• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer absolutes Lieblingsgame!

dragon999

Bekanntes Gesicht
Ich bin ja nun schon "bekannter" Final Fantasy-Freak und mein absolutes Lieblingsspiel ist Final Fantasy VII wegen der hervorragenden Story (siehe meinen Leserbrief in N-Zone Ausgabe 99).
Aber: Was sind eigentlich eure absoluten Lieblingsgames? Und warum?

:B Was einem nicht immer so für Themen einfallen, wenn man im Internet surft. :B

Mein Lieblinggame war für lange Zeit Animal Crossing. Ich habs mir knapp vor den Weihnachtsferien gekauft und hab in den Ferien dann manchmal 10 Stunden am Stück gespielt. Dieses Spiel hat mich bis Anfang August fasziniert.

Im Moment spiele ich nicht viel GC. Deshalb hab ich derzeit auch kein Lieblingspiel. Ich hock dauernd vor dem PC.
Am 10. Oktober kauf ich mir den blauen Nintendo DS und dazu Nintendogs. Ich glaub dann hab ich wieder ein Lieblingsspiel.

BlackMambaisback am 12.09.2005 19:24 schrieb:
Mein lieblings game ist Tales of symphonia wegen der story und den Figuren und der welt :-D

Jo, kann mich da nur anschließen. ToS lässt alles hinter sich :X
Knapp dahinter FF7 (PS1), FF8 (PS1) und SSBM.

advance wars 1/2
tony hawk underground 2/undergound 1/pro skater 4/3/2/1

halt die adavnce wars und tony hawk reihe. kann mich nicht endscheiden, beide sind einfach nur genial.

mfg, eat

Da fällt mir spontan Secret of Mana :top: :top: ein, dicht gefolgt von ToS und Resi4 ein.
Secret of Mana hat von der ersten minute an faziniert , einfach geniale story,gameplay usw. und für damalige verhältnisse gute grafik.
ToS und Resi4 erklären sich ja von selbst :-D :-D

Hmmmmmm... Resident Evil 4 oder Burnout Revenge, da kann ich mich nicht entscheiden. Also sind beide meine absoluten Lieblingsspiele :-D

bei mir ist das auch schwierig, ok schränke mal ein

pc diablo 2 lod
snes secret of mana
n64 perfect dark
gc ssbm
gameboy pokemon
nes super mario bros 3

ja so ungefähr :-D

Zurück