Sh0X-Z3r0 am 01.09.2005 15:18 schrieb:Ich weiß ja nicht, ob das jetzt nur Zufall war, dass der Verfasser dieses Threads es im Bilderforum gepostet hat, aber vielleicht könntet ihr ja mal euren "Style" in Form von Bildern präsentieren ?! Wollt ihr das schöne Bilderforum wirklich so ungenutzt lassen ?!
(Hiermit distanziere ich mich von jeglichen aufforderungen, die meinen, ich solle damit anfangen ^^)
_cya
HellFalcon am 02.09.2005 13:32 schrieb:Sh0X-Z3r0 am 01.09.2005 15:18 schrieb:Ich weiß ja nicht, ob das jetzt nur Zufall war, dass der Verfasser dieses Threads es im Bilderforum gepostet hat, aber vielleicht könntet ihr ja mal euren "Style" in Form von Bildern präsentieren ?! Wollt ihr das schöne Bilderforum wirklich so ungenutzt lassen ?!
(Hiermit distanziere ich mich von jeglichen aufforderungen, die meinen, ich solle damit anfangen ^^)
_cya
joa also nen bild von mir hab ich jetzt grad nich aba ich könnt die sachen einzelnd posten *g* :
hier die schuhe Lacoste Radius:
Böser Quoter
hier die hose G-Star Elwood:
Böser Quoter
die Von Dutch Cap:
Böser Quoter
wie nen rosa polo shirt aussieht müssten eigentlich alle wissen *g*
sonstiges:
die ohrstecker Böser Quoter
livestrong armband: Böser Quoter
soviel von mir
TheMetroid am 02.09.2005 13:50 schrieb:HellFalcon am 02.09.2005 13:32 schrieb:Sh0X-Z3r0 am 01.09.2005 15:18 schrieb:Ich weiß ja nicht, ob das jetzt nur Zufall war, dass der Verfasser dieses Threads es im Bilderforum gepostet hat, aber vielleicht könntet ihr ja mal euren "Style" in Form von Bildern präsentieren ?! Wollt ihr das schöne Bilderforum wirklich so ungenutzt lassen ?!
_cya
joa also nen bild von mir hab ich jetzt grad nich aba ich könnt die sachen einzelnd posten *g* :
[ig
http://www.m die Von Dutch Cap: [... guck mal mein erster post der letzte satz ;)
HellFalcon am 02.09.2005 13:55 schrieb:TheMetroid am 02.09.2005 13:50 schrieb:HellFalcon am 02.09.2005 13:32 schrieb:Sh0X-Z3r0 am 01.09.2005 15:18 schrieb:Ich weiß ja nicht, ob das jetzt nur Zufall war, dass der Verfasser dieses Threads es im Bilderforum gepostet hat, aber vielleicht könntet ihr ja mal euren "Style" in Form von Bildern präsentieren ?! Wollt ihr das schöne Bilderforum wirklich so ungenutzt lassen ?!
_cya
[ig
http://www.m die Von Dutch Cap: [...sse Mode Tunten. Mister Oh so Jung und Hübsch
Terrorlord am 02.09.2005 14:49 schrieb:HellFalcon am 02.09.2005 13:55 schrieb:TheMetroid am 02.09.2005 13:50 schrieb:HellFalcon am 02.09.2005 13:32 schrieb:Sh0X-Z3r0 am 01.09.2005 15:18 schrieb:Ich weiß ja nicht, ob das jetzt nur Zufall war, dass der Verfasser dieses Threads es im Bilderforum gepostet hat, aber vielleicht könntet ihr ja mal euren "Style" in Form von Bildern präsentieren ?! Wollt ihr das schöne Bilderforum wirklich so ungenutzt lassen ?!
_cya
soviel von mir
proll?
lol guck mal mein erster post der letzte satz
Trozdem Scheiße ich hasse Mode Tunten. Mister Oh so Jung und Hübsch