ach bei euch auch^^ in osnabrück und umgebung war auch voll chaos. zum glück wars bei uns im ort auch net so schlimm. bisschen wasser im keller was aber normal abgeflossen ist.Hochwasser im Dorf
zum Glück wohn ich höher oben im Ort
Ich komme aus dem Osnabrücker Landkreis. Bei uns ist echt das totale Chaos. Wir haben kein warmes Wasser mehr. So ein scheiß.ach bei euch auch^^ in osnabrück und umgebung war auch voll chaos. zum glück wars bei uns im ort auch net so schlimm. bisschen wasser im keller was aber normal abgeflossen ist.Hochwasser im Dorf
zum Glück wohn ich höher oben im Ort
wenn ich mir aber so überlege, das in bad salzuflen (nicht weit weg von hier) sogar nen tornado war könnte einem schon ein wenig mulmig werden^^
und heute ist strahlend blauer himmel als wär nix passiert
WAS!!! Da war ein Tornado? Hab ich gar nichts von mitbekommen und ich wohne in nem Nachbardorf von Bad Salzuflen. lol, sachen gibtswenn ich mir aber so überlege, das in bad salzuflen (nicht weit weg von hier) sogar nen tornado war könnte einem schon ein wenig mulmig werden^^
und heute ist strahlend blauer himmel als wär nix passiert
http://www.spieleradar.de/news/spie...ics/Gamepad_TShirt_Flopculture_1265273591.jpg
Eigentlich ja nicht Bild des Tages! Aber ich sucher dieses saugeile Shirt schon seit Monaten. In Deutschland kriegt man das nirgends...oder weiß einer von euch wo?