• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enttäuschend pingelich!

R

Rnib

Gast
Hallo

Als stolzer Besitzer eines Abos, für das wohl beste Playstation-Magazin diesseit und jenseits aller sicht- und unsichtbaren Grenzen, mit den besten Berichten, den besten Sprechern und den schönsten Mitarbeitern, war ich so froh endlich die neue Ausgabe im Briefkasten zu finden. ;)
Die 2 Tage warten waren zwar hart, aber ok, es ist ja schließlich nicht umsonst dachte ich mir.
Endlich mal bewegtes Material zu King Kong, bevor es erst auf der nächsten DVD ist, klar, warte ich eben 2 Tage.
Tja schlußendlich hab ich die DVD natürlich auch reingeschoben, und dann kam Herr Pruchnicki mit der DVD in der Hand und dem Spruch, also hier drauf sind jetzt 10 Min Material (na endlich her damit), aber wir dürfen es leider nicht zeigen!!!
...
....wie bitte?!
Also euch gibt keiner die Schuld, aber wofür haben alle 2 Tage länger gewartet?!
Für die paar Bilder die auch im Heft sind?! Bitte!
An sich würd ich mir sagen, was solls, aber ich find das einfach eine tierische Verarsche, und will gerne wissen warum sich die Entwickler so pingelich haben?
Die Bilder sind doch draußen, man weiß jetzt wie King Kong aussieht, warum also kein bewegtes Material? Ihr habt es doch gesehn, ruckelt es noch so sehr oder was stimmt damit nicht?
Oder wollen sie ihren Titel einfach nur hypen? Das hat er doch garnicht mehr nötig!
Es müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass da was großes auf uns zu kommt.
Ich find das einfach nur ärgerlich, sowas ist Kundenverarsche!
So jetzt hab ich mir Luft gemacht, also macht weiter mit eurem Großartigen Heft ;) hab ich schon die Mitarbeiter erwähnt?

Bye Cereal Killa

Rnib am 20.07.2005 23:04 schrieb:
Hallo

Als stolzer Besitzer eines Abos, für das wohl beste Playstation-Magazin diesseit und jenseits aller sicht- und unsichtbaren Grenzen, mit den besten Berichten, den besten Sprechern und den schönsten Mitarbeitern, war ich so froh endlich die neue Ausgabe im Briefkasten zu finden. ;)
Die 2 Tage warten waren zwar hart, aber ok, es ist ja schließlich nicht umsonst dachte ich mir.
Endlich mal bewegtes Material zu King Kong, bevor es erst auf der nächsten DVD ist, klar, warte ich eben 2 Tage.
Tja schlußendlich hab ich die DVD natürlich auch reingeschoben, und dann kam Herr Pruchnicki mit der DVD in der Hand und dem Spruch, also hier drauf sind jetzt 10 Min Material (na endlich her damit), aber wir dürfen es leider nicht zeigen!!!
...
....wie bitte?!
Also euch gibt keiner die Schuld, aber wofür haben alle 2 Tage länger gewartet?!
Für die paar Bilder die auch im Heft sind?! Bitte!
An sich würd ich mir sagen, was solls, aber ich find das einfach eine tierische Verarsche, und will gerne wissen warum sich die Entwickler so pingelich haben?
Die Bilder sind doch draußen, man weiß jetzt wie King Kong aussieht, warum also kein bewegtes Material? Ihr habt es doch gesehn, ruckelt es noch so sehr oder was stimmt damit nicht?
Oder wollen sie ihren Titel einfach nur hypen? Das hat er doch garnicht mehr nötig!
Es müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass da was großes auf uns zu kommt.
Ich find das einfach nur ärgerlich, sowas ist Kundenverarsche!
So jetzt hab ich mir Luft gemacht, also macht weiter mit eurem Großartigen Heft ;) hab ich schon die Mitarbeiter erwähnt?

Bye Cereal Killa

Da kann die Playzone nichts für. Das ist die neue Masche der Medienkonzerne.
Ich habe mich auch schon drüber aufgeregt.
Krieg der Welten z.B. schaue ich mir gar nicht an, weil niemand vorher darüber berichten durfte.
Der Trick geht so: man füttert den Hype mit tollen Versprechungen, sodaß das dumme Geldvieh es gar nicht anders erwarten kann und wenn der Film dann fertig ist, verhängt man einfach ein Embargo und niemand darf darüber berichten, daß aus dem Suppietollenfilm doch nur ein normales Actionteil geworden ist. Wenn die Maßen dann ins Kino geströmt sind, macht ein kritischer Bericht auch nichts mehr kaputt.

Es gibt dabei nur ein Problem:
Ich kaufe mir Zeitschriften nicht, um meinen Hype zu füttern, ich kaufe mir Zeitschriften, um vorab zu wissen, ob ein Film gut ist. Wenn ich das durch die Zeitschrift nicht erfahren kann, muß ich sie auch nicht kaufen.

Das bezieht sich zwar jetzt nur auf Filme, aber was ist, wenn Spielefirmen auch auf den Zug aufspringen und versuchen Ihre Gurken durch Embargos durch die Erstverkaufswochen zu bringen?

Das ist echt ne Sauerei, aber man muss sich die Filme und hoffentlich nicht auch noch Spiele nicht unbedingt sofort kaufen. Ich weiß wie schwer es ist das zu tun wenn das Produkt schon verfügbar ist man es generell gern hätte aber doch noch warten (muss) tut. Aber verarschen lass ich mich noch ungerner, denn ich keine Lust mehr mein Geld für mist auszugeben, dafür ich es zu schwer zu verdienen. :$

[/quote] Das ist echt ne Sauerei, aber man muss sich die Filme und hoffentlich nicht auch noch Spiele nicht unbedingt sofort kaufen. Ich weiß wie schwer es ist das zu tun wenn das Produkt schon verfügbar ist man es generell gern hätte aber doch noch warten (muss) tut. Aber verarschen lass ich mich noch ungerner, denn ich keine Lust mehr mein Geld für mist auszugeben, dafür ich es zu schwer zu verdienen. :$ [/quote]

Zum Glück gibt es ja immer noch die Möglichkeit, Spiele vorab in der Videothek auszuleihen. =)

Zurück