• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Familienstammbaum

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Die heutige Simpsons folge hat mich zu diesen Thread inspiriert.

Es geht hier nämlich um eure Familie.

Gibt es bei euch was Besonderes in der Familie? hattet ihr jemand bestimmtes (=bekanntes) in eurem Familienstammbaum?

Wenn ja: Postet es (Ich selber muss auch mal danach gucken)

Jemand Berühmtes?
Nee, sowas gabs nicht in meiner Familie.

Ich weiß nur das mein Großvater mal Wernher von Braun begegnet ist und mein Urgroßvater war in der Klasse von Adolf Dassler

Der Großherzog von Oldenburg ist mein Urururururururururururururururüberurgroßvater. Hoffentlich war er so eine richtige Drecksau. :B :hop:

ich hab mal gehört dass man in mormonenkirchen echt weit zurück in seinem familienstamm schauen kann, die scheinen da ziemlich viel zu recherchieren da man in deren "religion" sowas wie ablassbriefe kaufen kann um halt seine verstorbenen verwandten in den himmel zu kaufen.

ein kumpel hat jedenfalls in einer mormonenkirche in den usa seinen familienstammbaum aus der schweiz mehrere jahrhunderte zurückverfolgen können.

p.s. in dem buch wo unser stammbaum verzeichnet ist findet sich kein einziger ausländer... ich bin so reinrassig :X

ne dreckige ausländerin
Ahja... so sind sie, die lieben Schweizer =)
Aufgrund des immer gleichen Gen-Pool degeneriert im Geist. Oder unfreundlich ausgedrückt die reine Inzucht. Oder noch unfreundlicher ausgedrückt inzuchtgeschädigte Mongos. :B

Deswegen entwickeln andere Länder auch Waffen, die so richtig reinhauen und basteln nicht nur an kleinen Taschenmessern rum. :P
Wie erfolgreich die deutschen Waffen reinhauen wissen wir inzwischen ja nur zu gut.

Zurück