• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine andere Frage: Wer von euch hat Zelda:Twilight Princess denn noch nicht durch?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hallo,
jetzt bitte nicht wieder sofort irgendwer schreien: "Diesen Thread gibt es ja in einer etwas anderen Form schon in diesem Forum", sondern erstmal lesen!!!
Ich will diesen Thread aufmachen, da im anderen Thread andauerend irgendetwas Neues erzählt wird, was dann aber nicht gespoilert wird. Als hier sollt ihr wirklich nur sagen wie weit ihr schon seit(also in welchem Tempel) und wie lange ihr schon spielt. Außerdem ging es in dem anderen Thread nur darum, wer das Spiel bereits durchhatte. Also ich habe vor etwas längerer Zeit bereits den 3. Tempel geschafft und spiele nun schon satte 37 Stunden. Es gibt sogar schon ein paar Nicht-Genießer, die mit soviel gespielten Stunden bereits durch sind. :-D :-D . Wer zockt nun noch neben mir immer noch dieses Game und ist immer noch nicht durch? Ich finde das Gefühl jeden Tag cool, wenn du noch weißt, dass dich noch eine Menge Spielspaß mit Zelda erwartet. Außerdem ist es auch nicht so, dass ich absichtlich langsam spiele, oder überhaupt nicht zocke. Ich spiele halt eben auch die Nebenquest und freue mich an der Grafik ;) ;) ;) :B

Ich habe es (Wii-Version) noch nicht durch, weil ich noch kein RGB-Kabel habe und ich durch das schlechte Bild keine Lust zu spielen habe (außer mal ne Runde Wii Sports). Außerdem bin ich ein etwas langsamer Spieler.

Raser04 am 07.01.2007 16:25 schrieb:
Hallo,
jetzt bitte nicht wieder sofort irgendwer schreien: "Diesen Thread gibt es ja in einer etwas anderen Form schon in diesem Forum", sondern erstmal lesen!!!
Ich will diesen Thread aufmachen, da im anderen Thread andauerend irgendetwas Neues erzählt wird, was dann aber nicht gespoilert wird. Als hier sollt ihr wirklich nur sagen wie weit ihr schon seit(also in welchem Tempel) und wie lange ihr schon spielt. Außerdem ging es in dem anderen Thread nur darum, wer das Spiel bereits durchhatte. Also ich habe vor etwas längerer Zeit bereits den 3. Tempel geschafft und spiele nun schon satte 37 Stunden. Es gibt sogar schon ein paar Nicht-Genießer, die mit soviel gespielten Stunden bereits durch sind. :-D :-D . Wer zockt nun noch neben mir immer noch dieses Game und ist immer noch nicht durch? Ich finde das Gefühl jeden Tag cool, wenn du noch weißt, dass dich noch eine Menge Spielspaß mit Zelda erwartet. Außerdem ist es auch nicht so, dass ich absichtlich langsam spiele, oder überhaupt nicht zocke. Ich spiele halt eben auch die Nebenquest und freue mich an der Grafik ;) ;) ;) :B
Hey ich bin auch knapp hinterm dritten tempel (zwar erst nach§5)stunden .aber es macht fun .mein freund hat nur um das durchzuspielen zwei tage und antertalb nächte nicht gepennt und nix gegessen nur gezockt

ich bin im 3 tempel vor dem endboss und hab schon 14 stunden gespielt hattet ihr auch schon so einen moment im spiel wo ihr gedacht habt oh mann bin ich blöd bei mir war das jetzt im 3 tempel in dem großen raum wo man die treppe drehen kann ich hab nicht gewuust das mann einfach auf den hebel springen soll hab es mit allen möglichen sachen probiert dann am ende wollt ich ins wasser springen und link hat sich am hebel festgehalten ich kam mir wie der größte idiot vor :B

Also ich hatte das Spiel nach 35 Stunden zum ersten mal durch... :-D
Beim zweiten Mal hat es etwa 32 Stunden gedauert!
Auch das dritte Mal dauerte 33 Stunden oda so...
Aber ich hatte noch nie alle Secrets... Jetzt habe ich nochmal neu angefangen und ich versuche alle Insekten, Geister, Flaschen und alles was es sonst noch so gibt zu finden! So hab ich schon etwa 20 Stunden gebraucht und bin jetzt im Hylia-Schrein (das Dingen am Grund des Hylia Sees)

Das Spiel ist sooooo Geil! :X Ich könnte es jeden Tag zocken!
Vor allem macht es immer wieder Spaß! Man macht die Gamecube an, sieht den Titelbildschirm und man hat sofort wieder bock zu zocken!
Also ich bin kein Freak oder so :B , aber das ist das erste Zelda, dass ich öfter als 2 Mal durchgespielt habe, bevor es seinen Reiz irgendwie verloren hat! Okay, manchmal spiel ich auch noch OoT und MM, aber es macht nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang!

:-D Ich glaube ich übertreibe das mit dem Text ein bisschen (Ich bitte um Verzeihung), aber ich wollte euch ma erklären wie das bei mir mit dem Zocken ist!^^

also ich lass mir sehr viel zeit.
bin jetz erst im 3. tempel und hab so25 std. gezockt.
hab viel geangelt, herzteile gesucht usw.
dann schau ich mir vielleicht den ein oder anderen sonnenuntergang mehr an.
ne also beeieln tu ich mich garantiert kein stückchen.

realmadrista13 am 07.01.2007 17:17 schrieb:
hattet ihr auch schon so einen moment im spiel wo ihr gedacht habt oh mann bin ich blöd bei
ja , auf dem Weg zum 6. Tempel :B jetzt lach ich drüber , wie ich mich da angestellt hab

Bin am Anfang des 5. Tempels(Bergruine),mit 25 Stunden.So geiles Game,das darf man nicht schnell durchspielen.

Ich bin gerade in "den Wolken" ;) (habe schon den Master Schlüssel, muss jetzt nur noch rausfinden wie ich zum Boss komme) und spiele ungefähr 35 Stunden, ist übrigens mein allererster Zelda-Teil =)
Das Ende ist aber glaube ich nicht mehr weit ...

gruß grafh

Ich spiel jetzt so ca 30 Stunden und bin beim 6 Tempel. Ich hetzt auch nicht durchs spiel, die aussicht das ich das spiel mal durch habe und dann irgendwann nichts neues zu entdecken gibt ist doch erschreckend^^ da lass ich mir lieber etwas mehr zeit und genieße es so richtig =)

Ich hab's schon seit Weihnachten (für GC) und leider erst 45 Minuten gespielt :(
Im Moment komm' ich so selten dazu mal gemütlich 'ne Runde zu spielen.
Hab seit 'nem halben Jahr noch Fable und Conker Live and Reloaded für die X-Box im Schrank stehen und noch kein einziges Mal gespielt... :S

Ich spiele TP derzeit am Cube und bin begeistert!
Nach 25,5 h Spielzeit bin ich gerade in der
Gerudo-Wüste
und habe 10 Herzen und drei Herzteile.

HI

ich habe jetzt 51 stunden und bin beim end boss des spiels mir fehlen noch ein paar fische und 10 geister dann habe ich es zu 100% durch :-D einfach geil des game ist jeden zu epfehlen. (nur das wolken level fand ich ein bischen schlicht geradeten meiner meinung nach)

ich bin auch noch nich durch. bin grade vor dem 3. tempel, wo ich diesen wagen mit dem kranken nach kakariko bringen muss, aber ich schaffe es einfach nicht den ork auf der brücke mit dem bogen zu besiegen, und ich glaube das ist auch ein bug, denn wenn mir die pfeile ausgehen, was passiert dann? ich kann dann keine mehr kaufen, echt scheiße >:| ...

LOX-TT am 07.01.2007 18:11 schrieb:
realmadrista13 am 07.01.2007 17:17 schrieb:
hattet ihr auch schon so einen moment im spiel wo ihr gedacht habt oh mann bin ich blöd bei
ja , auf dem Weg zum 6. Tempel :B jetzt lach ich drüber , wie ich mich da angestellt hab
Ja ich hatte auch soein Moment im Wassertempel: Bis ich endlich mal gerafft hatte, dass man mit dem
Enterhaken
an dem Hebel ziehen muss, sind ca. 1 1/2 Stunden vergangen :S

Berni-05 am 07.01.2007 23:03 schrieb:
Ich hab's schon seit Weihnachten (für GC) und leider erst 45 Minuten gespielt :(
Im Moment komm' ich so selten dazu mal gemütlich 'ne Runde zu spielen.
Hab seit 'nem halben Jahr noch Fable und Conker Live and Reloaded für die X-Box im Schrank stehen und noch kein einziges Mal gespielt... :S
@ Berni-05, warum kommt du nicht dazu diese schönen Games zu zocken? :confused: :confused:

Zurück