Genau so mach ich aus und mittlerweile spiele ich bereits 60 h und habe gerade den 6. Tempel geschafft.PrimeHunter am 07.02.2007 20:29 schrieb:Also ich zocke ca 30 std. und bin derweil im Wüstenschrein. Mache aber auch mehrere Nebenquest also kanns dauern bis ich den dann mal durchhabe. Ich spiele das Spiel auch nicht jeden Tag sondern nur ab und zu mal um mehr Spass drann zu haben. Ist echt nen tolles Spiel!
Ich finde diese kleine Stadt, aber trotzdem super. Vor allem die Musik, wenn man die Katzen suchen muss. Ich habe jetzt ein bisschen weitergespielt, und habe mittlerweile den 7. Endgegner besiegt. Jetzt komme ich bereits in den 8. Tempel,doch der gefällt mir überhaupt gar nicht!!!vb4 am 01.06.2007 16:24 schrieb:An der Stelle war ich beleidigt, weil die Stadt den Shiekah gehört haben soll.Krunkalunga am 01.06.2007 15:53 schrieb:ich bin in dieser geheimen stadt und hab seit februar nichtmehr gespielt
das spiel reizt mich einfach nicht weiterzuspielen
Es gibt dort keinerlei Spuren, die darauf hindeuten und ich frage mich, was die Oma da alleine zu suchen hat...
Jupp das ist es.Werde jetzt gleich auch wieder spielen.DarkDemon13 am 03.06.2007 14:01 schrieb:ich bin momentan im wassertempel... das spiel is himmlisch
dann is auch der kommentar überflüssigChaosQu33n am 03.06.2007 15:44 schrieb:Ich hab das Spiel net mal
Wie lange hast du denn jetzt pausiert? Ich spiel seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr!Link186 am 08.10.2007 10:43 schrieb:Ich bin im Schattentempel, also auch noch nicht durch. Müsste ich mich mal wieder dransetzen.
Ich fand das ja ganz lustig, aber nach dem dritten Mal durchspielen wird es wirklich langweilig!Closed am 06.11.2007 17:04 schrieb:Ich habe es (in der Wii-Version) seit etwa 1/2 Jahr nicht mehr gespielt. Vorher habe ich "nur" 25 Stunden gespielt, dann kam ich in den Sandtempel und hatte irgendwie keine Lust mehr- diese Jagd nach den Geistern ist mir einfach zu blöd.