• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erst denken, dann werben ;) !

Verdammt, sind die krank. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht einmal von Microsoft so etwas geschmackloses erwartet. Eigentlich sollte man deshalb die XBOX 360 schon gesetzlich verbieten...
Mal ganz davon abgesehen, dass die Werbung unter aller Sau ist, finde ich den Controller doch recht stylisch *mich in Deckung begeb* :)

TripleH9912 am 15.05.2005 17:46 schrieb:
serialkiller am 15.05.2005 16:38 schrieb:
Gourry-Gabriev am 15.05.2005 16:32 schrieb:
Ich habe ja schon an anderer stelle vor den Weltherrschaftsplänen Microsofts gewarnt - dies ist jetzt lediglich das tüpfelchen auf dem i.
Wie sich Gates wohl intern von seinen M$ mitarbeitern ansprechen läßt?....

<gg> kanns mir schon denken, irgendwas mit handausstrecken....

Mal vom HKreuz abgesehen, ich finde den Controler einfach nur Potthässlich! Erinnert mich an meinen alten Logitech Controler. Würg :$ :$ :$

Hahahahaha ist mir gerade eingefallen an was mich die box 360 erinnert::

An eine Damenbinde (von wegen doppelkonkav :rolleyes: :rolleyes: )

sry aber ich würde erst denken dann schreiben. Der Controller ist der beste den es gibt. Das weiß ich daher da der vom aufbau genauso wie der Controller S ist und den hab ich ja. Außerdem nix gegen XBox oder über die Besitzer lästern okay! Ich habe nämlich die box.

Zum Bild. Ich glaube das ist nru ein Missverständnis. Ich denke sie wolten die Controller in so einem Wirbel setzen (wenn ihr versteht was ich meine). Aber trotzdem hätte M$ ein bisschen besser aufpassen müssen ^^

Sag ich doch Xbox Übermenschen sind uns überlegen, die wissen halt, wasn guter controler ist. Ich persönlich finde den Scontroler zwar besser als den originalen, aber der beste ist es bei weitem nicht.
Also nicht hier einfach schreiben ohne zu denken!!!!
Du findest den Scontroller am besten? Schön, aber den Controler der Xbox 360 hast du noch nie in der Hand gehalten, also deckel zu!!

Natürlich ist das Bild ein Missverständnis- Werbegrafiker sind nun mal nicht immer bestens über solche Problematiken informiert. da kann sowas schon mal vorkommen. Ich wette auserhalb deutschlands ist das niemanden aufgefallen.
Die Geschichte erinnert mich ein bisschen an die Namensgebung des Pajeros. Netter Geländewagen, nur heißt Pajero auf spanisch Wichser!!

Kleiner Rat am Rande, nicht alles so heiß essen, wie es gekocht wird. :)

AW: heil billy

Gourry-Gabriev am 16.05.2005 11:03 schrieb:
Ich mein ja nur, einem weltweit operierendem Unternehmen das drauf und drann ist die Weltherr... eh Marktführerschaft in allen Bereichen zu übernehmen darf so etwas ja eigentlich nicht passieren.
ALDI? :B

Ne ;) Ich mein damit nur, das Bill Gates damit wahrscheinlich überhaupt nichts zu tun hat. Dazu hat er ja seine Marketing Feldher... Strategen.

serialkiller am 16.05.2005 12:28 schrieb:
sry aber ich würde erst denken dann schreiben. Der Controller ist der beste den es gibt. Das weiß ich daher da der vom aufbau genauso wie der Controller S ist und den hab ich ja.
Sag ich doch Xbox Übermenschen sind uns überlegen, die wissen halt, wasn guter controler ist. Ich persönlich finde den Scontroler zwar besser als den originalen, aber der beste ist es bei weitem nicht.
Du findest den Scontroller am besten? Schön, aber den Controler der Xbox 360 hast du noch nie in der Hand gehalten, also deckel zu!!
[/quote]

Er hat sich das nur mal so vorgestellt. Wenn er so wie der S Controller ist, dann ist er gut!

ich sag dazu nur: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda1/z1level3.php3

naja, erst denken, dann programmieren ;)

Ich habe ein Beweisfoto gefunden! Damit sollte allses geklärt sein
http://www.slothmud.org/~hayward/mic_humor/billgat2.jpg

Ausserdem die Wahrheit hinter Nintendos Revolution:
http://img41.exs.cx/img41/3075/mariostalin9ql.jpg

junkiexxl am 16.05.2005 14:11 schrieb:

Naja, das ist ja ein Hakenkreuz, welches sich links rum dreht, also quasi das Zeichen der Buddisten in Indien oder sowas :P

Ich habe ja schon an anderer stelle vor den Weltherrschaftsplänen Microsofts gewarnt - dies ist jetzt lediglich das tüpfelchen auf dem i.

Mal vom HKreuz abgesehen, ich finde den Controler einfach nur Potthässlich! Erinnert mich an meinen alten Logitech Controler. Würg :$ :$ :$

Damenbindenmasaker :$ Scheise :finger: ;)

Cooli11 am 16.05.2005 14:35 schrieb:
Naja, das ist ja ein Hakenkreuz, welches sich links rum dreht, also quasi das Zeichen der Buddisten in Indien oder sowas :P

und Hitler hat das Hakenkreuz erfunden?? :haeh:

Zeldaxp am 16.05.2005 15:04 schrieb:

Damenbindenmasaker :$ Scheise :finger: ;)

:-D tut mir ja leid, wenn manche das Design der Xbox360 für gut halten, aber das sieht einfach nur wie ein (fürn PC wär das ne fette Chassis) PC tower aus. Tja, ich hoffe ja dass Sony oder Nintendo was besseres machen. Etwas, das man so noch nicht gesehen hat. Vielleicht angagiert Nintendo oder Sony ja einen Apple Designer... ein Revolution im Macintosh- Design :X :X :X

Stevex am 16.05.2005 13:58 schrieb:
Gourry-Gabriev am 16.05.2005 11:03 schrieb:
Ich mein ja nur, einem weltweit operierendem Unternehmen das drauf und drann ist die Weltherr... eh Marktführerschaft in allen Bereichen zu übernehmen darf so etwas ja eigentlich nicht passieren.
ALDI? :B

Ne ;) Ich mein damit nur, das Bill Gates damit wahrscheinlich überhaupt nichts zu tun hat. Dazu hat er ja seine Marketing Feldher... Strategen.

serialkiller am 16.05.2005 12:28 schrieb:
sry aber ich würde erst denken dann schreiben. Der Controller ist der beste den es gibt. Das weiß ich daher da der vom aufbau genauso wie der Controller S ist und den hab ich ja.

gut ja, aber nicht der beste!!!! Er sagt "der beste den es gibt" und das ist einfach nicht wahr. Der dualschock der Ps2 ist besser, das Gc Pad ist besser. Ist meine Meinung.

junkiexxl am 16.05.2005 14:11 schrieb:

Das hat absolut nichts mit dem Hakenkreuz zu tun, hatten wir schon mal in einem Thread...

nuja ich denke das die 4 controller einfach das 360° verdeutlichen sollen halt eine umdrehung und da die xbox360 vier controller hat passt das auch, aber das das ganze starke ähnlichkeit mit nem hakenkreuz hat ist den ms leuten wohl (bewusst?) noch nicht aufgefallen ^^

edit/ aber btw ms hat damit erreicht was sie wollten jede sau redet jetzt drüber wie wir grade in diesem moment ^^

Zurück