D
daumenschmerzen
Gast
Wenn ihr es findet, wer stimmt zu?
Es gehören aber auch einige andere Lieder dieses Albums unter die Kategorie.
Wenn ihr es findet, wer stimmt zu?
wer, die oma da im hintergrund[...]
Da zaubert mir diese Dame auf dem Rückweg ein Lächeln aufs Gesicht und die Welt sieht wieder schöner aus.
[...]
Nur weil es dich einmal erschreckt hat, machste dir einen Avatar, einen Banner für die Sig und dazu noch eine Gruppe auf? Wie ist es denn bei Horrorspielen?Ich Liebe und hasse das Vieh gleichzeitig
Klärt mich auf, bitte!Wenn ihr es findet, wer stimmt zu?
Das Lied "Snuff" wurde als "Kitsch" getagged...Klärt mich auf, bitte!Wenn ihr es findet, wer stimmt zu?
Oh, wie trve.Das Lied "Snuff" wurde als "Kitsch" getagged...Klärt mich auf, bitte!Wenn ihr es findet, wer stimmt zu?
Du sagst es...Oh, wie trve.Das Lied "Snuff" wurde als "Kitsch" getagged...Klärt mich auf, bitte!Wenn ihr es findet, wer stimmt zu?
Ich halte "trveness" für den größten Scheiß aller Zeiten.Irgendwie ist im Internet jede Meinung scheiße. Was ist so schlimm daran, wenn man All Hope Is Gone nicht so gut findet wie die älteren Alben? Von Slipknot bin ich nunmal Krach und Geschepper gewohnt. Das hat nix mit "True" (ich weigere mich, es mit "V" zu schreiben) zu tun, wenn mir der weichgespülte Kram missfällt.
Außerdem ist man nicht selber "true", wenn man zu etwas "wie true" sagt? :o Und ist man auch dann "true", wenn man sagt, dass die alten Alben von Metallica besser sind als die neuen?
Ist "true" eigentlich was schlimmes? :o Also manchmal... Im Ernst, Leuts.
Jetzt ist der rechte Stick komplett im Eimerhttp://i1027.photobucket.com/albums/y334/Leon_Winkler/HNI_0054.jpg
Schuld daran ist Sub-Zero, für mich ein leicht unspielbarer Charakter, weil er so langsam ist, da kann man schon den ein oder anderen Riss in den Controller vor frust hauen, wenn mal wieder ewig für seinen Iceball braucht, während der gegner inzwischen schon längst da ist und einen zu Klump haut
Aufjedenfall ist der Rechte Stick hin, und ich brauch einen neuen Controller, und da ich fast kein Geld mehr habe, werde ich wohl auf den Tauschmarkt zugreifen müssen.