• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine andere Frage: Wer von euch hat Zelda:Twilight Princess denn noch nicht durch?

Also ich zocke ca 30 std. und bin derweil im Wüstenschrein. Mache aber auch mehrere Nebenquest also kanns dauern bis ich den dann mal durchhabe. Ich spiele das Spiel auch nicht jeden Tag sondern nur ab und zu mal um mehr Spass drann zu haben. Ist echt nen tolles Spiel! :)

PrimeHunter am 07.02.2007 20:29 schrieb:
Also ich zocke ca 30 std. und bin derweil im Wüstenschrein. Mache aber auch mehrere Nebenquest also kanns dauern bis ich den dann mal durchhabe. Ich spiele das Spiel auch nicht jeden Tag sondern nur ab und zu mal um mehr Spass drann zu haben. Ist echt nen tolles Spiel! :)
Genau so mach ich aus und mittlerweile spiele ich bereits 60 h und habe gerade den 6. Tempel geschafft.

Mittlerweile wird vielleicht schon etwas peinlich, aber ich bin in der Mitte des 7. Tempels angelangt und spiele bereits 70 h. Ich hatte leider nicht so viel Zeit, da ich viel Stressmit der Schule hatte, und zwischendurch habe ich sogar The Legend Of Zelda II durchgezockt. ;) ;)

ich bin in dieser geheimen stadt und hab seit februar nichtmehr gespielt :oink:
das spiel reizt mich einfach nicht weiterzuspielen

vb4 am 01.06.2007 16:24 schrieb:
Krunkalunga am 01.06.2007 15:53 schrieb:
ich bin in dieser geheimen stadt und hab seit februar nichtmehr gespielt :oink:
das spiel reizt mich einfach nicht weiterzuspielen
An der Stelle war ich beleidigt, weil die Stadt den Shiekah gehört haben soll.
Es gibt dort keinerlei Spuren, die darauf hindeuten und ich frage mich, was die Oma da alleine zu suchen hat...
Ich finde diese kleine Stadt, aber trotzdem super. Vor allem die Musik, wenn man die Katzen suchen muss. :X :X Ich habe jetzt ein bisschen weitergespielt, und habe mittlerweile den 7. Endgegner besiegt. Jetzt komme ich bereits in den 8. Tempel,doch der gefällt mir überhaupt gar nicht!!!

Sorry, wenn ich den Thread jetzt wieder unnötig nach oben pushen sollte, aber ich wollte eben jedem mitteilen, dass ich schon seit ewiger Zeit keine TW mehr gespielt habe, denn der 8. Tempel ist sowas von blöd. Meiner Meinung nachb bisher der schlechteste aller Tempel.(ich weiß nicht warum ich mich jetzt so geoutet habe :B ). Naja, aber vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der immer noch nicht durch ist. Spätestens bis Weihnachten möchte ich das Spiel 1x durchgezockt haben, aber das Problem ist, dass ich die Story bereits zu 75% wieder vergessen habe! :B

Ich bin im Schattentempel, also auch noch nicht durch. Müsste ich mich mal wieder dransetzen.

Beim ersten durchspielen hab ich knapp 36 Stunden gebracht und hab mir viel Zeit genommen. Oha TP, welches von allen so hoch gepriesen wird, ich weiß nicht so Recht bei mir hat das Spiel einen leichten doofen nachgeschmack hinterlassen:

- Die Bosse viel zu leicht
- Links Fratze Ujo die war mal überpummelig und im Vergleich mit der von Zelda (die si wirklich sau gut im Spiel rübergebracht haben) ein Witz
-Jedes mal von neuen dieser Rubinmist (5 Rubine gefunden juhuu)
-Ganon kriegt n Shcwert in den Bauch und bleibt stehen (wer kann im stehen sterben?!?!)
-Die Welt sah zum Teil recht öde aus (damit sind nicht die Tempel gemeint) sondern die Umwelt
-Rubinenbörse war viel zu schnell voll
-Viel zu viele Rubine im Spiel
-Warum kann man nicht alle im Dorf ansprechen?
-nicht mehr so epische tempel (mit vorgeschichte usw) wie in Oot

Man darf mich nicht falsch verstehen, Zelda Tp ist ein verdammt gutes Spiel, aber nicht DAS SPIEL das Nintendo angekündigt hat. Leicht hinter ocarina of Time meiner Ansicht nach.

Ich habe es (in der Wii-Version) seit etwa 1/2 Jahr nicht mehr gespielt. Vorher habe ich "nur" 25 Stunden gespielt, dann kam ich in den Sandtempel und hatte irgendwie keine Lust mehr- diese Jagd nach den Geistern ist mir einfach zu blöd.

Closed am 06.11.2007 17:04 schrieb:
Ich habe es (in der Wii-Version) seit etwa 1/2 Jahr nicht mehr gespielt. Vorher habe ich "nur" 25 Stunden gespielt, dann kam ich in den Sandtempel und hatte irgendwie keine Lust mehr- diese Jagd nach den Geistern ist mir einfach zu blöd.
Ich fand das ja ganz lustig, aber nach dem dritten Mal durchspielen wird es wirklich langweilig!

Ich habe TP in etwa 17 Stunden durchgespielt .Ich fand aber OoT und MM besser als TP, weil:
{sie viel länger zum spielen gingen.
{sie mehr Rätsel hatten.
{sie "schwieriger" waren.

In TP geht man einfach von Tempel zu Tempel ohne wirkliche "Vorgeschichte",finde ich ein bischen blöd (nicht wie in OoT oder MM).
TP finde ich viel zu Einfach, obwohl es einen grossen Umfang hat.

Versteht mich nicht falsch, TP ist ein mega cooles Spiel.ZB:Es macht mir Spass mit Link herumzustreunen und Gegner zu vermöbeln!
:) :-D

ich habs so vor nemhalben jahr gespielt, aber dann beim windtempel aufgegeben, weil selbst komplettlösungen aus dem internet mir irgendwie nicht gesagt haben, wie ich bei einer bestimmten geschicklichkeitsstelle weiterkomme.... ich hätte schon ganz gerne den weiteren storyverlauf miterlebt, aber mittlerweile hab ich eh schon alles vergessen und hab auch keinen bock mehr dadrauf...
ich fand wind waker jedenfalls viel besser

Zurück