Euer derzeitiges Erscheinungsbild ala`` South Park

Sieht allemal lustig aus. Lasst mal ne SP-WG gründen :finger:

Nur, dass mir manche von Euch irgendwie Angst machen... Ich bin wenigstens nur der Alkoholiker :-D ;)
 
wieso muss sich die hälfte aller leute hier mit gewehr, messer oder sonstigem shit ausrüsten? seid ihr alles psychopathen oder was? ich hoffe, ihr habt da ein bisschen übertrieben und/oder wollt einfach nur mal kuhl sein, andernfalls hoffe ich, dass euch niemand auf die zivilisation loslässt :]

hart aber gerecht^^ :top:
 
komori am 26.06.2005 01:27 schrieb:
wieso muss sich die hälfte aller leute hier mit gewehr, messer oder sonstigem shit ausrüsten? seid ihr alles psychopathen oder was? ich hoffe, ihr habt da ein bisschen übertrieben und/oder wollt einfach nur mal kuhl sein, andernfalls hoffe ich, dass euch niemand auf die zivilisation loslässt :]

hart aber gerecht^^ :top:
ein gewehr is um längen harmloser als dein ava :-D
 
southparklx3.jpg
 
das bin ich :P

southpark.jpg


habe auch noch eine andere version von vor über einem jahr, das passt aber überhaupt nicht mehr, weil meine haare damals noch wasserstoffblond waren :$
 
Zurück