AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche
Also ich erwarte mir in erster Linie ein paar anständige Core-Spiele für die Wii. Sowas Ähnliches wie Overlord oder The Conduit, aber nicht ganz so brutal wie Resident Evil, Silent Hill oder Crysis. GTA wär auch nicht schlecht. Oder ein brandneues Zelda. Auf Mario, F-Zero und so steh ich eher nicht. Was wurde übrigens aus dem Wii-Kirby, der 2006 angekündigt wurde? Arbeitet man noch dran oder ist das Projekt breits aufgegeben? Wär sehr schade, hab mich echt drauf gefreut. Ein konkreter Release zu Final Fantasy: Chrystal Chronicles: The Crystal Bearers wär auch nicht schlecht, schliesslich warten viele Zocker schon lange drauf und es wurde immerhin berits 2006 angekündigt. So langsam müsste es fertig gestellt werden. Ausserdem hätte ich noch gerne ein paar tüchtige Rollenspiele für DS NEUER Marken sowie andere, neue Spiele mit frischen, innovativen Ideen.
Was ich mir aber am allersehnlichsten wünsche (auch wenn es seltsam klingen mag):
1. Eine Classic Compilation von Nintendo für DS oder Wii mit ca. 30 echten Klassikern von NES, SNES und N64 und Originalgameboy mit berühmten Marken wie Zelda, Mario, Metroid, Kirby, Donkey Kong usw...
2. Konkrete Informationen zu der DSi-Virtual Console, die vor Kurzem angekündigt wurde.
Und die Bestätigung, dass Mystic Quest von Anfang an dabei sein wird!!!!!