Morphium24
Bekanntes Gesicht
AW: Wird Hourglass von uns zu schnell ausgelutscht?
Ab 85% sind die Spaßunterschiede eh nicht mehr definierbar. Da kann man nicht sagen, dass ein 95%-Metroid Prime Hunters besser ist als ein 94%-Mario Kart DS
. Spielt die Spiele erst mal und dann bildet euch eine Meinung darüber.
Prozente einer N-Zone beeinflussen bei so geringem Abstand nicht meinen Kauf.
Bei z.B. einem Ford Racing mit 33% und einem Mario Kart DS mit 94% siehts ja schon ganz anders aus: Gleiches Genre, Unterschied von 61(!)%.
Hier kann man von Zurhilfenahme von Prozenten reden!
Zu den Wertungen: Beispiel: Mein Ponyhof
Redakteur Christoph spielt das Spiel durch!! Begeisterung!!
Christophs Meinung: "Ganz klar 90%!!
"
Redakteur Sebastian spielt das Spiel durch. *gähn*
Sebastians Meinung: "50%!!
"
Hier nimmt man das arithmetische Mittel und das Spiel bekommt die Wertung 70%, oder?? :-o
Geschmäcker sind halt verschieden und so kanns halt zu Abweichungen in Prozenten zu anderen Spielen geben.
MfG
Morphi
Ab 85% sind die Spaßunterschiede eh nicht mehr definierbar. Da kann man nicht sagen, dass ein 95%-Metroid Prime Hunters besser ist als ein 94%-Mario Kart DS
. Spielt die Spiele erst mal und dann bildet euch eine Meinung darüber.Prozente einer N-Zone beeinflussen bei so geringem Abstand nicht meinen Kauf.
Bei z.B. einem Ford Racing mit 33% und einem Mario Kart DS mit 94% siehts ja schon ganz anders aus: Gleiches Genre, Unterschied von 61(!)%.
Hier kann man von Zurhilfenahme von Prozenten reden!
Zu den Wertungen: Beispiel: Mein Ponyhof
Redakteur Christoph spielt das Spiel durch!! Begeisterung!!
Christophs Meinung: "Ganz klar 90%!!
"Redakteur Sebastian spielt das Spiel durch. *gähn*
Sebastians Meinung: "50%!!
"Hier nimmt man das arithmetische Mittel und das Spiel bekommt die Wertung 70%, oder?? :-o
Geschmäcker sind halt verschieden und so kanns halt zu Abweichungen in Prozenten zu anderen Spielen geben.
MfG
Morphi