Hab jetzt 50 Std und viele Sidequests gelöst. Ich weiß nur nicht wie man dem Goron am Südtor etwas Quell-Wasser gibt. Dem Goron am Osttor habe ich erfolgreich Wasser gegeben. Was soll ich tun?
Gibt es irgendwo ne lösung dazu wo man die insekten findet? Ich brauche nur noch 8
Ich habe bisjetzt nicht verstanden, wie man richtig angelt. Die dummen Fische verfolgen meinen Köder nur und beißen nie an. Und wenn ich dann aufgebe merke ich, was für eine dämliche Zeitverschewndung das Angeln war...
Noch mal zu "Zelda Twilight Princess" und "Wind Waker". Ich kenne nun den Unterschied: TP ist eindeutig storylastiger, als Wind Waker. Die Atmo von WW war echt einmalig und ich finde in dem Titel gab es eindeutig mehr Orchestermusik als bei TP.
Was mir im Vergleich zu WW in TP auch noch fehlt sind die musikalischen Effekte, wenn man mit dem Schwert auf einen Gegner einschlägt. das war schon genial. Zudem fehlen mir auch die sympatischen Charaktere mit ihren sehr vielen Sidequests und den Mimiken. So komisch das auch klingt, aber die Figuren in Wind Waker erschienen mir deutlich menschlicher als bei Twilight Princess.
Nicht zu letzt fühle mich irgendwie eingeengt in Twilight Princess. Egal wie groß es ist.
Trotzdem würde ich zugerne wissen, wie Wind Waker in TP-Grafik aussehen würde und andersrum