E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen [inkl. Links zu allen wichtigen Pressekonferenzen!]

AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Keiner mehr an ein neues Paper Mario interessiert? Wundert mich auch nicht da Super Paper Mario ein fehlschlag war, nun sind viele fans weg. Ich finde es sehr warscheinlich das ein neues angekündigt wird aber mal hoffen eins im guten RPG Style wie Teil 1 und 2.
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Mario-ZONE am 21.05.2009 16:36 schrieb:
Keiner mehr an ein neues Paper Mario interessiert? Wundert mich auch nicht da Super Paper Mario ein fehlschlag war, nun sind viele fans weg. Ich finde es sehr warscheinlich das ein neues angekündigt wird aber mal hoffen eins im guten RPG Style wie Teil 1 und 2.
Oh ja! Ich weiss was du meinst! :X
Obwohl: Super Paper Mario hatte zwar eine miese Optik, war aber Storymässig
nicht schlecht. Und dass man in die 3D Ansicht wechseln konnte fand ich auch
noch ganz gut. :B
Trotzdem sollte es besser ein RPG sein :-D
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Also ich erwarte mir in erster Linie ein paar anständige Core-Spiele für die Wii. Sowas Ähnliches wie Overlord oder The Conduit, aber nicht ganz so brutal wie Resident Evil, Silent Hill oder Crysis. GTA wär auch nicht schlecht. Oder ein brandneues Zelda. Auf Mario, F-Zero und so steh ich eher nicht. Was wurde übrigens aus dem Wii-Kirby, der 2006 angekündigt wurde? Arbeitet man noch dran oder ist das Projekt breits aufgegeben? Wär sehr schade, hab mich echt drauf gefreut. Ein konkreter Release zu Final Fantasy: Chrystal Chronicles: The Crystal Bearers wär auch nicht schlecht, schliesslich warten viele Zocker schon lange drauf und es wurde immerhin berits 2006 angekündigt. So langsam müsste es fertig gestellt werden. Ausserdem hätte ich noch gerne ein paar tüchtige Rollenspiele für DS NEUER Marken sowie andere, neue Spiele mit frischen, innovativen Ideen.
Was ich mir aber am allersehnlichsten wünsche (auch wenn es seltsam klingen mag):
1. Eine Classic Compilation von Nintendo für DS oder Wii mit ca. 30 echten Klassikern von NES, SNES und N64 und Originalgameboy mit berühmten Marken wie Zelda, Mario, Metroid, Kirby, Donkey Kong usw...
2. Konkrete Informationen zu der DSi-Virtual Console, die vor Kurzem angekündigt wurde.
Und die Bestätigung, dass Mystic Quest von Anfang an dabei sein wird!!!!!
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

N-Zocker am 23.05.2009 19:33 schrieb:
Also ich erwarte mir in erster Linie ein paar anständige Core-Spiele für die Wii. Sowas Ähnliches wie Overlord oder The Conduit, aber nicht ganz so brutal wie Resident Evil, Silent Hill oder Crysis. GTA wär auch nicht schlecht. Oder ein brandneues Zelda. Auf Mario, F-Zero und so steh ich eher nicht. Was wurde übrigens aus dem Wii-Kirby, der 2006 angekündigt wurde? Arbeitet man noch dran oder ist das Projekt breits aufgegeben? Wär sehr schade, hab mich echt drauf gefreut. Ein konkreter Release zu Final Fantasy: Chrystal Chronicles: The Crystal Bearers wär auch nicht schlecht, schliesslich warten viele Zocker schon lange drauf und es wurde immerhin berits 2006 angekündigt. So langsam müsste es fertig gestellt werden.
Erhoffe dir nur nicht zu viel, sonst wirst du noch enttäuscht so wie die letzten deiden Jahre.
Kirby wird noch entwickelt, es stand vor kurzem noch auf einer Releaseliste von Nintendo.

N-Zocker am 23.05.2009 19:33 schrieb:
Ausserdem hätte ich noch gerne ein paar tüchtige Rollenspiele für DS NEUER Marken sowie andere, neue Spiele mit frischen, innovativen Ideen.
Was ich mir aber am allersehnlichsten wünsche (auch wenn es seltsam klingen mag):
Für den DS gibts oder kommen doch reichlich RPG's. Wie viele denn noch?

1. Eine Classic Compilation von Nintendo für DS oder Wii mit ca. 30 echten Klassikern von NES, SNES und N64 und Originalgameboy mit berühmten Marken wie Zelda, Mario, Metroid, Kirby, Donkey Kong usw...[/quote]
Kannst du so was vergessen, denn wozu gibts die Virtaul Console?

N-Zocker am 23.05.2009 19:33 schrieb:
2. Konkrete Informationen zu der DSi-Virtual Console, die vor Kurzem angekündigt wurde.
Und die Bestätigung, dass Mystic Quest von Anfang an dabei sein wird!!!!!
Seit wann wurde das bestätigt?
Es gibt Gerüchte da es DSiWare gibt aber offiziell von Nintendo gabs noch nix.
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Wieso geht der Counter manchmal runter und is ddann wieder bei 180 Tagen :confused:
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Wann sind die Pressekonferenzen von MS und Sony?
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Sc4rFace am 26.05.2009 18:19 schrieb:
Wann sind die Pressekonferenzen von MS und Sony?


Microsoft: 01.06.09 um 19.30 Uhr
Sony: 02.06.09 um 20.00 Uhr
Nintendo: 02.06.09 um 18.00 Uhr
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

tuitz am 26.05.2009 18:43 schrieb:
Sc4rFace am 26.05.2009 18:19 schrieb:
Wann sind die Pressekonferenzen von MS und Sony?


Microsoft: 01.06.09 um 19.30 Uhr
Sony: 02.06.09 um 20.00 Uhr
Nintendo: 02.06.09 um 18.00 Uhr



Wenn die Sony PK in Home Live übertragen wird (in dem neuen extra Space, aber halt unklar ob live oder später), wer kommt aus dem Forum mit on und tanzt / buht? :-D
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Solidus_Dave am 29.05.2009 21:48 schrieb:
tuitz am 26.05.2009 18:43 schrieb:
Sc4rFace am 26.05.2009 18:19 schrieb:
Wann sind die Pressekonferenzen von MS und Sony?


Microsoft: 01.06.09 um 19.30 Uhr
Sony: 02.06.09 um 20.00 Uhr
Nintendo: 02.06.09 um 18.00 Uhr



Wenn die Sony PK in Home Live übertragen wird (in dem neuen extra Space, aber halt unklar ob live oder später), wer kommt aus dem Forum mit on und tanzt / buht? :-D

Wenn ich nicht zum News schreiben verbannt werde, bin ich dabei :-D (von daher wäre es mir lieber, wenn es nicht live wäre ;) )
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Solidus_Dave am 29.05.2009 21:48 schrieb:
Wenn die Sony PK in Home Live übertragen wird (in dem neuen extra Space, aber halt unklar ob live oder später), wer kommt aus dem Forum mit on und tanzt / buht? :-D

Yes, Fanboy! You may go to E3. Virtually, that is. SCEE has confirmed to us that the Sony E3 press conference will be broadcast via Home, but there's a catch -- it won't be live. The streaming will begin one to two hours after the actual presentation takes place at the Presentation Podium. This should be true of both the US and EU regions./

Ziemlich erträgliches Zeitfenster.
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Sc4rFace am 30.05.2009 16:42 schrieb:
Solidus_Dave am 29.05.2009 21:48 schrieb:
Wenn die Sony PK in Home Live übertragen wird (in dem neuen extra Space, aber halt unklar ob live oder später), wer kommt aus dem Forum mit on und tanzt / buht? :-D

Yes, Fanboy! You may go to E3. Virtually, that is. SCEE has confirmed to us that the Sony E3 press conference will be broadcast via Home, but there's a catch -- it won't be live. The streaming will begin one to two hours after the actual presentation takes place at the Presentation Podium. This should be true of both the US and EU regions./

Ziemlich erträgliches Zeitfenster.


schon, aber immer noch groß genug, dass wenn es ein neues Megaton-Spiel gibt, es schon auf allen Newsseiten ist bis dahin ^^
Ich denke ich könnte mich sogar ne Stunde zurückhalten und ggf. auch noch mehr von Kumpels oder hier vom Forum, aber ich wette in der Masse stehen dann trotzdem ein paar Leute und spammen Spoiler in den Chat :B
Eventuell hat es aber den Vorteil, dass dann nicht mehr der ganz große Ansturm da ist bzw. die Verzögerung ne bessere Kontrolle des ganzen erlaubt (letztes jahr war ja immer mal wieder das bild weg je nach Stream usw.).
Qualität sollte eh besser sein als die üblichen-Minifenster (nur bitte nicht zu gut, sonst hab ich bei meiner Leitung alle paar Sekunden Buffing :B )

Vielleicht gibt es ja noch die Chance, dass es im US-Home live ist, dann geh ich mit dem US Account rein ^^
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Mazzle5 am 31.05.2009 13:36 schrieb:
Hier schon mal Links zu den Streams der Pressekonferenzen auf der E3: [...] Von IGN und G4TV ist noch keiner Vorhanden

Doch, die Links sind schon alle da:

Achtung! Der Link zu IGN legt aktuell meinen Firefox komplett lahm. Wird wohl in Kürze gefixed werden. So lange könnt ihr diesen Link nutzen, der führt auf die E3-Hauptseite von IGN.

E3 2009 Press Conferences - Live at IGN [HD*]
E3 2009 Press Conferences - Live at G4tv.com
E3 2009 Press Conferences - Live at GameSpot
E3 2009 Press Conferences - Live at GameTrailers.com [HD]


* nur für IGN-Insider
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Ich werde, wenns so klappt wie letztes Jahr, wieder bei IGN landen, da es dort letztes Jahr am besten klappte und zwar bei allen drei PK's.

Es wird wirklich spannend und interessant
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Sc4rFace am 01.06.2009 14:22 schrieb:
ndz am 01.06.2009 14:14 schrieb:
Ist das nicht wie jedes Jahr die Aufzeichnung oder sind die wirklich live dabei?

Laut diesem Trailer von GT.com schon ;) Wenn das ohne große Verzögerung oder Probleme hinhaut, dürfte das eindeutig die beste Wahl sein. G4tv.com hat als offizieller Berichterstatter dafür auch noch die Konferenzen von Konami, Ubisoft, EA usw. am Start.

Mazzle5 am 01.06.2009 14:25 schrieb:
Ich werde, wenns so klappt wie letztes Jahr, wieder bei IGN landen, da es dort letztes Jahr am besten klappte und zwar bei allen drei PK's.

Es wird wirklich spannend und interessant

IGN hinkte aber gegenüber Gamespot.com 1-2 Minuten hinterher :finger:
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

ndz am 01.06.2009 14:36 schrieb:
Sc4rFace am 01.06.2009 14:22 schrieb:
ndz am 01.06.2009 14:14 schrieb:
Ist das nicht wie jedes Jahr die Aufzeichnung oder sind die wirklich live dabei?

Laut diesem Trailer von GT.com schon ;) Wenn das ohne große Verzögerung oder Probleme hinhaut, dürfte das eindeutig die beste Wahl sein. G4tv.com hat als offizieller Berichterstatter dafür auch noch die Konferenzen von Konami, Ubisoft, EA usw. am Start.

Mazzle5 am 01.06.2009 14:25 schrieb:
Ich werde, wenns so klappt wie letztes Jahr, wieder bei IGN landen, da es dort letztes Jahr am besten klappte und zwar bei allen drei PK's.

Es wird wirklich spannend und interessant

IGN hinkte aber gegenüber Gamespot.com 1-2 Minuten hinterher :finger:
Bei mir stotterte und hinkte letztes Jahr aber der vom Gamespot.
Und bin gerade bei dem von IGN mit den Videos die sie jetzt drauf laufen lassen.
Klappt alles prima.

Und bei denen steht im Programm, dass sie auch die von EA und Ubisoft zeigen.
Aber am wichtigsten sind eh die drei Konsolenhersteller und auch die werde ich mir ansehen.
Außerdem passen die mir von Ubi, EA und Konami zeitlich gar nicht.
EInzig alleine Square könnte ich noch schauen, aber da habe ich Training und das will ich nicht ausfallen lassen.

Aber solange es bei jedem klappt und man sie gut sehen kann ist es ja egal
 
AW: E3 2009

Gleich startet die MS Konfi :X .. ich freue mich schon, was die großen 3 präsentieren. Schade das Sony und Nintendo erst morgen auftreten., denn vorallem von Sony erhoffe ich mir einiges.
 
AW: E3 2009

Crystalchild am 01.06.2009 16:48 schrieb:
Gleich startet die MS Konfi :X .. ich freue mich schon, was die großen 3 präsentieren. Schade das Sony und Nintendo erst morgen auftreten., denn vorallem von Sony erhoffe ich mir einiges.

Naja, "gleich" ist gut - sind noch 2 Stunden :B :top: 19:25 Uhr deutsche Ortszeit.
 
Zurück