• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine andere Frage: Wer von euch hat Zelda:Twilight Princess denn noch nicht durch?

T-Bow am 07.12.2007 08:59 schrieb:
Wer hat denn das Lösungs-Buch dazu?

Ich habs mir gekauft, weil ich kein Bock hatte, immer im Internet nachzuschauen (Anm.: konnte zu dem Zeitpunkt nur mit der Wii online). Außerdem war es mein ERSTES Zelda! Danach bin ich zum Zelda-Liebhaber geworden.

Ich habe *hust* 65 Stunden *hust* zum durchspielen gebraucht bzw. um alle Tempel zu schaffen und danach habe ich mit OoT aus dem Wii-Shop geladen. :)

die beste entscheidung deines lebens... ;)
okay, leicht übertrieben, ich geb's ja zu :rolleyes:
und? was hältst du on OoT?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss leider zugeben : mir ist es auch irgentwann zu langweilig geworden...... Mich packte es einfach nicht so sehr wie die anderen Teile von Zelda

ich habs noch nicht durch ... jedoch nur weil ich es nicht besitze :B ;) .
werde mir das game aber in nächster zeit zulegen ... bedenken habe ich nur weil es heißt es sei sehr einfach :confused: :-o .

Ich hab es auch noch nicht durch !!!

Liegt aber daran das ich NUR ein Herzteil noch nicht habe und ich nicht weis welches ich vergessen habe, und es ziemlich viele HTs sind^^

Ausserdem fehlen mir noch so 20 Geisterseelen^^ Die will ich auch noch haben^^

Ich bin ja schon so weit das ich Ganon kaputt machen kann !!! Aber bevor ich nicht das eine HT habe^^ und die Geisterseelen da^^
geh ich nicht zu dem ^^ haha =)

Bin bei 39std !!!

es tut mir leid es euch zusagen, aber ich Hab es noch nicht mal gekauft (Skandal). aber warum sollt ich auch? die vorherigen teile fand ich jetzt nicht soooooooooo gut (aber 89% waren trodsdem für mich drin) und da hab ich das Geld für was Besseres ausgegeben (was weiß ich nicht mehr)

Wie kann man kein Zelda kaufen ??? Das versteh ich nicht !!

Du solltest mal mit OoT anfangen^^

TheBestofWii am 07.12.2007 08:59 schrieb:
Wer hat denn das Lösungs-Buch dazu??

Ich hab das Buch, hatte mir das Spiel (GameCube Version) am 15.12.06 von amazon zuschicken lassen !!! und eine woche vorher das Lösungsbuch, weil ich weis das Zelda immer so ein Fall ist,..und hier is keiner der mir helfen kann !!!

Und ich hatte auch kein Bock für die I-NET Lösungen !!
Im lösungsbuch sind ja auch noch Bilder =)

Jippie. Ich habe das Spiel vorgestern zu Ende gespielt, und ich bin mächtig stolz auf mich. ich glaube kaum, dass mich noch jemand mit der Zeit überbieten kann.
Ich habe mir das Spiel seit, es fürn GC draußen ist, und jetzt endlich nach 1 1/4 mit ca. 80 h Spielzeit endlich zu Ende gebracht.
Ich bin vom Ende jedoch sehr enttäsucht!!! ;( ;( ;(

44 Stunden und 3 Minuten. Ich bin wirklich durch. War zum Schluss mit fast allen okkulten Kräften, außer der Letzten im Besitz und habe 15 Herzen unterwegs gesammelt, was meiner meinung nach deutlich einfacher war als bei "Wind Waker".
Muss sagen: Die realistischere Comic-Grafik gefällt mir viel mehr als das Cel-Shading und ja: "Wind Waker"-Besitzer (wie ich) werden auf ihre Kosten kommen und dürfen sich auf eine Überraschung gefasst machen.

Ich frage mich wirklich, ob Nintendo diesen Titel toppen kann. =) Ich besitze die Wii-Version und die Grafik ist immernoch wirklich wirklich schön und nach Mario Galaxy und Metroid Prime: Corruption die Beste auf der Wii.
Ich wusste garnicht das der Gamecube sowas noch draufhat. Man hat ihn die vielen Jahre umsonst unterschätzt. ;( doch nun sind alle Wunden der (Ex)GC-Besitzer geheilt *heul* :-D

Dieses Rätsel wenn man an das Master-Schwert heran will war auch ein echter Tiefpunkt. Wie kann alles so super sein und dann an dieser Stelle baut man ein wirklich nerviges Puzzle-Spiel ein? Zum Glück gab es auf YouTube eine Lösung dazu. Trotzdem habe ich über ne halbe Stunde damit verschwendet.
Kann man eigentlich seinen Geldbeutel vergrößern? Ich kann nur max. 600 Rubine mit mir tragen. :(

Trickmaster am 13.04.2008 22:42 schrieb:
Kann man eigentlich seinen Geldbeutel vergrößern? Ich kann nur max. 600 Rubine mit mir tragen. :(
Für einen noch größeren Geldbeutel (max. 1000 Rubine) musst du Aghenta in Hyrule alle 24 Insekten zeigen ;) ! Ist aber recht aufwändig die zu suchen (die Insekten)!

Hab jetzt 50 Std und viele Sidequests gelöst. Ich weiß nur nicht wie man dem Goron am Südtor etwas Quell-Wasser gibt. Dem Goron am Osttor habe ich erfolgreich Wasser gegeben. Was soll ich tun?

Gibt es irgendwo ne lösung dazu wo man die insekten findet? Ich brauche nur noch 8

Ich habe bisjetzt nicht verstanden, wie man richtig angelt. Die dummen Fische verfolgen meinen Köder nur und beißen nie an. Und wenn ich dann aufgebe merke ich, was für eine dämliche Zeitverschewndung das Angeln war...

Noch mal zu "Zelda Twilight Princess" und "Wind Waker". Ich kenne nun den Unterschied: TP ist eindeutig storylastiger, als Wind Waker. Die Atmo von WW war echt einmalig und ich finde in dem Titel gab es eindeutig mehr Orchestermusik als bei TP.
Was mir im Vergleich zu WW in TP auch noch fehlt sind die musikalischen Effekte, wenn man mit dem Schwert auf einen Gegner einschlägt. das war schon genial. Zudem fehlen mir auch die sympatischen Charaktere mit ihren sehr vielen Sidequests und den Mimiken. So komisch das auch klingt, aber die Figuren in Wind Waker erschienen mir deutlich menschlicher als bei Twilight Princess.
Nicht zu letzt fühle mich irgendwie eingeengt in Twilight Princess. Egal wie groß es ist.
Trotzdem würde ich zugerne wissen, wie Wind Waker in TP-Grafik aussehen würde und andersrum :X

Trickmaster am 17.04.2008 23:06 schrieb:
Hab jetzt 50 Std und viele Sidequests gelöst. Ich weiß nur nicht wie man dem Goron am Südtor etwas Quell-Wasser gibt. Dem Goron am Osttor habe ich erfolgreich Wasser gegeben. Was soll ich tun?

Gibt es irgendwo ne lösung dazu wo man die insekten findet? Ich brauche nur noch 8

Ich habe bisjetzt nicht verstanden, wie man richtig angelt. Die dummen Fische verfolgen meinen Köder nur und beißen nie an. Und wenn ich dann aufgebe merke ich, was für eine dämliche Zeitverschewndung das Angeln war...

Noch mal zu "Zelda Twilight Princess" und "Wind Waker". Ich kenne nun den Unterschied: TP ist eindeutig storylastiger, als Wind Waker. Die Atmo von WW war echt einmalig und ich finde in dem Titel gab es eindeutig mehr Orchestermusik als bei TP.
Was mir im Vergleich zu WW in TP auch noch fehlt sind die musikalischen Effekte, wenn man mit dem Schwert auf einen Gegner einschlägt. das war schon genial. Zudem fehlen mir auch die sympatischen Charaktere mit ihren sehr vielen Sidequests und den Mimiken. So komisch das auch klingt, aber die Figuren in Wind Waker erschienen mir deutlich menschlicher als bei Twilight Princess.
Nicht zu letzt fühle mich irgendwie eingeengt in Twilight Princess. Egal wie groß es ist.
Trotzdem würde ich zugerne wissen, wie Wind Waker in TP-Grafik aussehen würde und andersrum :X

Hier ist eine Liste mit den fundorten aller Insekten.

Naja so um die 10 mal...aber nur 2 mal mit allen andern Nebenquest! Das erste mal hab ich 40 Stunden zum durchzocken und so um die 66 Stunden um alles zu haben... Beim Zweiten mal alles -20 h

Dann halt einmal mit 3 Herzen
Einmal mit 3 Herzen ohne Schild ab Feuertempel
Einmal in 17h 22min
Denn rest halt einfach soo^^

Ihr wollt gar nicht wissen wie oft ich OoT durchgespielt habe...
Hoffe es kommt bald MM für VC raus!... habs nur einmal kurz angespielt :S
WW auch so wie TP :-D

Und jjaaa Ich bin ein Freak^^
TP ist ein ganz gutes Spiel :-D :P :-D
mfG

Zeldaloveslink am 17.04.2008 23:45 schrieb:
Naja so um die 10 mal...aber nur 2 mal mit allen andern Nebenquest! Das erste mal hab ich 40 Stunden zum durchzocken und so um die 66 Stunden um alles zu haben... Beim Zweiten mal alles -20 h

Dann halt einmal mit 3 Herzen
Einmal mit 3 Herzen ohne Schild ab Feuertempel
Einmal in 17h 22min
Denn rest halt einfach soo^^

Ihr wollt gar nicht wissen wie oft ich OoT durchgespielt habe...
Hoffe es kommt bald MM für VC raus!... habs nur einmal kurz angespielt :S
WW auch so wie TP :-D

Und jjaaa Ich bin ein Freak^^
TP ist ein ganz gutes Spiel :-D :P :-D
mfG
@ Zeldaloveslink, du bist echt ein Freak.
Ich bin gerade beim 2. Durchgang. Spiele schon wieder 5h und dieses Mal will ich das Ordon-Schild bis zum Ende behalten, denn beim 1. Mal is es mir im Feuertempel kaputt gegangen!! :S :S
Außerdem habe ich dank des Glitches auch noch immer mein Holzschwert!!! :-D :-D :-D :-D

Hallo!

Ich habe das Spiel leider auch noch nicht durch. Habe es auch noch nicht sehr weit gebracht auf der Wii. Werde das aber noch nachholen :)

Zurück