• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eddy Guerreo gedenk threat

Big-Luigi am 19.11.2005 21:01 schrieb:
YamiSparrow am 19.11.2005 20:36 schrieb:
wer ist eddy guakmole oO

Den schreibt man mit ie. EddIE!!!! nicht eddy
Eddie war en sehr guter und beliebter Chrusherweight-Wrestler.
er war der latino heat von Smackdown! und hatte ne lange freundschaft mir rey misteryo, die aber einige monate vor seinem tod zerbrach.
für mich ein einzigartiger wrestler!

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

zwar schade dass er gestorben ist (tja.. sowas ist schrecklich.. erst gestern starb der vater meines besten freundes durch einen unfall...)

aber wrestling ist sowieso alles gefaked und suckt

Big-Luigi am 19.11.2005 21:01 schrieb:
Eddie war en sehr guter und beliebter Chrusherweight-Wrestler.
er war der latino heat von Smackdown! und hatte ne lange freundschaft mir rey misteryo, die aber einige monate vor seinem tod zerbrach.

Cruiserweight schreibt man so
Sein bester Freund ist Chris Benoit. Die zwei kennen sich seit über 15 Jahren, habne beider gleichzeitig angefangen zu wrestlen und wurdne beide zur gleichen zeit von Stu Hart trainiert.
und Rey Mysterio schreibt man so.

Außerdem ist es alles nur show für die, die denken es wär echt
:rolleyes:

hodpimmarsch am 20.11.2005 13:22 schrieb:
TripleH9912 am 20.11.2005 11:45 schrieb:

HÄ?
Schade das Eddie jetzt weg ist *wein* .
Mein Lieblings Wrestler fehlt mir sehr :X .

Naja wenn du denkst alles wäre gespielt stimmt das nicht ganz ,
es gibt auch Sachen die sind wahr .
Auch wenn so gut wie alles perfekt gespielt ist .
Z.B hat Eddie vor seinem tot ganz schön eine von ken Kennedy übergezogen bekommen und das war echt .

jullianna am 20.11.2005 13:44 schrieb:
hodpimmarsch am 20.11.2005 13:22 schrieb:
TripleH9912 am 20.11.2005 11:45 schrieb:

HÄ?
Schade das Eddie jetzt weg ist *wein* .
Mein Lieblings Wrestler fehlt mir sehr :X .

Naja wenn du denkst alles wäre gespielt stimmt das nicht ganz ,
es gibt auch Sachen die sind wahr .
Auch wenn so gut wie alles perfekt gespielt ist .
Z.B hat Eddie vor seinem tot ganz schön eine von ken Kennedy übergezogen bekommen und das war echt .

ich schau wrestling seit über 13 jahren. Ich werde es wohl wissen oder?? Der Schlag war geplannt, also nicht echt. Kann sein das er ihn erwischt hat, aber es ist alles geplant

Hehe, hier sind schon ein paar lustige Leute. Hallo? Eddie hat sich doch nicht mit Rey Mysterio gestritten...soetwas nennt man eine Story! Und er ist sehrwohl an den Folgen seiner Wrestlerei gestorben. Meint ihr, ein 38 Jähriger Mann bekommt einfach so einen Herzinfakt und ein paar Wochen später sagt Vince McMahon, dass er sich verschärft gegen Drogenmissbrauch in Form von Steroiden einsetzen will? Eddie hat sich mit solchem Zeug vollgepummpt und irgendwann macht das der Körper nicht mehr mit! Ich meine, hey, man hat es ihm ja auch kaum angesehen (vorsicht, ironie)

Und zu Undertaker.... ja meint ihr denn die wwe würde eine legende wie den taker mit einer niederlage ziehen lassen? Also echt, ihr habt ja verdammt viel Ahnung!

Mariostar am 23.11.2005 19:26 schrieb:
ja weshalb denn genauer der herzinfarkt, er ist ja noch nicht gerade alt, oder? Könnte es zufällig irgendwas mit dem Sport zu tun haben???

nein, der is an den nachfolgen seinem langen drogenkonsum gestorben. Er war jahre lang von den "Painkiller" abhängig

TripleH9912 am 23.11.2005 20:17 schrieb:
ja weshalb denn genauer der herzinfarkt, er ist ja noch nicht gerade alt, oder? Könnte es zufällig irgendwas mit dem Sport zu tun haben???

nein, der is an den nachfolgen seinem langen drogenkonsum gestorben. Er war jahre lang von den "Painkiller" abhängig
Drogen ,
Alkohol und Schmerztabletten .
Er war fast 4 Jahre trocken ... .
Viel ist nach seinem Autounfall passiert ,
dann davor war es nur leicht .
Er wurde selbst von wwe in eine Klinik geschickt .

jullianna am 14.12.2005 12:38 schrieb:
TripleH9912 am 23.11.2005 20:17 schrieb:

Drogen ,
Alkohol und Schmerztabletten .
Er war fast 4 Jahre trocken ... .
Viel ist nach seinem Autounfall passiert ,
dann davor war es nur leicht .
Er wurde selbst von wwe in eine Klinik geschickt .

Oh,er hatte Herzprobleme(herzenfakt).

REST IN PEACE EDDIE !

Weshalb trauert überhaupt jemand um solche primitiven Leute?
Es gibt Millionen wichtigere Menschen, die in den letzten Jahren gestorben sind, um die schert sich hier niemand, aber wenn so ein Affe sich selbst umbringt hat er natürlich das Beleid aller...

Hephalum am 26.12.2005 23:06 schrieb:
Weshalb trauert überhaupt jemand um solche primitiven Leute?
Es gibt Millionen wichtigere Menschen, die in den letzten Jahren gestorben sind, um die schert sich hier niemand, aber wenn so ein Affe sich selbst umbringt hat er natürlich das Beleid aller...
1. Wir trauern um ihn, weil nur durch seinen Tod, das ganze Wrestling ein Stück langweiliger geworden ist.
2. Klar, gibts es Millionen wichtigere Menschen. Aber im Wrestlinggeschäft eben nicht, er war einer der Besten.
3. Natürlich hat er das Beleid aller - aller Wrestlingfans. Was denkst du denn, wenn er einen Tag vorher noch fit im Ring stand und am nächsten Tag sein Tod im INet steht? Ich empfinde das als Schock.

so, genug geschrieben :oink:

Zurück