domidomek am 15.05.2005 16:23 schrieb:http://www.gamestar.de/aktuell/blog/post/1/359
Schaut euch das an...
Ich meine, wie blöde muss man sein?!
domidomek am 15.05.2005 16:23 schrieb:http://www.gamestar.de/aktuell/blog/post/1/359
Schaut euch das an...
Ich meine, wie blöde muss man sein?!
Gourry-Gabriev am 15.05.2005 16:32 schrieb:Ich habe ja schon an anderer stelle vor den Weltherrschaftsplänen Microsofts gewarnt - dies ist jetzt lediglich das tüpfelchen auf dem i.
Wie sich Gates wohl intern von seinen M$ mitarbeitern ansprechen läßt?....
LotuSan am 15.05.2005 16:43 schrieb:Man kann ja über den Controller sagen ,was man will, aber wenn Ihr Euch das Teil mal genau anseht, müsst Ihr einfach zugeben, dass das Ding höchstwahrscheinlich saugut in der Hand liegen wird, das ist ne Mischung aus dem alten Controller S und dem Gamecube-Pad, mit zusätzlichen digitalen Schulterbuttons!
Das Ding ist direkt von oben betrachtet vielleicht potthässlich, aber ehrlich gesagt kommt es mir nicht drauf an, wie das Pad aussieht, solange es gut in der Hand liegt und das wird es!
Hoffentlich bringt Nintendo ein ähnlich geiles Pad, aber da mache ich mir eigentlich nicht allzuviele Sorgen, so wie ich NIntendo kenne!!!
jo ms will am rechten rand fischen :>Cooli11 am 15.05.2005 16:49 schrieb:Vielleicht ist es auch knallharte Werbestrategie... Microsoft hat ja ihr Ziel erreicht - jeder redet drüber.
Und ob es wirklich ein Hakenkreuz ist, darüer lässt sich ja auch streiten!
serialkiller am 15.05.2005 16:38 schrieb:Gourry-Gabriev am 15.05.2005 16:32 schrieb:Ich habe ja schon an anderer stelle vor den Weltherrschaftsplänen Microsofts gewarnt - dies ist jetzt lediglich das tüpfelchen auf dem i.
Wie sich Gates wohl intern von seinen M$ mitarbeitern ansprechen läßt?....
<gg> kanns mir schon denken, irgendwas mit handausstrecken....
Mal vom HKreuz abgesehen, ich finde den Controler einfach nur Potthässlich! Erinnert mich an meinen alten Logitech Controler. Würg
Hahahahaha ist mir gerade eingefallen an was mich die box 360 erinnert::
An eine Damenbinde (von wegen doppelkonkav )
Gourry-Gabriev am 15.05.2005 16:32 schrieb:Wie sich Gates wohl intern von seinen M$ mitarbeitern ansprechen läßt?....
green am 15.05.2005 17:24 schrieb:jo ms will am rechten rand fischen :>
so fdp/cdu style ...
Wer zum Teufel weißt denn noch - und dann noch in Japan - dass Revolution in irgendeiner toten Sprache (Latein) "Umdrehung" bedeutet?LotuSan am 15.05.2005 16:52 schrieb:Außerdem heißt die neue Konsole von Nintendo "Revolution", das ist eine Umdrehung, also einmal im Kreis!!!
Mit dem Namen "Xbox 360" schießt Microsoft so also sowohl auf Sony, denn die "360" ist höher als die "3" und auch auf Nintendo, denn die "360" ist ebenfalls eine Umdrehung, genau wie die "Revolution"!!!
Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Das ist alles nur psychologischer Mist und Marketing!!!