• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Welche Virtual Console-Titel wünscht ihr euch?

AW: Welche Virtual Console-Titel wünscht ihr euch?

Ich wünsche mir folgende VC-Games im moment:

1. Secret of Mana (SNES)
2. Secret of Evermore (SNES)
3. Final Fantasy I-III (NES)
4. Final Fantasy IV-VI (SNES)
5. Bomberman, alle Teile (SNES)

"majora's mask" weil's so schön anders war

"rondo of blood" weil ich ein großer castlevania fan bin

"double dragon" allerdings die mega drive version, die war näher am automaten dran und hatte
nen zwei spieler modus....

"final fantasy VI" für mich der beste teil der reihe

"chrono trigger" & "seiken densetsu 3" unfassbar, dass diese hämmer nie nach europa kamen...

Im Rahmen des bislang eher bescheidenen "Hanabi Festivals" wäre eine Veröffentlichung von "Seiken Densetsu 3" sogar theoretisch möglich.

Aber eigentlich glaube ich da nicht dran. Die gönnen einem ja nicht einmal SoM, obwohl die ganze Welt danach schreit. Und jetzt dank "Wii Ware" dürfte Nintendo es auch vorerst nicht nötig haben mal wieder ein Topspiel auf die VC zu bringen.

Lucyi am 10.05.2008 23:12 schrieb:
Ist ein RPG, das in Deutschland auf dem SNES unter dem Titel "Lufia" erschien. Der Erste Teil erschien hier nicht.

Lufia lebt von einer unheimlich genialen Story, ist riesig groß, wunderschön und hat ebenso knackige Rätsel wie Bosskämpfe. Die Kämpfe sind rundenbasiert und man hat eine Gruppe aus bis zu vier Charakteren.

Fixed. ;)

Ich nutze die Gunst der Stunde, um nochmal ganz laut zu verkünden:
Ich will einen fünften Teil der Estpolis-Reihe!!!!!
Die zwei Game Boy Ableger waren ja nicht so der Bringer... bitte in der Qualität der ersten beiden Teile und schön oldschool, ja? =)
(Ahnenhöhle ist natürlich Pflicht, und ein paar richtig übel optionale Bosse wären auch geil. :P )

Ich will einen neuen VC-Contoller! Und zwar eine 1 zu 1 Kopie des Originalen N64-Controllers! Nur mit besser Analogstick und das man ihm an der Wii und N64 benutzen kann. Das wäre schön :X

ik will TALES OF GAMES :X aaargh... -_-'

und dann noch übersetzte FE hmhm... jaja :B

WIIcode-DX am 22.05.2008 13:28 schrieb:
Ich will einen neuen VC-Contoller! Und zwar eine 1 zu 1 Kopie des Originalen N64-Controllers! Nur mit besser Analogstick und das man ihm an der Wii und N64 benutzen kann. Das wäre schön :X
und er sollte nicht so schnell kapputt gehen wie das original :S

Homerman am 26.05.2008 13:59 schrieb:
WIIcode-DX am 22.05.2008 13:28 schrieb:
und er sollte nicht so schnell kapputt gehen wie das original :S

Der Grund warum ich kein Mario Party 1 auf VC sehen will, denn ich konnte mir nach maximal einer Woche sowieso wieder neue Pads kaufen :P :pissed:

Vermutlich noch ein Grund, warum ich den N64 so wenig leiden konnte %)

SUPER SMASH BROS. [/quote]

genau das ist es. da muss ich zustimmen. die smash bros spiele sind einfach nur der hammer !

Dante310593 am 11.06.2008 21:40 schrieb:
die smash bros spiele sind einfach nur der hammer !

Im Mehrspieler vielleicht...

Der Einzelspieler wird nach gut 3 Wochen schnell langweilig...

Hi
ich will unbedingt SECRET OF MANA zum downloaden habe..ich suche das spiel schon lange und hab mich gefreut als nintendo die virtual console ankündigte doch leider war seret of mana nicht ddabei ;(
kann mir jemand sagen wann das kommt?

Die Quote derer, die auf das Spiel warten, dürfte bei ca. 90% aller Retrofans liegen. ;)

Die Frage kann dir aber leider keiner beantworten.

Ich warte immer noch auf Parodius und Gokujou Parodius (welches für das SNES nur in Japan erschien, und in Europa auf der PS1). Es bietet sich durch die VC doch gerade an, Japan-Only Titel reinzustellen. Einen Käufer hätten die jedenfalls schon mal :X

Also ich wünsche mir Super Mario RPG (wurde schon für USA angekündigt) und Kirby´s Fun Pack.

guitarheropro am 06.07.2008 20:45 schrieb:
Also ich wünsche mir Super Mario RPG (wurde schon für USA angekündigt) und Kirby´s Fun Pack.

Wurde Super Mario RPG nicht für Australien angekündigt? Das würde nälich automatisch heißen, dass Europa es auch bekommt :haeh:

Ich wünsch mir Zelda: Majoras Mask und Super Smash Bros.
Denkt ihr, die kommen irgendwann?

Zurück