Ein Hauch von Familienduell

Rude am 10.01.2010 21:45 schrieb:
petib am 10.01.2010 21:40 schrieb:
Jetzt mal ehrlich, was soll der scheiß mit Hüttenkäse? Wenn ihr keinen Bock habt, dann bleibt dem Spiel fern :$

3. Platz geht in Ordnung, hätte ich nicht gedacht. Grats Fuzzy :X

Das mit dem Hüttenkäse ist echt daneben.
Fürs erstemal 13.er passt :B immerhin einen Platz vor den Hüttenkäse-Spaten ^^
Die Platzierung bzw Punkte der "Käse-Gang" zählt eh nicht

LOX-TT am 10.01.2010 21:50 schrieb:
Rude am 10.01.2010 21:45 schrieb:
petib am 10.01.2010 21:40 schrieb:
Jetzt mal ehrlich, was soll der scheiß mit Hüttenkäse? Wenn ihr keinen Bock habt, dann bleibt dem Spiel fern :$

3. Platz geht in Ordnung, hätte ich nicht gedacht. Grats Fuzzy :X

Das mit dem Hüttenkäse ist echt daneben.
Fürs erstemal 13.er passt :B immerhin einen Platz vor den Hüttenkäse-Spaten ^^
Die Platzierung bzw Punkte der "Käse-Gang" zählt eh nicht
weil es gegen welche regel widerspricht?

btw. ich wurde nicht aufgelistet. hatte 85 punkte

also wie gesagt die acht helden bleiben für eine runde disqualifiziert, wenn sowas nochmal passiert, dann für immer. vielen leuten gefällt das spiel und durch sowas wird das nicht kaputt gemacht.

LOX-TT am 10.01.2010 21:50 schrieb:

:B :top:

Wobei das Hüttenkäse geblödel schon lustig war :-D kam echt zeiten lang nicht aus dem Lachen raus :B

@Fantastic, He, ich habe doch Superman 64 gesagt, und das ist diesmal WIRKLICH nich dabei :haeh:

NintendoFanatic123 am 10.01.2010 21:39 schrieb:
14. Morphium24, spiffi, nicht-die-mama, FxGa, Wiinator, BigPsycho, Julex, Coookie mit ihrer Hüttenkäse-Taktik :B leider Fehlgeschlagen um zum sieg zu gelangen :B ( 80 Punkte )
hupps, ich dachte die "hüttenkäse-taktik" wäre erst ab dem nächsten mal dran :B :P

nicht-die-mama am 10.01.2010 22:03 schrieb:
Es war nirgendwo geschrieben das man sich nicht abklären darf, und mit einem Wort wie Hüttenkäse auch nicht. Dazu gibt es die Sachen übrigens: Hüttenkäse
naja wenn man sich nur auf regeln fixiert anstatt auf fair play, dann endet alles halt so. seid stolz auf eure leistung, für eine runde seid ihr trotzdem disqualifiziert. das steht nirgendwo, aber ich sage es. achja und die seite finde ich persönlich jetzt nicht so lustig ;)

Ich akzeptiere die Disqualifikation.

Eigentlich kam ich nur auf die Idee, weil petib meinte, man könne alles als Antwort nehmen, warum dann nicht auch ein Begriff wie Hüttenkäse?

Im Grunde war das alles ein Hinweis auf eine Lücke in den Regeln eines doch sehr unterhaltsamen Spiels.

Man sollte nicht alles zu ernst nehmen (vor allem im Internet).

eBi14 am 10.01.2010 22:05 schrieb:
Es war nirgendwo geschrieben das man sich nicht abklären darf, und mit einem Wort wie Hüttenkäse auch nicht. Dazu gibt es die Sachen übrigens: Hüttenkäse
naja wenn man sich nur auf regeln fixiert anstatt auf fair play, dann endet alles halt so. seid stolz auf eure leistung, für eine runde seid ihr trotzdem disqualifiziert. das steht nirgendwo, aber ich sage es. achja und die seite finde ich persönlich jetzt nicht so lustig ;)
Ich wette mit dir das ein Großteil der User sich abspricht. Und wie man bei einem kleinem Spaß so abgehn kann. :B

Rude am 10.01.2010 21:01 schrieb:
Drummer hab ich natürlich Travis Braker genommen da ich weiss das ihn viele andere auch nehmen,

nicht-die-mama am 10.01.2010 22:08 schrieb:
Ich wette mit dir das ein Großteil der User sich abspricht. Und wie man bei einem kleinem Spaß so abgehn kann. :B

Rude am 10.01.2010 21:01 schrieb:
Drummer hab ich natürlich Travis Braker genommen da ich weiss das ihn viele andere auch nehmen,
das schreit nach disqualifikation :pissed:

nicht-die-mama am 10.01.2010 22:08 schrieb:
Da wette ich dagegen. Und abgehen? Wo gehe ich denn bitte ab? Ich bin halt nur enttäuscht das sowas schon nach nichteinmal einer Woche passiert. Da fühlen sich die Leute, vorallem die, die jetzt weniger Punkte haben als ihr, ziemlich verarscht.

eBi14 am 10.01.2010 22:14 schrieb:
Da wette ich dagegen. Und abgehen? Wo gehe ich denn bitte ab? Ich bin halt nur enttäuscht das sowas schon nach nichteinmal einer Woche passiert. Da fühlen sich die Leute, vorallem die, die jetzt weniger Punkte haben als ihr, ziemlich verarscht.

Bleib mal geschmeidig, Ebi. Ich hab gelacht. :B :X

Cocktail am 10.01.2010 22:23 schrieb:
eBi14 am 10.01.2010 22:14 schrieb:

Bleib mal geschmeidig, Ebi. Ich hab gelacht. :B :X
jeder hat halt einen anderen humor :>
naja ihr fandet es lustig, ich nicht. ihr seid eine runde gesperrt, danach gehts (hoffentlich fair) wieder weiter. wenn nicht, dann macht halt nicht mit ;)

1. ein Haustier
2. einen weiblichen Vornamen
3. ein Haushaltsgerät
4. ein antialkoholisches Getränk
5. einen Wochentag
6. eine europäische Hauptstadt
7. eine Komunikationsmöglichkeit
8. ein Hersteller der Handys produziert
9. ein Musikplayerprogramm am PC
10. einen Fernsehsender

EINSENDESCHLUSS ist am 11.01.2010 um 19:30 Uhr!!

hoffe die Fragen gefallen euch so :]

Cocktail am 10.01.2010 23:12 schrieb:
eBi14 am 10.01.2010 23:05 schrieb:

So geil, wie ass mit 5 Teilnahmen weniger Punkte hat als junior als Letzter bei einer Teilnahme. :B
[21:44:07] <assman> [21:39] <NintendoFanatic123> niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee wieder mach ich die auswertung | verstehs du jetzt, wieso ich immer letzter werde :P

Hm. Warum bin ich disqualifiziert. Ich hab doch gar nicht Hüttenkäse geschrieben. Meine Antworten waren:

1. Ein deutscher Bundeskanzler (männlich! )
- Gerhard Schröder
2. Ein US-Präsident des 20. Jahrhunderts
- Bill Clinton
3. Einen Drummer
- Chad Smith
4. Ein Film von Roland Emmerich
- Independance Day
5. Ein N64 spiel außer Super Mario und Zelda
- James Bond 007
6. Eine Heavy Metal Band
- Iron Maiden
7. Ein Film mit Tom Hanks
- Forrest Gump
8. Eine MTV-Sendung
- Dismissed
9. Eine unbeliebte Eissorte
- Erdbeere
10. Eine deutsche Automarke
- VW

Und damit wäre ich nicht schlecht gewesen.... :| Ich bitte ums Nachtragen der Punkte...komisches Zeug.

Zurück