Multigamingclan Hardcore Bobos

HardcoreBobo

Neuer Benutzer
img_2[1].png

einem Bobo schrieb:
YOU COULD BE A BOBO! BUT EVER STAY HARDCORE!

Der Hardcore Bobo Multigaming Clan stellt sich vor - YouTube

Ihr sucht einen Clan in dem die einzelnen Mitglieder wie in einer guten Familie zusammenarbeiten?
Ihr seit aktiv, treu, nett, anderen gegenüber aufgeschlossen und mindestens 18 Jahre alt?
Außerdem spielt ihr stets nach den Regeln und nutzt keine Hacks, Cheats, Exploits, Bugs oder ähnliches?

Dann kommt zu uns!



Wir suchen stets neue Mitglieder, die diese Kriterien erfüllen.

[NUN ETWAS ZU LEAGUE OF LEGENDS]
In LoL vertreten wir sowohl ein 3on3 und ein 5on5 Ranked Team. Viele unserer Mitglieder im LoL Bereich, haben ausführlich Champ-Kenntnisse auf allen Lanes. In diesen haben wir für euch deren Stärken, Schwächen und weitere Tipps zusammengefasst. Natürlich wird euch nach Aufnahme, die Möglichkeit gegeben, an Trainings und Ranked Games teil zu nehmen. Je nach Nachfrage und Verhalten der Member kann man einen festen Platz in ein Team erhalten.

In unserem Clan ist es Gang und Gebe, dass wir alle Spiele die sich einer aktiven Community erfreuen, aufnehmen. Zu unseren Spielen gehören mit unter:

  • League of Legends
  • All Points Bulletin Reloaded
  • Company of Heroes 2
  • Minecraft
  • War Z
  • und viele mehr sind vorhanden bzw können kommen!

Es spielt keine Rolle ob ihr Anfänger oder Profis seit, wenn ihr Hilfe braucht, finden sich bei uns grundsätzlich Spieler, die euch schnell zu größeren Erfolgen führen.

Darüber hinaus bieten wir euch:

Eine übersichtlich Homepage mit integriertem Forum und Memberverwaltung
Einen gut organisierten Teamspeak 3 Server
mind. jährlich Clantreffen (ohne Pflicht)
und vieles mehr!

Bei Interesse...

schaut euch unsere Homepage an: www.Hardcore-Bobos.de

Bzw.: Bewerbt euch bei uns unter folgendem Link:Bewerbung bei den Hardcore-Bobos
... einfach auf neues Thema erstellen klicken und lostippen :) Achtet dabei bitte auf die Form, wie sie im Vorlagepost vorgestellt wird! (Tipp: Kopiert den Text in eine txt-Datei zB., da falls ihr beim Abschicken ein Fehler macht, somit nicht der ganze geschriebene Text flöten geht.)

und besucht uns auf unserem TS3 Server: ts3-067.lan4play.de:11030

Liebe Grüße wünschen euch die Hardcore-Bobos
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Falls jemand von euch billig einen War Z-Account mit 3500GC (oder mehr, bin nicht sicher) kaufen will, sagt bescheid. Anforderung eines Steam-Keys ist auch noch möglich. %)
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Könnt ihr euch mal raushalten, bis ich weiß, ob einer von denen mir dieses Scheißspiel abkaufen will? :B
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
also für mich ist das nichts als werbung wofür man sich extra hier im forum angemeldet hat^^
Das schon, aber wenn es um einen Clan geht, seh ich das nicht so eng. :) Gibt ja auch im PS-Forum eine Menge Threads im Clanbereich, die von extra dafür angemeldeten Usern kommen. Und solange es keine (Phishing-)Seiten sind, sollen sie ruhig machen. :top:

Und WarZ will keiner, Desi. Nicht umsonst wird durch einen weiteren Buchstaben eine WarZe draus.

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oben