• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[E³] Metal Gear Solid 4

tit4nium am 11.05.2006 12:17 schrieb:
Hmm ich fand die Augenklappe hatte irgend wie Stil. Die hätten se ruhig lassen können. So wie es aussieht wird ja Solid Snake wirklich im 4. Teil sterben. Wie wirds dann weiter gehen? Kommt dann der nächste Klon? Ich denk mal nicht das es der letzte Teil sein wird. Dazu verkauft sich die Metal Gear Saga viel zu gut.

Es heißt aber auch, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören!! :-D

foleykitano am 11.05.2006 17:13 schrieb:
oder öh... er hat sein Auge noch nicht verloren?
Hmm ich fand die Augenklappe hatte irgend wie Stil. Die hätten se ruhig lassen können.
Mensch Leute, das war doch Big Boss mit der Augenklappe, nicht Solid Snake.

Du weißt schon, dass wir vom E3-05 Trailer reden :-o

Und Solidus bekam auch kurz noch ne Augenklappe :P

Solidus_Dave am 11.05.2006 17:51 schrieb:
oder öh... er hat sein Auge noch nicht verloren?
Hmm ich fand die Augenklappe hatte irgend wie Stil. Die hätten se ruhig lassen können.

Du weißt schon, dass wir vom E3-05 Trailer reden :-o

Und Solidus bekam auch kurz noch ne Augenklappe :P
Achso, sorry ^^

Man, da hat man nur MGS3 durchgezockt und blickt bei dem, was ihr hier zusammenfreakt, überhaupt nicht durch...
Ja das ist doch normal, zock die anderen sonst kapierst du garnix :B

championofnorrath am 11.05.2006 19:00 schrieb:
Mann, da hat man nur MGS3 durchgezockt und blickt bei dem, was ihr hier zusammenfreakt, überhaupt nicht durch...

UMBEDINGT (!) den ersten und zweiten Teil durch zocke!n Das ist pflicht! Wie willst du im 4. Teil mit der Story klar kommen? Die ist ja schon im zweiten Teil sehr konfus. :B

Dennoch bin ich der Meinung das der 4. Teil nicht der letzte sein wird. never Hideo kann einfach garkeine Fortsetzung verhaun. Ich meine nun selbst der 7. Teil (wenn es den mal geben sollte) würde wie eine Bombe bei uns einschlagen. :B

Raiden wird nicht spielbar sein

In MGS 4 we see the return of Raiden, Liquid Snake and Ocelot. Can you tell us about the plot which combines all these familiar characters?

Kojima: In MGS 4, the only character you will be able to play as will be Snake. In the story, I'd like to include all the characters from the whole series if the story allows it. I would like to have a big wrap up in MGS 4 which explains why the characters acted in the way they did in previous games, so everything can be finally revaled in MGS 4.

aus diesem interview

Wenn man ihn nicht steuern kann, ist es recht wahrscheinlich, dass er ein Gegenspieler ist...
..wobei auch gut möglich ist, dass er ein Verbündeter ist :B

Sc4rFace am 11.05.2006 16:55 schrieb:
Pedaa am 11.05.2006 00:28 schrieb:
Und was bedeuten Otacons Worte: "This is our last battle"? (Wird er auch sterben? Werden alle draufgehen?)
wenn snake stirbt, dann werden die zwei keine gemeinsamen schlachten mehr schlagen können , dummbatz
Wie schön du dir doch selbst mit deinem Interwiev-Auszug von Kojima widersprichst :rolleyes: :P

Wie Dave schon sagte: Im TGS-Trailer hatte Snake ein sogenanntes "Solid Eye System" als Augenklappe...
Damals haben wir ja schon vermutet, dass es keine richtige Augenklappe ist, sondern bloß eine technisches Schmankerl, das Snake verschiedene Daten und Sichthilfen direkt vors Auge projeziert.
Und wie ich bereits vermutete, ist das Teil entweder einfach sinnlos gewesen oder aber nicht umsetzbar..... Vielleicht bekommt man es auch erst im späteren Spielverlauf, wer weiß.

Dieser Camo-Anzug ist übrigens eine recht nette Sache (auch wenn so direkt nichts neues), die Animation wird bestimmt recht schick aussehen. :X

Und die Sache mit Raiden: Im Trailer sagt er ja "My turn to protect you, Snake", also kann er eigentlich kein Gegenspieler sein! Wobei man ja von MGS-Teilen unerwartete Story-Wendungen gewohnt ist. Sein kranker Blick lässt jedenfalls auf alles schließen, er hat ja quasi ne 180°-Wendung durchgemacht.

Pedaa am 14.05.2006 21:59 schrieb:
Und was bedeuten Otacons Worte: "This is our last battle"? (Wird er auch sterben? Werden alle draufgehen?)
wenn snake stirbt, dann werden die zwei keine gemeinsamen schlachten mehr schlagen können , dummbatz
Wie schön du dir doch selbst mit deinem Interwiev-Auszug von Kojima widersprichst :rolleyes: :P
:-o steh aufem schlauch

Sc4rFace am 14.05.2006 22:30 schrieb:
Wie schön du dir doch selbst mit deinem Interview-Auszug von Kojima widersprichst :rolleyes: :P
:B :S

Du sagtest zu mir, dass Snake und Otacon nicht mehr zusammen kämpfen werden, da Snake stirbt.
In deinem Kojima-Interview-Auszug steht aber, dass man ausschließlich Snake steuern wird...
Insofern werden die beiden also doch noch einmal zusammen kämpfen, schließlich sagt Otacon ja auch genau das :P

Oder ich steh jetzt aufm Schlauch :o

Pedaa am 14.05.2006 22:37 schrieb:

Du sagtest zu mir, dass Snake und Otacon nicht mehr zusammen kämpfen werden, da Snake stirbt.
In deinem Kojima-Interview-Auszug steht aber, dass man ausschließlich Snake steuern wird...
Insofern werden die beiden also doch noch einmal zusammen kämpfen, schließlich sagt Otacon ja auch genau das :P

na klar. wenn snake in dem spiel stirbt, dann können die beiden ja keinen fight mehr zusammen austragen ;)

Pedaa am 14.05.2006 22:37 schrieb:
Sc4rFace am 14.05.2006 22:30 schrieb:
Wie schön du dir doch selbst mit deinem Interview-Auszug von Kojima widersprichst :rolleyes: :P

Du brauchst weniger/mehr Drogen! :B

Sc4rFace am 14.05.2006 22:38 schrieb:
na klar. wenn snake in dem spiel stirbt, dann können die beiden ja keinen fight mehr zusammen austragen ;)
Na toll, deine Denkstrukturen soll ma einer blicken :rolleyes:
Snake stirbt erst am endigsten Ende des Spiels... In der Zwischenzeit werden es die beiden doch wohl mal geschafft haben, nen kleinen Battle auszutragen :B

Solidus_Dave am 14.05.2006 22:40 schrieb:
Du brauchst weniger/mehr Drogen! :B
Da ich im Moment relativ halbwegs ( :B ) clean bin, wohl eher zweiteres %)

Pedaa am 14.05.2006 22:51 schrieb:
Sc4rFace am 14.05.2006 22:38 schrieb:
Na toll, deine Denkstrukturen soll ma einer blicken :rolleyes:
Snake stirbt erst am endigsten Ende des Spiels... In der Zwischenzeit werden es die beiden doch wohl mal geschafft haben, nen kleinen Battle auszutragen :B
wenn du sagst:

"...lalala our last battle....lalala.....heißt das otacon stirbt auch?"

dann schreib ich, dass otacon nicht sterben muss um einen letzten kampf mit snake zu bestreiten, da snake aller anschein sterben wird. wenn du das nicht blickst, dann ist es zu spät für mich und ich muss schlafen bzw. erschieß dich

Wenn Ihr auf der Seite weiter runter scrollt, findet Ihr ein Interview über den Trailer der E3 2006!

Link:
gametrailers.com/gamepage.php?id=1743

:-D :-D

Ich hab da so ne Theorie: Da Snake bei seinem "Selbstmord" noch keine Augenklappe trägt, sag ich einfach mal, dass er bei dem SelbstmordVERSUCH das Auge verliert, unter welchen Umständen auch immer. Dann könnte sie selbige Szene im Trailer auch am Anfang des Spiels stehen, bevor er die Nachricht von seinem sowieso baldigen Tod erfährt

Gruß

exe

lord-exenius am 15.05.2006 18:46 schrieb:
Ich hab da so ne Theorie: Da Snake bei seinem "Selbstmord" noch keine Augenklappe trägt, sag ich einfach mal, dass er bei dem SelbstmordVERSUCH das Auge verliert, unter welchen Umständen auch immer. Dann könnte sie selbige Szene im Trailer auch am Anfang des Spiels stehen, bevor er die Nachricht von seinem sowieso baldigen Tod erfährt

Gruß

exe

Er steckt sich die Wumme in den Mund und verliert nur sein Auge? :haeh:
Das musst du mir mal zeigen. :B

tit4nium am 15.05.2006 19:33 schrieb:
lord-exenius am 15.05.2006 18:46 schrieb:

Gruß

exe

Er steckt sich die Wumme in den Mund und verliert nur sein Auge? :haeh:
Das musst du mir mal zeigen. :B

Hmm...wir brauchen eine Versuchsperson....mikeplay, kommst du mal kurz her... %)

Zurück