Ein Jahr rauchfrei

Wo du es grad erwähnst, Bube.

Ende Mai will ich eine erneute Therapie beginnen, weil zur Zeit irgendwie alles inner Grütze ist. Und bislang waren die Kippen immer ein guter Zeitvertreib, wenn es in der Klinik mal langweilig wurde. Aber wie es das erste mal in Therapie ohne Tabak aussieht? Kein "ich geh ma eben eine rauchen, bis die nächste Sitzung anfängt" mehr... Ich denke, das wird meine größte Herausforderung als relativ frisch gebackener Nichtraucher.
 
bei uns gab es ja ein Raucherzimmer auf Station. Je eine im offenen und im geschlossenen Bereich. Meistens spielt sich das Soziale im Raucherzimmer ab da sich in der Regel die meisten Patienten da aufhalten und wir hatten schon spaßige abende verbracht. mit Musik hören, spielen, chillen......

die Psychosomatische Station muss aber draussen in eine Raucherzone gehen :B ;D da gibt es auch ein Raum aber längst nicht so gemütlich wie bei uns auf Station. Aber lustig da der Wasserkanister da wie ein Benzinkanister aussieht :B hatten es mal uns beim Ausgang angeschaut. ;-D
 
die Psychosomatische Station muss aber draussen in eine Raucherzone gehen :B ;D da gibt es auch ein Raum aber längst nicht so gemütlich wie bei uns auf Station. Aber lustig da der Wasserkanister da wie ein Benzinkanister aussieht :B hatten es mal uns beim Ausgang angeschaut. ;-D
Genau da musste ich immer hin. ;D Diese kleine Hütte, wo sich alle Raucher versammelt hatten. ^^ Hab sogar ein Foto davon auf dem Handy. Muss ich mal hochladen.

Nordfriesland war schon geil. Bredstedt und Riddorf ftw. :X
 
Genau da musste ich immer hin. ;D Diese kleine Hütte, wo sich alle Raucher versammelt hatten. ^^ Hab sogar ein Foto davon auf dem Handy. Muss ich mal hochladen.

Nordfriesland war schon geil. Bredstedt und Riddorf ftw. :X

gehst du diesmal wieder hierhin? Wenn ja, dann könnten wir uns mal treffen. So am Wochenende. Normalerweise mache ich um Kliniken einen hohen Bogen wenn ich nicht unbedingt hin muss, aber in dem fall könnte ich ein Auge zudrücken ;) (wenn der Schnee weg ist, dann reite ich mit Yoyo sowieso mal vorbei (nur vorbei, ich geh nicht auf das Klinikgelände, nur an dem Weg vorbei) da ich hinter Riddorf einige Wege sah, die ich gern ausprobieren möchte.
 
Freut mich außerordentlich, Anky. :X :X Meine Tipps waren jedoch nicht ausschlaggebend. Du allein hast es geschafft. Allein mit deinem Willen. Denn nur auf das kommt es im Endeffekt hinaus.

An die Raucher:
Wieso habt ihr überhaupt angefangen? War es Gruppenzwang, schwierige Zeiten, was neues oder einfach nur "cool"? %)
Mein Grund ist ziemlich armselig. :B Wurde in der Schule früher gemobbt und da alle Mobber Raucher waren, dachte ich mir, dass sie mich eher respektieren würden. %) Ja, es ist traurig. Aber verzweifelte Situationen erfordern wohl verzweifelte Maßnahmen. Und wenn sie noch so irrational sind. %) Dann kam ich auf den Geschmack und der Rest ist Geschichte.
 
Ich war erst Partyraucher und das hat sich irgendwie weiter gesteigert :B
Außerdem hatte/habe ich die Angewohnheit Zigarretten zu finden :top:
 
Da ist es an der Zeit für fast 11 Minuten exsessive Freudengeräusche.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Glückwunsch
 
Das ist mir ja mehr als 4 Stunden Freude wert :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück