• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Welche Virtual Console-Titel wünscht ihr euch?

AW: Welche Virtual Console-Titel wünscht ihr euch?

Ich hätte mal gerne Majoras Mask in letzter Zeit kommt nur noch SCHE***
Naja Mystic Quest für den SNES wär auch gut. Weiß jemand etwas über den Verbleib der Spiele?

Bleibt zu hoffen, dass Nintendo hier überall Spione hat, und unsre Wünsche erhört werden =)

Zeldario am 21.01.2008 18:55 schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass Nintendo hier überall Spione hat, und unsre Wünsche erhört werden =)

ja =)
was mir noch eingefallen ist: Metal Gear & Metal Gear: Snake's Revenge :X

Zeldario am 21.01.2008 18:55 schrieb:
Da kannst du sicher sein,die Nintendo Spys sind Überall im Internet zu sehen,nur beachten sie nie was die Leute wollen,wie z.b den Everyones Nintendo channel,ich wette mehr als 80%der[den die Restlichen 20% sind Kiddies 3-12 Jahre und 50 +]Wii besitzer wollen ihn haben,aber wo ist er?

LOX-TT am 21.01.2008 23:22 schrieb:
Zeldameister1 am 20.01.2008 17:44 schrieb:
Jet Force Gemini (mit Juno, Vela und Lupus).
ist von Rare , kannst dir also abschminken =)

Nö, auf der VC gelten andere Rechte, die man nur richtig anpacken muss. Ich glaube die größte Hürde wird sein, Rare genug zu bezahlen, damit sie ihre Klassiker für die VC zugänglich machen.

Edit: Die Donkey Kong Teile sind doch auch für VC erschienen, ein Donkey Kong 64 kommt sicherlich auch noch. Nur die Banjo-Teile, Perfect Dark und Conker wird sicherlich schwer, da Microsoft da bestimmt den Riegel nur zu gerne vorschiebt.

Ich wünsch mir schon seit ein paar wochen Super Mario Kart vom SNES auf der VC. Das könnten die kurz vorm Release endlich mal reintun.

Heute wars wieder nicht drin :schnarch:

Nintendofuzzy am 21.03.2008 11:56 schrieb:
Ich wünsch mir schon seit ein paar wochen Super Mario Kart vom SNES auf der VC. Das könnten die kurz vorm Release endlich mal reintun.

Jo, das wünsch ich mir auch schon, kommt wahrscheinlich simlutan zum MK Wii Release raus :P
Aber ich will auch unbedingt schon Yoshis Island für die VC haben, das spiel is :top: ² >.<

SMK kommt am 04.04.08. :)

Quelle: Nur so ein Gefühl :P

Greetz Proble

Ich will Pilotwings 64 haben! So ein geniales Game und das einzige N64-Launch Game das noch nicht in der VC ist! Zeit wirds...

ansonsten würde ich mir ISS Deluxe für SNES wünschen... wäre doch wirklich passend zum PES Release!

Mysterio_Madness_Man am 21.03.2008 12:10 schrieb:
Ich will Pilotwings 64 haben! So ein geniales Game und das einzige N64-Launch Game das noch nicht in der VC ist! Zeit wirds...

ansonsten würde ich mir ISS Deluxe für SNES wünschen... wäre doch wirklich passend zum PES Release!
Ja,Pilotwings64 + Turok und SSB da hätte Nintendo locker 30€ von mir bekommen

Roy03 am 18.05.2007 21:55 schrieb:
Ich wünsch mir vorallem viele gute SNES Titel wie:

- Secret of Mana
- Secret of Evermore
- Terranigma
- Lufia 2
- Illusion of Time
- Yoshis Island 2

Von den meisten guten Klassikern habe ich die Originale, aber "Conker`s Bad Fur Day" (N64) fehlt mir und "Super Mario RPG-The Legend of the Seven Stars" (SNES), welches nie in Deutschland veröffentlicht wurde, sollte auch unbedingt auf der Virtual Console erscheinen.

Zur Zeit wünsche ich mir nur ein Spiel wirklich:
The legend of Zelda: Majora´s Mask

Meiner Meinung nach einer der besten Zelda-Teile. So außergewöhnlich! :X
Ich habe das Spiel zwar auf dem N64 aber es hat irgendwie den Geist aufgegeben... ;(
Ich kann es garnicht mehr erwarten es wieder zu spielen!
Aber bis das auf die VC kommt... :schnarch:

DarkToadster am 21.03.2008 12:02 schrieb:

Jo, das wünsch ich mir auch schon, kommt wahrscheinlich simlutan zum MK Wii Release raus :P
Aber ich will auch unbedingt schon Yoshis Island für die VC haben, das spiel is :top: ² >.<

Und ich wills schon seit ich das erste mal im shop-kanal war. (Kann man verstreut in diesem Therad nachlesen)
Ich meinte SMKart

Mein derzeitiger Wunsch ist, dass Square Enix endlich mal eines der alten Square Spiele veröffentlicht. Bis jetzt gibt es nur Spiele die ursprünglich von Enix veröffentlicht wurden.

Smash Bros. auf dem N64 wäre geil!

Cool fände ich die beiden Pokemon Stadium Teile für N64 und das Mario tennis ebenfalls für N64 =)

Ich wäre ganz klar für SEAG SATURN games, wäre langsam echt an der Zeit dafür,,, ganz besonders SEGA RALLY1 und DEEP FEAR!!! :X

her damit.... :B

Es wäre super, wenn folgende Spiele kommen würden:

- The legend of Zelda: Majora's Mask
- Resident Evil 2 (Okay, er wurde in Deutschland indiziert. Deswegen ist es so gut wie unmöglich, dass er kommt. ;( )
- Conkers's Bad Fur Day (Ebenfalls sehr unwahrscheinlich.)
- Banjo Kazooie
(- Banjo Tooie)

Das sind wahre Hits! :X :X :X

Ich hoffe immernoch, dass es irgendwann einmal einen TETRIS-ATTACK Ableger geben wird. So etwas wie POKEMON PUZZLE LEAGUE. Allerdings scheint TETRIS mittlerweile ausgestorben zu sein....

Zurück