• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erst denken, dann werben ;) !

domidomek am 15.05.2005 16:23 schrieb:
http://www.gamestar.de/aktuell/blog/post/1/359

Schaut euch das an...
Ich meine, wie blöde muss man sein?!

XBox übermenschen sind uns überlegen!

:-D :-D :-D

Naja, da das Plakat sicher ein Ami gemacht hat, darfst du dir nicht alzu viel Geschichtliche Kompetenz erwarten. Von den Geografiekenntnissen ganz zu schweigen. Als ich vor n paar Jahren dort auf ner High Scool war fürn Monat hat mich einer doch galtt gefragt, ob wir hier in Europa "Elektrizität" haben!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da wundert mich so ein Plakat gar nicht.

Ich habe ja schon an anderer stelle vor den Weltherrschaftsplänen Microsofts gewarnt - dies ist jetzt lediglich das tüpfelchen auf dem i.
Wie sich Gates wohl intern von seinen M$ mitarbeitern ansprechen läßt?....

Gourry-Gabriev am 15.05.2005 16:32 schrieb:
Ich habe ja schon an anderer stelle vor den Weltherrschaftsplänen Microsofts gewarnt - dies ist jetzt lediglich das tüpfelchen auf dem i.

<gg> kanns mir schon denken, irgendwas mit handausstrecken....

Mal vom HKreuz abgesehen, ich finde den Controler einfach nur Potthässlich! Erinnert mich an meinen alten Logitech Controler. Würg :$ :$ :$

Hahahahaha ist mir gerade eingefallen an was mich die box 360 erinnert::

An eine Damenbinde (von wegen doppelkonkav :rolleyes: :rolleyes: )

Als das im Chat gelinkt wurde dachte ich, das wäre ein "Scherzbild"...

Ich konnt mir ja net vorstellen dass jemand so ein Fettnäpfchen übersieht >_<

Man kann ja über den Controller sagen ,was man will, aber wenn Ihr Euch das Teil mal genau anseht, müsst Ihr einfach zugeben, dass das Ding höchstwahrscheinlich saugut in der Hand liegen wird, das ist ne Mischung aus dem alten Controller S und dem Gamecube-Pad, mit zusätzlichen digitalen Schulterbuttons!
Das Ding ist direkt von oben betrachtet vielleicht potthässlich, aber ehrlich gesagt kommt es mir nicht drauf an, wie das Pad aussieht, solange es gut in der Hand liegt und das wird es!
Hoffentlich bringt Nintendo ein ähnlich geiles Pad, aber da mache ich mir eigentlich nicht allzuviele Sorgen, so wie ich NIntendo kenne!!!

Nur mal von der deutung her...
WitzBox360....soll damit eine 360 Grad Drehung symbolisiert werden?
Ich hoffe M$ weiß an welcher position sie sich befinden wenn sie sich um 360 Grad drehen...

Wenn die wirklich so gedacht haben, dann wollen sie auch bestimmt nicht 1/3 marktanteil sondern gleich 1/5.... *lol*

Vielleicht ist es auch knallharte Werbestrategie... Microsoft hat ja ihr Ziel erreicht - jeder redet drüber.

Und ob es wirklich ein Hakenkreuz ist, darüer lässt sich ja auch streiten!

LotuSan am 15.05.2005 16:43 schrieb:
Man kann ja über den Controller sagen ,was man will, aber wenn Ihr Euch das Teil mal genau anseht, müsst Ihr einfach zugeben, dass das Ding höchstwahrscheinlich saugut in der Hand liegen wird, das ist ne Mischung aus dem alten Controller S und dem Gamecube-Pad, mit zusätzlichen digitalen Schulterbuttons!
Das Ding ist direkt von oben betrachtet vielleicht potthässlich, aber ehrlich gesagt kommt es mir nicht drauf an, wie das Pad aussieht, solange es gut in der Hand liegt und das wird es!
Hoffentlich bringt Nintendo ein ähnlich geiles Pad, aber da mache ich mir eigentlich nicht allzuviele Sorgen, so wie ich NIntendo kenne!!!

wer weiß ob nintendo überhaupt noch auf Controler setzen wird? :-D :-D :-D
Wahrscheinlich wird man ein Implantat bekommen, und dann alles direkt über den Sehnerv erleben. VR ohne Bildschirm. :-D :-D :-D :-D

Mal sehen was da noch draus wird...

Microsoft wollte die neue Konsole nicht einfach nur Xbox 2 nennen, weil die nächste Sony-Konsole PlayStation 3 heißt!
2 ist kleiner als 3, deshalb kam der Name Xbox 2 für Microsoft nicht in Frage, das ist ein psychologisches Ding, weil die Kunden denken könnten, dass die PS3 mit der "3" weiter entwickelt ist als die Xbox 2, die ja nur eine "2" im Namen hat!
Es musste also etwas höheres als "2" sein!
Außerdem heißt die neue Konsole von Nintendo "Revolution", das ist eine Umdrehung, also einmal im Kreis!!!
Mit dem Namen "Xbox 360" schießt Microsoft so also sowohl auf Sony, denn die "360" ist höher als die "3" und auch auf Nintendo, denn die "360" ist ebenfalls eine Umdrehung, genau wie die "Revolution"!!!
Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Das ist alles nur psychologischer Mist und Marketing!!!

So hab ich das jedenfalls gehört, wenn es irgendwelche "IGN insider" hier gibt, können wir die ja mal fragen, die können die Gründe für den Namen "Xbox 360" nämlich auf der Seite erfahren!!!

heil billy

Cooli11 am 15.05.2005 16:49 schrieb:
Vielleicht ist es auch knallharte Werbestrategie... Microsoft hat ja ihr Ziel erreicht - jeder redet drüber.

Und ob es wirklich ein Hakenkreuz ist, darüer lässt sich ja auch streiten!
jo ms will am rechten rand fischen :>
so fdp/cdu style ...

serialkiller am 15.05.2005 16:38 schrieb:

<gg> kanns mir schon denken, irgendwas mit handausstrecken....

Mal vom HKreuz abgesehen, ich finde den Controler einfach nur Potthässlich! Erinnert mich an meinen alten Logitech Controler. Würg :$ :$ :$

Hahahahaha ist mir gerade eingefallen an was mich die box 360 erinnert::

An eine Damenbinde (von wegen doppelkonkav :rolleyes: :rolleyes: )

sry aber ich würde erst denken dann schreiben. Der Controller ist der beste den es gibt. Das weiß ich daher da der vom aufbau genauso wie der Controller S ist und den hab ich ja. Außerdem nix gegen XBox oder über die Besitzer lästern okay! Ich habe nämlich die box.

Zum Bild. Ich glaube das ist nru ein Missverständnis. Ich denke sie wolten die Controller in so einem Wirbel setzen (wenn ihr versteht was ich meine). Aber trotzdem hätte M$ ein bisschen besser aufpassen müssen ^^

... und weil ein ALDI-Mitarbeiter ne Glatze hat, sitzen Theo und Karl mit dem KKK an einem Tisch!

AW: heil billy

Ich glaube nicht, dass damit ein Hakenkreuz symbolisiert werden soll. Ob MS nach diesem Bild mit haufenweise Vorwürfen gerechnet hat oder nicht, weiss man nicht, aber Fakt ist, dass sie es ziemlich leicht abstreiten können, da das wirklich nur ne zufällige Formengleichheit sein könnte. Und wie schon gesagt wurde, es bringt auch ins Gespräch.

green am 15.05.2005 17:24 schrieb:
jo ms will am rechten rand fischen :>
so fdp/cdu style ...

Es heisst im braunen Tümpel, und das war nur Möllemann und der ist bekannterweise verstorben.

ich hab zuerst gar nicht verstanden was so schlimm daran ist bis ich den text gelesen hab und dieses hackenkreuz erkannte. is halt nur von keinem bemerkt worden. hauptsache das logo von dem teil wird nicht sowas ähnliches ;)

ach so schlimm is doch das ganze auch nicht, zudem gehts um den controller und nicht um das was es darstellt, zudem is es wohl eher zufall das es aussieht wie ein hakenkreuz, absicht war es sicher nicht :-D :B

adi

edit: Anschauen :B :-D

Ich mein ja nur, einem weltweit operierendem Unternehmen das drauf und drann ist die Weltherr... eh Marktführerschaft in allen Bereichen zu übernehmen darf so etwas ja eigentlich nicht passieren.

Symboldeutung kann übrigens weiter gehen, wenn man an den Controllern a bissel dreht und immer 2 von ihnen nimmt bekommt man runen-buchstaben zu sehen....würde mich nicht wundern wenn jetzt aktionismus bei M$ ausbricht - das poster geändert wird, und dann wieder was historisch verwerfliches dabei rauskommt....

LotuSan am 15.05.2005 16:52 schrieb:
Außerdem heißt die neue Konsole von Nintendo "Revolution", das ist eine Umdrehung, also einmal im Kreis!!!
Mit dem Namen "Xbox 360" schießt Microsoft so also sowohl auf Sony, denn die "360" ist höher als die "3" und auch auf Nintendo, denn die "360" ist ebenfalls eine Umdrehung, genau wie die "Revolution"!!!
Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Das ist alles nur psychologischer Mist und Marketing!!!
Wer zum Teufel weißt denn noch - und dann noch in Japan - dass Revolution in irgendeiner toten Sprache (Latein) "Umdrehung" bedeutet?

Zurück