Eine frage an alle n-zone leser

KaiGo

Erfahrener Benutzer
Ich habe zwei namen bei n-zone einmall KaiGo oder SamFisher28 wellchen mamen würdet ihr nemmen seit mall ganz erlich weil einer disser namen wirt dan in die geschichte eigehen allso endscheidet euch .
 
KaiGo am 05.01.2005 13:01 schrieb:
Ich habe zwei namen bei n-zone einmall KaiGo oder SamFisher28 wellchen mamen würdet ihr nemmen seit mall ganz erlich weil einer disser namen wirt dan in die geschichte eigehen allso endscheidet euch .
KaiGo
 
KaiGo am 05.01.2005 13:01 schrieb:
Ich habe zwei namen bei n-zone einmall KaiGo oder SamFisher28 wellchen mamen würdet ihr nemmen seit mall ganz erlich weil einer disser namen wirt dan in die geschichte eigehen allso endscheidet euch .

Junge korrigier erstma deine ganzen rechtschreibfehler und dann reden wa weiter :>
 
KaiGo am 05.01.2005 13:01 schrieb:
Ich habe zwei namen bei n-zone einmall KaiGo oder SamFisher28 mamen würdet ihr nemmen seit mall ganz erlich weil einer disser namen wirt dan in die geschichte eigehen allso endscheidet euch .
Sag mal, biste besoffen? Oder bist du ein Bremer Schulkind? Kosten dich Satzzeichen etwas? Oder eine als angenehm empfundene Rechtschreibung? Das ist ja grauenhaft, was du hier abziehst.
 
KaiGo am 05.01.2005 13:01 schrieb:
Ich habe zwei namen bei n-zone einmall KaiGo oder SamFisher28 wellchen mamen würdet ihr nemmen seit mall ganz erlich weil einer disser namen wirt dan in die geschichte eigehen allso endscheidet euch .


bleib ganz weg....
 
KaiGo ist besser und orgineller , aber bitte schreib das nächste mal nicht so viele Fehler in deinen Text :S
PS: das gehöhrt eigentlich in Allgemeines nicht in GameCube
 
LOX-TT am 05.01.2005 15:20 schrieb:
PS: das gehöhrt eigentlich in Allgemeines nicht in GameCube
aber hier lesen es mehr leute... :rolleyes:

also ich mach mir nix aus namen. aber hauptsache du legst dir nen avatar zu denn so merk ich mir die user. (ich les doch nicht den namen des autors von jedem post! aber die avas sieht man auch wenn man nicht hinseht. :B )
 
Totz am 05.01.2005 13:15 schrieb:
KaiGo am 05.01.2005 13:01 schrieb:
Ich habe zwei namen bei n-zone einmall KaiGo oder SamFisher28 mamen würdet ihr nemmen seit mall ganz erlich weil einer disser namen wirt dan in die geschichte eigehen allso endscheidet euch .
Sag mal, biste besoffen? Oder bist du ein Bremer Schulkind? Kosten dich Satzzeichen etwas? Oder eine als angenehm empfundene Rechtschreibung? Das ist ja grauenhaft, was du hier abziehst.


Kaigo ist auf jeden fall besser.

Mir ist es egal, wie jemand schreib, wenn ich nicht aufpasse sieht es bei mir genauso aus. Zeitweise gabs sogar mal Preise dafür. Aber wenn ich nicht besser schreiben will sieht es bei mir auch so aus.
 
Totz am 05.01.2005 13:15 schrieb:
KaiGo am 05.01.2005 13:01 schrieb:
Ich habe zwei namen bei n-zone einmall KaiGo oder SamFisher28 mamen würdet ihr nemmen seit mall ganz erlich weil einer disser namen wirt dan in die geschichte eigehen allso endscheidet euch .
Sag mal, biste besoffen? Oder bist du ein Bremer Schulkind? Kosten dich Satzzeichen etwas? Oder eine als angenehm empfundene Rechtschreibung? Das ist ja grauenhaft, was du hier abziehst.


Ey halts maul(sry ist mir so rausgerutscht) sag nix gegen Bremer ist das klar! >:| Sonst komm ich ma zu dirrüber und wir klären das wie Männer!!!! :B
 
KaiGo am 05.01.2005 13:01 schrieb:
Ich habe zwei namen bei n-zone einmall KaiGo oder SamFisher28 wellchen mamen würdet ihr nemmen seit mall ganz erlich weil einer disser namen wirt dan in die geschichte eigehen allso endscheidet euch .

Ich versuch es zu übersetzen :-D
was KaiGo geschriben hat:
Ich habe 2 Namen bei N-uone einmal KaiGo oder SamFisher28.Welchen namenwürdet ihr nehmen,seit mal ganz ehrlich.
auf den rest hab ich kein bock :-D
 
rahn9 am 06.01.2005 16:58 Ey halts maul(sry ist mir so rausgerutscht) sag nix gegen Bremer ist das klar! >:-| Sonst komm ich ma zu dirrüber und wir klären das wie Männer!!!! :ugly: [/quote schrieb:
Geil, ein HipHopper.... :$ Ähm ja, der Nick sollte hier wirklich jedem so ziemlich egal sein. Und, wie schon gesagt: Lern etwas deutsch :)
 
Zurück