• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer absolutes Lieblingsgame!

dragon999 am 12.09.2005 19:19 schrieb:
Ich bin ja nun schon "bekannter" Final Fantasy-Freak und mein absolutes Lieblingsspiel ist Final Fantasy VII wegen der hervorragenden Story (siehe meinen Leserbrief in N-Zone Ausgabe 99).
Aber: Was sind eigentlich eure absoluten Lieblingsgames? Und warum?

:B Was einem nicht immer so für Themen einfallen, wenn man im Internet surft. :B
Bist du der Spasst, der Spiele ohne Sinn hasst?

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Deus EX.
Hat zwar die 0 8 15 Ego-Shooter Steuerung und Sicht, dafür hebt sich das Spiel sonst völlig von der Masse ab! :|

Also bei mir sind es Zelda:Oot und Final Fantasy X. Bei denen stimmt einfach alles! Danach kommen Fire Emblem, Final Fantasy IV, VI, VII, VIII , IX , GTA San Andreas und Tales of Symphonia. (is wohl 'n bisschen viel *hust*)

dragon999 am 12.09.2005 19:19 schrieb:
Ich bin ja nun schon "bekannter" Final Fantasy-Freak und mein absolutes Lieblingsspiel ist Final Fantasy VII wegen der hervorragenden Story (siehe meinen Leserbrief in N-Zone Ausgabe 99).
Aber: Was sind eigentlich eure absoluten Lieblingsgames? Und warum?

:B Was einem nicht immer so für Themen einfallen, wenn man im Internet surft. :B
Meins ist Legostarwars man kann fast jede Figur aus den ersten drei Filmen spielen. Lohnt sich :top: für das Geld !!!!!!!!!!!

Zurück