• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eMule Plus, Kazza Lite oder Win MX?

S

spookyghostface

Gast
Hallo!

Wollte mal fragen was euer favorit ist und warum? Kann mich nicht entscheiden.

PS: Will nichts illegals runterladen! Nur intressehalber! *hoffdasthreadnichtgelöschtwird*

spookyghostface am 08.04.2005 16:26 schrieb:
Hallo!

Wollte mal fragen was euer favorit ist und warum? Kann mich nicht entscheiden.

PS: Will nichts illegals runterladen! Nur intressehalber! *hoffdasthreadnichtgelöschtwird*
zur zeit bin ich noch bei emule. bin aber nicht mehr so zufrieden.
Kazaa sowieso nicht. Win MX kenn ich nicht.
bin auch auf der such nach nem neuen. :rolleyes:

Habe immer sehr gute Erfahrungen mit Kaaza Lite gemacht. Win MX war überhaupt nicht mein Fall. Emule ist bei mir eher langsam.

crackout am 08.04.2005 16:37 schrieb:
spookyghostface am 08.04.2005 16:26 schrieb:
*hoffdasthreadnichtgelöschtwird*
ist aber schon sehr provokant... ich nutze keines von den genannten.

indeed... allerdings bringen Sie dir so Sachen auch in jeder 2. PC Zeitschrift bei. Das und wie du deine Lieblingsspiele brennst....

Ebend! Also ich werde wohl mal eMule plus ausprobieren. Das soll schneller laufen als eMule!

@crack was nutzt du denn? :-o

hab emule, nicht schlecht aber es die Downloads gehen zu langsam! außerdem hab ich noch Azureus :top:
ich kenn noch Lime Wire, hab ihn persönlich aber nicht! :top:
ach ja und Win Mx finde ich nicht so gut aber naja...

also egal was ich persönlich davon halte, sieht es folgender Auszug aus der Netiquette so:

"....Aufruf zu gesetzwidrigen Handlungen (insbesondere zu Verstößen gegen das Urheberrechtsgesetz)" ..... "in unserer Gemeinschaft äußerst unerwünscht und führen gegebenenfalls zum Ausschluss aus der Community"

Ist zwar nicht der direkte Aufruf von spooky aber was man mit den Progs alles machen kann, wissen wir alle nur zu gut. Sorry Spooky, deshalb closed.

Zurück