• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eddy Guerreo gedenk threat

Rickflairthenurse am 27.12.2005 11:32 schrieb:
Natürlich hat er das Beleid aller - aller Wrestlingfans. Was denkst du denn, wenn er einen Tag vorher noch fit im Ring stand und am nächsten Tag sein Tod im INet steht? Ich empfinde das als Schock.

so, genug geschrieben :oink:
Man hätte jeder Zeit mit seinem Tod rechnen können, nur weil er knapp vier Jahre mal ausnahmsweise nicht ganz so viele Drogen nimmt wie vorher ist er deswegen nicht sofort wieder gesund... :B

Was ist eigentlich los?
Ich habe schon seit einem halben Jahr kein Wrestlking mehr geguckt (seit es auf Tele5 Donnerstags läuft :pissed: ) und habe keine ahnung worüber ihr redet.
Kann mich bitte jemand aufklären? :-o

Cubefreak666 am 09.01.2006 19:03 schrieb:
Was ist eigentlich los?
Ich habe schon seit einem halben Jahr kein Wrestlking mehr geguckt (seit es auf Tele5 Donnerstags läuft :pissed: ) und habe keine ahnung worüber ihr redet.
Kann mich bitte jemand aufklären? :-o

liest du eigentlich threads bevor du antwortest? Eddie Guerrero ist tot.

Hephalum am 27.12.2005 11:36 schrieb:
Rickflairthenurse am 27.12.2005 11:32 schrieb:
Natürlich hat er das Beleid aller - aller Wrestlingfans. Was denkst du denn, wenn er einen Tag vorher noch fit im Ring stand und am nächsten Tag sein Tod im INet steht? Ich empfinde das als Schock.

so, genug geschrieben :oink:
Man hätte jeder Zeit mit seinem Tod rechnen können, nur weil er knapp vier Jahre mal ausnahmsweise nicht ganz so viele Drogen nimmt wie vorher ist er deswegen nicht sofort wieder gesund... :B

das ist ganz klar aber er befand sich auf einem guten weg und war auch wieder clean und deswegen ist es besonders schade das er auf einmal gestorben ist

REST IN PEACE EDDY

Zurück