeichnen :-D
Und zum Schluss immer ne knall orange Cappy an! :top: ;)

Mfg
Wegley

hjm, da hab ich eigentlich nix besonderes. n T-shirt, meistens in schwarz oder gelb, öfters n Jägermeister-Schlüsselband mit schlüssel um den Hals, und im im Frühling - Herbst n offenes, kurzärmeliges kariertes oder gestreiftes Hemd oder Jacke, immer mit Taschen ; ende Herbst -anfang Frühling dann N Pullover drüber, die meistens dunkel/Schwarz sind und wo oauch desöfteren Metallica :-D draufsteht.schuhe Hab isch Schwarze mit Stahlkappen in Größe 47, die socken sind aus Baumwolle in Diversen Farben. Unten Trag ich ne Jeanshose mit Vorne 2 und hinten 2 Taschen. Aussderem noch immer einen Gürtel (schwarz, Stoff) mit oder ohne Schrift. Und auf m Kopf ne Brille und haare mit Gel. achja, am Linken Arm ne Uhr, ohne die geh ich net aus dem haus, ich bis gewohnt, ohne fühlt dich nackig an.

Fotos per O-Mail auf anfrage

ich versuch so ne art urban underground baggy style zu halten, aber geflegt.. nich so "krass alta gangsta hip hop deine mama altaaa!" weitere hosen, vernünftige sneaker... stylische hemden.. shirts.. poloshirts.. kann man nich beschrieben...

Ich weiß ja nicht, ob das jetzt nur Zufall war, dass der Verfasser dieses Threads es im Bilderforum gepostet hat, aber vielleicht könntet ihr ja mal euren "Style" in Form von Bildern präsentieren ?! Wollt ihr das schöne Bilderforum wirklich so ungenutzt lassen ?! :rolleyes:

(Hiermit distanziere ich mich von jeglichen aufforderungen, die meinen, ich solle damit anfangen ^^)

_cya

Sh0X-Z3r0 am 01.09.2005 15:18 schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob das jetzt nur Zufall war, dass der Verfasser dieses Threads es im Bilderforum gepostet hat, aber vielleicht könntet ihr ja mal euren "Style" in Form von Bildern präsentieren ?! Wollt ihr das schöne Bilderforum wirklich so ungenutzt lassen ?! :rolleyes:

(Hiermit distanziere ich mich von jeglichen aufforderungen, die meinen, ich solle damit anfangen ^^)

_cya

joa also nen bild von mir hab ich jetzt grad nich aba ich könnt die sachen einzelnd posten *g* :

hier die schuhe Lacoste Radius:

http://www.stress.no/images/image_Prod/lacoste_radius2tone_whtjaspergum.jpg

hier die hose G-Star Elwood:

http://www.markenhouse.de/images/big/1616_1.jpg

die Von Dutch Cap:

09c19d42d25376a7c23860ce78d122.jpg

wie nen rosa polo shirt aussieht müssten eigentlich alle wissen *g*

sonstiges:

die ohrstecker http://www.iced-out.biz/images/load/ear11.jpg

livestrong armband: http://www.bikebiz.co.uk/articlepics/Livestrong.jpg

soviel von mir :-D

HellFalcon am 02.09.2005 13:32 schrieb:

_cya

joa also nen bild von mir hab ich jetzt grad nich aba ich könnt die sachen einzelnd posten *g* :

Böser Quoter

Böser Quoter

die Von Dutch Cap:

Böser Quoter

wie nen rosa polo shirt aussieht müssten eigentlich alle wissen *g*

sonstiges:

die ohrstecker Böser Quoter

livestrong armband: Böser Quoter

proll?

TheMetroid am 02.09.2005 13:50 schrieb:

_cya

[ig

http://www.m die Von Dutch Cap: [... guck mal mein erster post der letzte satz ;)

HellFalcon am 02.09.2005 13:55 schrieb:

_cya

[ig

http://www.m die Von Dutch Cap: [...sse Mode Tunten. Mister Oh so Jung und Hübsch

Terrorlord am 02.09.2005 14:49 schrieb:
HellFalcon am 02.09.2005 13:55 schrieb:

_cya

proll?

lol guck mal mein erster post der letzte satz ;)

Trozdem Scheiße ich hasse Mode Tunten. Mister Oh so Jung und Hübsch

tjoa und ich hasse Gothic-tunten mit lackierten fingernägeln und kayal unter den augen :finger: weiss zwar jetzt nicht ob du so einer bist aber dein nick lässt drauf schliessen *g*

Àlso ich trage inzwischen eigentlich nur noch g-star früher auch mal Pelle Pelle oder Kani.
Aktuell hab ich an ein weißes t-shirt
ne g-star elwood prisoner mix
und puma uke v in schwar z weiß

Zurück