E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen [inkl. Links zu allen wichtigen Pressekonferenzen!]

AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Ein Driver 5 wäre auch noch was feines, aber bitte zu 80% fahren (oder mehr) die Laufmissionen waren nicht so toll, heißt ja nicht umsonst "DRIVER" :)
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Ich hoffe selbst auf ein neues Earthbound.
Natürlich wird auch ein neues Pit-adventure starten, hoffe ich zumindest.
Ein Kingdom Hearts für Wii? Da bin ich dabei.
Ich dneke es ibt vieles, was noch anstehen sollte.
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Ein neues Rare Spiel. Kameo 2, PD2 oder was völlig neues. Am besten wäre aber ein neues Conker :X
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

ich will ein neues metroid prime fürn ds und ein f-zero für wii,
ein the elder scrolls V teil, einen richtigen echtzeitstrategie-titel für wii oder ds,
ein dickes auto viel geld und einen tripple-whopper von mcdonald!
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

theworldeatswithyou am 03.05.2009 21:32 schrieb:
ich will ein neues metroid prime fürn ds und ein f-zero für wii,
ein the elder scrolls V teil, einen richtigen echtzeitstrategie-titel für wii oder ds,
ein dickes auto viel geld und einen tripple-whopper von mcdonald!
zur Echtzeitstrategie, warum es kein Command & Conquer etc gibt, wundert mich eh, ist ja geradezu gemacht, die Pointersteuerung
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Es gibt ne Meeeenge was ich mir wünschen könnte, aber sich wie die letzten beiden Jahre als Nintendozocker sich Hoffnungen zu machen und sich zu hypen bringt gar nix, außer, dass man nachher total enttäuscht werden kann.
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Mazzle5 am 04.05.2009 16:29 schrieb:
Es gibt ne Meeeenge was ich mir wünschen könnte, aber sich wie die letzten beiden Jahre als Nintendozocker sich Hoffnungen zu machen und sich zu hypen bringt gar nix, außer, dass man nachher total enttäuscht werden kann.
Jo, ich mach dasselbe. Wenn man nichts oder nicht viel erwartet, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Schon bei der letzen E3 hat Nintendo einfach nur Mist gebaut und von Hoffnungsträgern, die das recht maue Wii-Softwareangebot anheben könnten, war keine Spur und um zu Wissen das Mario und Zelda in Entwicklung sind, dafür muss man wohl hoffentlich nicht auf eine derartige Messe warten, denn dass sollte wohl das Mindeste sein, was von BigN zu erwarten ist.
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

meisternintendo am 04.05.2009 18:49 schrieb:
Mazzle5 am 04.05.2009 16:29 schrieb:
Es gibt ne Meeeenge was ich mir wünschen könnte, aber sich wie die letzten beiden Jahre als Nintendozocker sich Hoffnungen zu machen und sich zu hypen bringt gar nix, außer, dass man nachher total enttäuscht werden kann.
Jo, ich mach dasselbe. Wenn man nichts oder nicht viel erwartet, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Schon bei der letzen E3 hat Nintendo einfach nur Mist gebaut und von Hoffnungsträgern, die das recht maue Wii-Softwareangebot anheben könnten, war keine Spur und um zu Wissen das Mario und Zelda in Entwicklung sind, dafür muss man wohl hoffentlich nicht auf eine derartige Messe warten, denn dass sollte wohl das Mindeste sein, was von BigN zu erwarten ist.
Röschtisch!
Auch nachdem ich im WiiInsieder Podcast gehört habe wie oft Iwata und Reggie sagten, dass sie auch von der letzten PK enttäuscht waren (Selbst schuld) und nun alles besser machen wollen und mehr präsentieren wollen erinnert mich das immer noch zu sehr an das letzte Jahr wo ja auch ein großer Titel angekündigt werden soll.
Sogar sagte Reggie zu IGN dass sie mit einem großen Team anreisen sollen, aber na ja...
Heiße Luft.

Sollen lieber Taten folgen lassen und am besten so auf Touren sein wie damals auf der PK 2004
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Ich wünsche mir Bully 2. :)

Den ersten Teil habe ich geliebt! :X

Greetz Proble
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Proble am 10.05.2009 19:46 schrieb:
Ich wünsche mir Bully 2. :)

Den ersten Teil habe ich geliebt! :X

Greetz Proble


Oh ja, der erste Teil ist wirklich genial. Eines meiner lieblings Spiele :X .
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

mhhh mal sehen wie gut ich raten kann

Erst-Präsentationen zu:

- Nachfolger von Ico/SotC (PS3)
- Gran Turismo 5 (PS3)
- Kane&Lynch2 (PS3360)
- neuer Hitman-Teil (PS360)
- ein (neues) RPG von Sony (PS3)
- ein ganz neues (Core-)Spiel von Sony (PS3)
- neues Dino Crisis (PS360)
- Spiel von Rockstar, nicht L.A. Noir (PS3)
- Max Payne 3 (PS360)
- ein neues Spiel (Action-RPG) von Square-Enix (PS360)
- KEINE neue Core-Franchise von Nintendo (Wii/DS) :B
- neues Zelda (Wii)
- neues Pikmin (Wii)
- Ace Combat Port/neue Version (PS3)
- Zone of the Enders 3 (PS3)
- mind 1. neues, andersartiges PSN-Spiel von Sony (PS3)
- ein ganz neues (Core-)Spiel von Microsoft (360)
- CoD6 (PS360)
- Starhawk (Warhawk 2, PS3)
- das veränderte Splinter Cell: Conviction (360)
- ein Crysis-Port/Spiel (PS360)


ggf. auch erst zur TGS09 (GDC weniger), je nach dem ob die Marke eher Japan-Gewichtung hat.
Für diese prophezeie ich auch speziell schon mal:
- neuer Yakuza Teil (PS3)
- neues Monster Hunter (PS360)
- Valkyria Chronicles 2 (PS3)
- Devil May Cry 5 (PS360)
- neues Spiel von SCEJ/Studio Japan (PS3)
- neues Siren/ Siren 2 HD (PS3)


außerdem zur E3:

- ne Ankündigung zu MGS4 (Existence Version für PS3 oder PS360, vielleicht auch nur ein Update für MGS4).
- ne Ankündigung zu GTA4 (neue Addons für 360 oder PS3/360, vielleicht auch das 1. Addon für PS3)
- neue Casual Konzepte inkl. Peripherie dazu (kamera bla) von allen drei Konsolenherstellern
- ne PSP ohne UMD-Laufwerk sowie vielleicht Handheld von Microsoft
- PS3-Preissenkung, eventuell weltweit



wenn nicht, dann das meiste davon irgendwann in den nächsten Jahren :>


und selbst wenn gar nichts davon kommt fallen mir noch ne Menge an bereits angekündigten High-Profile-Spielen ein, die es zur E3 vermutlich ausführlicher/spielbar zu sehen gibt. Assassin's Creed 2 (PS360), Mass Effect 2 (360), Lost Planet 2 (PS360), Dead Rising 2 (PS360), Uncharted 2 (PS3), Heavy Rain (PS3), Bioshock 2 (PS360), God of War 3 (PS3), MAG (PS3), Ratchet&Clank (PS3), vielleicht Rage (PS360), vielleicht Beyond Good&Evil 2 (PS360), vielleicht Alan Wake (360), vielleicht FFXIII (PS360) und FFvsXIII (PS3) aber eher auf TGS usw. usf.
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Andiworks am 28.04.2009 18:21 schrieb:
Als Zelda-Freak bete ich allerdings für die ersten bewegten Szenen aus Zelda Wii!!! :X Wird das neue Zelda aus der Ego-Perspektive zu spielen sein, so wie es Mastermind Miyamoto schon zu Ocarina of Time-Zeiten haben wollte? War Link´s Crossbow Training ein kleines Probeexample davon? Ich hab viele Vermutungen und bin mir fast schon sicher dass auch das neue Hilfesystem, welches schon patentiert wurde mitspielen wird.

Das mit dem Hilfesystem befürchte ich leider auch. Wenn nach dem schon ultraleichten TP auch noch ein Zelda kommt, das jeder Rentner mit fünf Minuten Videospielerfahrung durchspielen kann, seh ich echt schwarz... :(
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Hypt euch nicht schon wiede wegen Zelda gegenseitig.
Und außerdem ist Zelda nicht immer das einzigste Franchise neben Mario was von Nintendo für Coregamer ist.

@Solidus Dave:
Das zu einem Monster Hunter für PS3 oder die 360 ist ja wohl mehr als aus der Luft gegriffen.
Wäre Schwachsinnig einen neue Teil anzukündigen wenn MH3 noch nicht mal erschienen ist.
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Mazzle5 am 11.05.2009 20:49 schrieb:
Hypt euch nicht schon wiede wegen Zelda gegenseitig.
Und außerdem ist Zelda nicht immer das einzigste Franchise neben Mario was von Nintendo für Coregamer ist.
Mario, Mario Kart, Smash Brothers und Metroid sind noch relativ frisch. Zelda kam zum Launch und wäre ohne die Wii noch viel früher erschienen.
So viel mehr große Core-Nintendo-Franchises fallen mir da nicht ein, außer man belebt eine alte (SNES) wieder wie damals mit Metroid.

@Solidus Dave:
Das zu einem Monster Hunter für PS3 oder die 360 ist ja wohl mehr als aus der Luft gegriffen.
Wäre Schwachsinnig einen neue Teil anzukündigen wenn MH3 noch nicht mal erschienen ist.
das ist Wunschdenken + wird irgendwann kommen.
Aber stimmt schon, man würde das nicht ankündigen bis MH3 raus ist (dachte das passiert vielleicht noch vor der TGS, daher hatte ich es genannt)
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Achso bei Nintendo denk ich wird Pikmin 3 vorgeführt (PK)
F-Zero oder Star Fox wird angekündigt (NICHT beides)

Die Handheld-VC des DSi wird enthüllt

und bei Microsoft wird Halo ODST spielbar sein
Viva Pinata 3, Forza 3 und Perfect Dark 2 werden enthüllt

Der Microsoft PK-Typ macht ne Andeutung dass Gears of 3 kommt (aber ohne Infos oder Bilder, nur ein Termin für Jehreswechsel 2010/11 wird bestätigt)

Sony hatte ich ja bereits meine Prognossen

aber nochmal zu MAG, das wird definitiv spielbar sein mit einer riesigen Anzahl (aber keine 256 Terminals :B )
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Solidus_Dave am 10.05.2009 22:15 schrieb:
mhhh mal sehen wie gut ich raten kann

- Zone of the Enders 3 (PS3)
Da man im Intergral Podcast gesagt hat, dass es auf die Resonanz potentieller Käufer ankommt bezweifle ich, dass man fix ein ZOE3 aus den Ärmeln zaubert.

Was ich übrigens zu meinen Erwartungen hinzufüge ist erstes Gameplay Material zu Parasite Eve 3rd Birthday
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Sc4rFace am 11.05.2009 22:12 schrieb:
Solidus_Dave am 10.05.2009 22:15 schrieb:
mhhh mal sehen wie gut ich raten kann

- Zone of the Enders 3 (PS3)
Da man im Intergral Podcast gesagt hat, dass es auf die Resonanz potentieller Käufer ankommt bezweifle ich, dass man fix ein ZOE3 aus den Ärmeln zaubert.

Was ich übrigens zu meinen Erwartungen hinzufüge ist erstes Gameplay Material zu Parasite Eve 3rd Birthday

siehe meinen TGS09-Zusatz :P

Zumal die Projekte ja nicht erst von null gestartet werden sobald man feststellt, es gibt genug Interessenten.


und lasst mich doch raten/wünschen, menno :B ;(
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

Und ich sage euch, Duke Nukem Forever 2 wird angekündigt!
 
AW: E3 2009: Screenshots, Trailer, Videos, Ankündigungen, Meinungen, Spekulationen, Wünsche

FlamerX am 18.05.2009 13:41 schrieb:
Und ich sage euch, Duke Nukem Forever 2 wird angekündigt!

Und DLC für Alan Wake.
 
Zurück