• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

echte Übersetzungskünstler

WEDA

Bekanntes Gesicht
oh mann, das hab ich bei hyrule.net gefunden:

[...] Sie sagten das obvious, which is that [because] Revolution ist abwärtskompatibel, it will fast effectively sein ein Revolution-Launchtitel. Der Trick will be, was makes es besonders to play auf der Revolution, und to the extent that we could create etwas like that, boy, wouldn't that be fantastisch? Certainly one of the things that ich would love to see ist etwas das Zelda, when played auf der Revolution, makes do etwas Magisches. Und ich denke, jeder Nintendo-Fan würde das liebend gern sehen."
--------
Sind nun all unsere Hoffnungen und Träume shattered? Won't we see The Legend of Zelda: Twilight Princess bis zum Release der Nintendo Revolution? Oder can we imply this als einen re-launch des Spiels zur Zeit des Revolution's launch? Ganz ehrlich, ich dare not say, wenn man read carefully, liest man eigentlich gar nichts heraus, und ich think, das ist alles we can do with this. See another Kommentar von Reggie der says a lot, but gleichzeitig gar nichts. Still no clue on a launch date; das Warten geht immer weiter und weiter.

They buid wohl mal wieder for 10 Euros an Übersetzungsprogramm...
Very schlimm...

Quelle: http://www.hyrule.net/?get=newsview&date=1089&lan=ger

oh mein gott....so viele anglizismen :B

neja....die übersetzungsmaschinen sind ja alle recht billig.....aber die hat den preis gewonnen :-D

Zurück