Durch die Nase kotzen - Seltenheit oder verbreitetes Phänomen?

Aber an sich ist das mit dem „durch die Nase kotzen“ gar nicht so schlecht. :B Man muss, wie ich finde, auch die guten Seite sehen. Stellen wir uns mal folgende Szene vor...

Boah ist mir schlecht. Glaub ich muss kotzen. :$

Dann hör auf zu reden para. Nicht das du noch erstickst. :o

Keine Angst. Die Suppe läuft seit jeher durch die Nase. :top:
 
ParakoopaReloaded am 10.12.2009 21:36 schrieb:
Die Suppe läuft aber auch durch den Mund. Ist vielleicht meine Kotztechnik falsch? Wie kotzt man richtig? :-o
Es gibt ja auch verschiedene Atemtechniken. Atme mal aus mit geöffnetem Mund und halte ihn dir dann zu. Du wirst merken, dass du den hinteren Raum deines Mundes in verschiedene Positionen bringen kannst, sodass die Luft entweder durch die Nase entweicht oder eben nicht. Und diese "eben nicht"-Position musst du dann auch beim Erbrechen einnehmen. Soweit klar?
 
Cooli11 am 10.12.2009 22:18 schrieb:
ParakoopaReloaded am 10.12.2009 21:36 schrieb:
Die Suppe läuft aber auch durch den Mund. Ist vielleicht meine Kotztechnik falsch? Wie kotzt man richtig? :-o
Es gibt ja auch verschiedene Atemtechniken. Atme mal aus mit geöffnetem Mund und halte ihn dir dann zu. Du wirst merken, dass du den hinteren Raum deines Mundes in verschiedene Positionen bringen kannst, sodass die Luft entweder durch die Nase entweicht oder eben nicht. Und diese "eben nicht"-Position musst du dann auch beim Erbrechen einnehmen. Soweit klar?

Jo, ich schaff aber die eben schon Position nicht. D.h. ich schaff es gar nicht beim Mund zuhalten die Luft durch die Nase zu bringen. :B
 
*push*

Gestern war ich mal wieder gut dabei. Aber zum Glück bin ich schlau genug, immer wenn ich trinke freiwillig zu kotzen damit mein Körper nicht so viel Arbeit dabei hat das Nervengift Alkohol abzubauen. Leider bin ich heute morgen aufgewacht, hab tief durch die Nase eingeatmet und wäre dabei beinahe an einem Riesenbrocken erstickt.

Langsam wird das echt zur Qual, aber ich habe mich mit dieser höchstschweren körperlichen Behinderung abgefunden. :B :top:
 
Tja, ist mir Letzte nacht passiert, sowohl durch den Mund, als auch durch die Nase, da ich aber am Vortag nichts getrunken habe (habe nur so ein Salziges Hähnchen gegessen) sage ich mal, das es Stinknormal ist...
 
Herr-Semmelknoedel am 04.03.2010 12:53 schrieb:
Tja, ist mir Letzte nacht passiert, sowohl durch den Mund, als auch durch die Nase, da ich aber am Vortag nichts getrunken habe (habe nur so ein Salziges Hähnchen gegessen) sage ich mal, das es Stinknormal ist...

Sind bei dir auch Bröckchen in der Nase kleben geblieben? :o :B :$ :B :hop:
 
ParakoopaReloaded am 04.03.2010 16:39 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 04.03.2010 12:53 schrieb:
Tja, ist mir Letzte nacht passiert, sowohl durch den Mund, als auch durch die Nase, da ich aber am Vortag nichts getrunken habe (habe nur so ein Salziges Hähnchen gegessen) sage ich mal, das es Stinknormal ist...

Sind bei dir auch Bröckchen in der Nase kleben geblieben? :o :B :$ :B :hop:
Das jetzt nicht, aber ich habe denoch danach die Nase geputzt
 
Herr-Semmelknoedel am 04.03.2010 19:23 schrieb:
ParakoopaReloaded am 04.03.2010 16:39 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 04.03.2010 12:53 schrieb:
Tja, ist mir Letzte nacht passiert, sowohl durch den Mund, als auch durch die Nase, da ich aber am Vortag nichts getrunken habe (habe nur so ein Salziges Hähnchen gegessen) sage ich mal, das es Stinknormal ist...

Sind bei dir auch Bröckchen in der Nase kleben geblieben? :o :B :$ :B :hop:
Das jetzt nicht, aber ich habe denoch danach die Nase geputzt

Dann hattest du gut Glück, denn in schwereren Stadien der Krankheit (wie bei mir) bleiben oft dicke Brocken in dem "Loch" (kA wie man das nennt :B ) zwischen Mund/Hals und Nase hängen. Das ist dann richtig ekelhaft, weil man mit jedem Atemzug den Geruch mitatmet... :S
 
dsr159 am 06.03.2010 11:31 schrieb:
Ich habe heute Nacht nicht geschlafen, seit 1.00 etwa 10-12 mal gekotzt, was nach der Hälfte irgendwie nicht mehr witzig war und bei den ersten Malen das erste Mal meines Lebens auch durch die Nase. Dachte, ihr Freaks wollt das vielleicht wissen. Erschießt mich jetzt. Bitte.

Nein, warum auch? Du bist jetzt einer... von uns. Ist das nicht spitze? :B :finger:

Im Ernst, Gute Besserung.
 
Kennt ihr das auch das ihr husten bedingt kotzen müsst? Ist mir gestern erst wieder passiert. Habe die ganze Nacht husten müssen, um halb 4 dachte ich dann ich gehe mal besser ins Badezimmer, denn da kommt noch was. Um 4 Uhr war es dann so weit und es sprudelte aus mir raus, mit nem bananigen Beigeschmack und einer ungewöhnlichen dunklen Färbung. Interessanterweise bin ich aber der Einzige in meiner Familie der durch starkes Husten kotzen muss. Wobei es nicht mehr so häufig vorkommt das wenn ich husten hab, das ich davon auch kotzen muss. Als kleines Kind war das viel schlimmer. Damals hat mir meine Mutter neben dem Nasenspray und der Packung ACC, auch einen Eimer zum reinkotzen neben mein Bettchen gestellt, wenn ich krank war. Müsst ihr auch husten bedingt kotzen oder hab ich endlich ein Talent gefunden was nur ich kann? Das würde mich mal interessieren
 
Endlich mal wieder was interessantes im Forum...

Also ich denk durch die Nase zu kotzen ist normal. Wenn ich mich derartig entleere, kommts auch oft durch die Nase und wenn ich vorher was aß, bleiben auch Stücke drin kleben. :S Aber ich säubere immer direkt nach dem Erbrechen meine Nase, indem ich einfach Leitungswasser mit der Nase trinke und sofort wieder rausschniefe... das hilft dann immer den Rest der noch in der Nase ist raus zu bekommen.

Achja und ein Kaugummi hilft dann noch wunderbar gegen den unangenehmen Geruch. Nehm beim nächstenmal doch einfach ein Kaugummi für nacher mit! ;)

edit: Oh, der Thread is ja schon etwas älter :B

Also durch Husten zu brechen ist mir neu. :o
 
Kennt ihr das auch das ihr husten bedingt kotzen müsst? Ist mir gestern erst wieder passiert. Habe die ganze Nacht husten müssen, um halb 4 dachte ich dann ich gehe mal besser ins Badezimmer, denn da kommt noch was. Um 4 Uhr war es dann so weit und es sprudelte aus mir raus, mit nem bananigen Beigeschmack und einer ungewöhnlichen dunklen Färbung. Interessanterweise bin ich aber der Einzige in meiner Familie der durch starkes Husten kotzen muss. Wobei es nicht mehr so häufig vorkommt das wenn ich husten hab, das ich davon auch kotzen muss. Als kleines Kind war das viel schlimmer. Damals hat mir meine Mutter neben dem Nasenspray und der Packung ACC, auch einen Eimer zum reinkotzen neben mein Bettchen gestellt, wenn ich krank war. Müsst ihr auch husten bedingt kotzen oder hab ich endlich ein Talent gefunden was nur ich kann? Das würde mich mal interessieren

Nee, also wegen Husten musste ich noch nie kotzen... :o

Und durch die Nase muss ich auch nicht mehr kotzen, da ich schon lange nicht mehr krank war und meinen Alkoholkonsum erheblich eingeschränkt habe. :)
 
Zurück