DVD hängt im Laufwerk-Hilfe!

Bibu

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habe einen schweren Fehler begangen. Ich wollte die DVD auswerfen, in dem Moment wo ich die PS3 ausgemacht habe.
Jetzt schalte ich sie ein und das Laufwerk ist nur super laut am rattern. Kriege die DVD nicht mehr raus!!!???

Wer kann Tips geben, oder bleibt mir wahrscheinlich nicht mehr der Weg zum Händler erspart?

Die PS3 ist gekauft worden in 11/2007.

PS wo kriege ich eine günstig her *g*??


Vielen Dank im voraus für die Antwort(en).

Gruß Markus
 
hast du sie schon mal aus und wieder angemacht und dann probiert? Also nicht Standby, sondern richtig aus (da ist hinten an der Konsole der Knopf, zumindest bei der alten, bei der Slim weiß ichs nicht, aber du sagtest ja 2007, also muss es ja ne alte sein.
Viel Glück
 
LOX-TT am 30.01.2010 19:33 schrieb:
hast du sie schon mal aus und wieder angemacht und dann probiert? Also nicht Standby, sondern richtig aus (da ist hinten an der Konsole der Knopf, zumindest bei der alten, bei der Slim weiß ichs nicht, aber du sagtest ja 2007, also muss es ja ne alte sein.
Viel Glück


Hallo

habe ich probiert. Ist die alte! Habe alles probiert, stellt sich ja die Frage Techniker dran, und dann viel Geld bezahlen, selber dran, und das Laufwerk hat danach einen weg, oder die PS3-Slim neu kaufen???

Gruß Markus
 
Bibu am 30.01.2010 21:51 schrieb:
LOX-TT am 30.01.2010 19:33 schrieb:
hast du sie schon mal aus und wieder angemacht und dann probiert? Also nicht Standby, sondern richtig aus (da ist hinten an der Konsole der Knopf, zumindest bei der alten, bei der Slim weiß ichs nicht, aber du sagtest ja 2007, also muss es ja ne alte sein.
Viel Glück


Hallo

habe ich probiert. Ist die alte! Habe alles probiert, stellt sich ja die Frage Techniker dran, und dann viel Geld bezahlen, selber dran, und das Laufwerk hat danach einen weg, oder die PS3-Slim neu kaufen???

Gruß Markus
Hm, also ich hab bei dem Problem nichts Gutes gehört. In den meisten Fällen gab es keine andere Möglichkeit, als die Konsole einzuschicken (und die Reperaturkosten werden ohne Garantie auch nicht ganz billig sein).

Also falls du wirklich ne neue Konsole kaufen willst musst du so ca. mit 300 € rechnen, hast dann aber mindestens ne 120 GB Festplatte.
 
meisternintendo am 30.01.2010 21:56 schrieb:
Bibu am 30.01.2010 21:51 schrieb:
LOX-TT am 30.01.2010 19:33 schrieb:
hast du sie schon mal aus und wieder angemacht und dann probiert? Also nicht Standby, sondern richtig aus (da ist hinten an der Konsole der Knopf, zumindest bei der alten, bei der Slim weiß ichs nicht, aber du sagtest ja 2007, also muss es ja ne alte sein.
Viel Glück


Hallo

habe ich probiert. Ist die alte! Habe alles probiert, stellt sich ja die Frage Techniker dran, und dann viel Geld bezahlen, selber dran, und das Laufwerk hat danach einen weg, oder die PS3-Slim neu kaufen???

Gruß Markus
Hm, also ich hab bei dem Problem nichts Gutes gehört. In den meisten Fällen gab es keine andere Möglichkeit, als die Konsole einzuschicken (und die Reperaturkosten werden ohne Garantie auch nicht ganz billig sein).

Also falls du wirklich ne neue Konsole kaufen willst musst du so ca. mit 300 € rechnen, hast dann aber mindestens ne 120 GB Festplatte.

Ich denke, ich werde nicht drum rum kommen. Zum Glück *räusper* war es nur die aktuelle Play3-DVD die jetzt in der PS3 hängt und nicht z. B. Modern Warfare :rolleyes:
Wie komme ich denn in mein Playstation-Store per Internet rein? Die Spieldaten habe ich zum Glück vor nem guten Monat alle auf meinem PC gespeichert! Kann ich mein bisheriges Profil auch auf der neuen PS3-Slim weiterverwenden mit allen Trophäen, Spielständen etc....???? Wie verläuft das wenn ich eine neue PS3 habe?

Vielen Dank im voraus für die kompetenten Antworten :finger:

Gruß Markus
 
Bibu am 30.01.2010 22:23 schrieb:
Die Spieldaten habe ich zum Glück vor nem guten Monat alle auf meinem PC gespeichert! Kann ich mein bisheriges Profil auch auf der neuen PS3-Slim weiterverwenden mit allen Trophäen, Spielständen etc....???? Wie verläuft das wenn ich eine neue PS3 habe?

Vielen Dank im voraus für die kompetenten Antworten :finger:

Gruß Markus

Dann musst du bei den Spielständen von vor nem Monat wieder anfangen ^^ dein Profil mit den Trophäen ist aber online gespeichert, könntest du also auf jeder Konsole benutzen.
 
Zurück