Esst ihr bei Äpfeln das Kernhaus mit oder werft ihr es weg?

phoenixwright1991 am 11.09.2007 21:49 schrieb:
Hallo???
Wer das Kernhaus wegschmeißt ist ein verdammter Idiot, denn das Kernhaus schmeckt doch auch lecker und außerdem kann man mit den Kernen gut spucken. Also nur Weicheier werfen sie weg....
Absolut richtig! (Rosie O'Donnell-manly!!!)
 
Ich esse Äpfel eigentlich nur gerne in Stückchen geschnitten, ganze Äpfel, Brinen, etc esse ich nicht gern.
Und beim zerschnippeln schmeiß ich dann das kerngehäuse weg...;)
 
AurionKratos am 11.09.2007 22:10 schrieb:
Ich esse Äpfel eigentlich nur gerne in Stückchen geschnitten, ganze Äpfel, Brinen, etc esse ich nicht gern.
Und beim zerschnippeln schmeiß ich dann das kerngehäuse weg...;)
deine Sig :B


Also es ist doch nichts schlimmes dabei , den Apfelgrips mitzuessen , das ist weder eklig noch wird man krank davon .
Die Devise heißt ausprobieren oder habt ihr Angst dass euch das Teil im warsten Sinne des Wortes im Halse stecken bleibt :B

Das kann nämlich normalerweise nicht passieren , da der Grips 3 mal durchgebissen und kräftig zerkaut wird bevor er runtergeschluckt wird .

Nur Lebensmüde schlugen den Grips am Stück %)

So ein Apfelgrips schmeckt außerdem nicht schlecht , mit Sicherheit besser wie Wurstwasser :S
 
LOX-TT am 12.09.2007 00:20 schrieb:
AurionKratos am 11.09.2007 22:10 schrieb:
Ich esse Äpfel eigentlich nur gerne in Stückchen geschnitten, ganze Äpfel, Brinen, etc esse ich nicht gern.
Und beim zerschnippeln schmeiß ich dann das kerngehäuse weg...;)
deine Sig :B
die sig is echt geil, und man kann echt alles lesen, auch wenn man manschmal zweimal hingucken muss, um das wort zu verstehn ^^
 
heute habs ich mal mitgegessen, schmeckt garnicht so schlecht eigentlich, nur der Stiel schmeckt irgendwie bitter und ist sehr hart zu kauen :S
Morgen muss ich dann in der Schule Wurstwasser trinken. :|
 
Ich hab es auch schon mal gemacht!
Macht doch was ihr wollt!
(gleich kommt DerGuckfuchs und behauptet: der Apfelgrutzen schmeckt gut und macht den Magen voll...) :rolleyes:

Ne, ohne mich, einmal ist keinmal, aber für mich ist keinmal einmal und niewieder bzw einmal, wenn ich keinmal behaupte und niewieder bevorzuge, wobei einmal niewieder, das gleiche wäre wie: keinmal ist niweieder wenn einmal keinmal wäre und somit einmal einmal bleibt und niewieder einmal keinmal ist...

Ende
 
ShyGuy2 am 12.09.2007 14:48 schrieb:
Ich hab es auch schon mal gemacht!
Macht doch was ihr wollt!
(gleich kommt DerGuckfuchs und behauptet: der Apfelgrutzen schmeckt gut und macht den Magen voll...) :rolleyes:

Ne, ohne mich, einmal ist keinmal, aber für mich ist keinmal einmal und niewieder bzw einmal, wenn ich keinmal behaupte und niewieder bevorzuge, wobei einmal niewieder, das gleiche wäre wie: keinmal ist niweieder wenn einmal keinmal wäre und somit einmal einmal bleibt und niewieder einmal keinmal ist...

Ende
Der Apfelgrutzen schmeckt gut und macht den Magen voll. :top: :B (Chuck Norris-manly!!!)
Was das restliche Gestammel bedeuten soll hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.
 
DerGuckfuchs am 12.09.2007 17:51 schrieb:
ShyGuy2 am 12.09.2007 14:48 schrieb:
Ich hab es auch schon mal gemacht!
Macht doch was ihr wollt!
(gleich kommt DerGuckfuchs und behauptet: der Apfelgrutzen schmeckt gut und macht den Magen voll...) :rolleyes:

Ne, ohne mich, einmal ist keinmal, aber für mich ist keinmal einmal und niewieder bzw einmal, wenn ich keinmal behaupte und niewieder bevorzuge, wobei einmal niewieder, das gleiche wäre wie: keinmal ist niweieder wenn einmal keinmal wäre und somit einmal einmal bleibt und niewieder einmal keinmal ist...

Ende
Der Apfelgrutzen schmeckt gut und macht den Magen voll. :top: :B (Chuck Norris-manly!!!)
Was das restliche Gestammel bedeuten soll hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.

Ha-hahaaaaaaa
Hab ich es mir doch gedacht^^
Meine Voraussageungen stimmen ja :confused: ...

Was das restliche Gestammel betrifft... NIEWIEDER nochmal!^^
 
Zurück