• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Produkt der Langeweile?!?!?

Ähm ja nein, der Link geht net mehr, und mir is sau langweilig, also missbrauch ich deinen thread, um wenigstens irgendwo irgendwas zu schreiben, damit evtl. diese SCHEISS langeweile vergeht !
Ihr müsst wissen es ist kurz vor 3, es ist samstagabend (eigentlich sonntagfrüh) nach dem Deutschlandspiel um platz 3, und die leopoldstrasse ist wie lehrgefegt.
meine freunde müssen alle lernen, ich bin leicht angetrunken, und irgendn sternie hat grad alle lustigen sony-niedermach-threads geschlossen, mit denen ich immer soviel spasss hatte.
was kann man jetz noch machen?
hier scheint niemand mehr wach zu sein, ausser irgendsonem typ der ins highscoresforum postet, aber ich bin so schüchtern, und trau mich nich ihn anzusprechen :B
ich geh mal youtube und scau mir n paar vids an, und wenn ich zurück bin, dann will ich ne antwort, was man jetz noch so machen könnte.
Edit: scheiss deutsche können nich mal bis 5 feiern, wenn sie auf platz 3 kommen !!!
als wir gegen italien verlorn haben, da konn ichs ja noch verstehn, aber wir ham gewonnen leute, GEWONNEN !!!
alles langweiler

Kuschelkater am 09.07.2006 03:06 schrieb:
Mir is auch langweilig. :schnarch:

Wollen wir uns nicht gemeinsam langweilen, da hat auch niemand was davon :B
^^ ich schau grad stromberg, kein plan ob du des magst...
gibts gratis auf pro-sieben.de zum live download

Zurück