Euer Bild des Tages

fp9oh4.jpg

%)

vgpif6.jpg

%)

klickt mal auf den Red Dead Redemption Werbebanner oben, dann kommt Freddie bei euch vorbei :B klingt komisch, ist es auch, denn der Zusammenhang von Link und Banner passt mal 0,00gar nicht :B

2cy2o1y.jpg

[size=x-large]Achtung, Schlaglöcher!![/size]

Wie mich VGZ3.0 zur Zeit nervt, weil einfach so viel Zeug nicht richtig funktioniert :hop:

Ich bin grad bei mir ins Badezimmer gegangen und sah das (leider ist die bildquali nicht die Beste):

imagegrab0000.png

Ein fetter Vogel sitzt auf meinem Fenster, ansich hätte ich ja nichts dagegen gehabt wenn das Tier da übernachten will, besonders weil er etwas komisch aussah und ich dachte er sei krank, aber dank der vorstellung, das morgen mein gesamtes Badezimmer zugekackt sein wird, musste ich das Vieh verjagen. Ich dachte ein GLück das er mit dem Blick nachdraußen steht, ich muss viellecht etwas krach machen und er haut ab. Also nahm ich ne Münze und hab sie gegen die Scheibe geworfen, das hat dann doch lauter geschäppert als erwartet. Dem Vogel war das aber scheißegal (ich glaub der hat sich sogar weniger erschrocken als ich mich) Also ging ich näher, auf einmal merckte ich das das Vieh am zittern war, also Riss ich meinen Arm hoch und 1/3 des Vogels fiehl aus dem Fenster. Für einen kurzen Moment dachte ich "AAAAAAHHHHHHHHHH SCHEIßE, das Vieh sah zwar krank aus, aber doch nicht so". Allerdings stellte ich noch ne Sekunde später fest, das die Lage noch schlimmer ist. Es war nämlich nicht ein fetter totkranker Vogel, sondern 3 kleine, sehr gesunde Vögel. Der erste ist wie beschrieben nach draußen geflogen nur der zweite ist dann wie wild durch mein Badezimmer gesaust (nur dem dritten wars scheißegal und blieb sitzen). Ich springe aus dem Badezimmer knall die Tür zu und warte bis im Badezimmer wieder Ruhe war. Ich gehe wieder rein und sehe das er wieder auf dem Fenster sitzt (und das er auf den Bodengekackt hat :B )Allerdings war er mit dem Blick zu mir auf der Fensterbank gerichtet, deshalb hab ich nicht mit den Armen rumgefuchtelt, weil ich nicht wollte das er wieder durchs Badezimmer fliegt, also wartete ich bis er sich umgedreht hat und dann kam die fuchtel Aktion vom neuen und diesmal ist er nach draußen geflogen. Zu guter letzt musste ich mich nur noch um Mr. Mirgehtallesamarschvorbei kümmern, der sich die ganze Zeit keinen mm bewegt hatte. Ich bin etwas näher ran gegangen, aber auch das war ihm egal. Also nahm ich einen Beutel und warf den Beutel mit voller Wucht gegen die Wand neben ihm und dann ist auch er abgehauen.
Ich hab noch die Scheiße weggemacht und mich wie Batman gefühlt, weil ich drei Vögel erfolgreich verjagdt hatte :-D

Zurück