• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wird es nintendo ds lite schafen der PSP davon zu Laufen?

Lauge

Bekanntes Gesicht
Wird es nintendo ds lite schafen der PSP davon zu Laufen?

US-Charts

Auch in den USA führt New Super Mario Bros. die Verkaufscharts an. Hier ohne große Umschweife die Übersicht der aktuellen Top 10

1. New Super Mario Bros. (NDS)
2. Brain Age (NDS)
3. Big Brain Academy (NDS)
4. Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS)
5. FIFA World Cup 2006 (PS2)
6. Ghost Recon 3 (Xbox 360)
7. Mario Kart DS (NDS)
8. Hitman: Blood Money (Xbox 360)
9. GTA: Liberty City Stories (PS2)
10. FIFA World Cup 2006 (Xbox)

Gamefront.de

Ich sag nur ds lite! Wegen dem sexy gerät.

Wird es nintendo ds lite schafen der PSP davon zu Laufen?

Was sagt ihr dazu wie wird es für nintendo in den nächsten monaten in denn USA aussehen?

AW: Wird es nintendo ds lite schafen der PSP davon zu Laufen?

joa, denke mal, dass viele leute sich eine psp kaufen würden, wenn diese nicht so teuer wäre. die meisten leute die das nötige geld haben sich ein handheld a la psp zu kaufen, zocken lieber in aller ruhe vorm großen tv. somit ist die zielgruppe meist auf jugendliche beschränkt und diese können sich eher den DS (lite) leisten. habe heute noch einige teenies an meiner schule mit nem DS rumlaufen sehen (ist mir vorher gar nicht aufgefallen, dass ihn so viele haben), weiß aber, dass nur 2 leute auf der ganzen schule eine psp haben...

Quelle:gamepro.de und nicht gamefront.de sorry!!!!!

ich habe beide ^^ nur das im moment der ds kaputt ist :( und auch so zocke ich im moment lieber mit meiner psp . gut finde ich es das sony demos zum bestellen umsonst anbietet ^^ (habe schon eins erhalten *freu*) . bei mir auf der schul haben viele ne psp und wir (noch 11 und die noch 12) zocken immer in den freistunden mit der psp .

Ich habe auch beide,aber mit dem ds spiele ich gerade mehr.(ligt daran das ich kein geld für Burnaut Legends habe) ich bin mit beiden zufrieden.Demos auf UMD?

Für welches spiel ist dein freundes code?

jo

Wird es nintendo ds lite schafen der PSP davon zu Laufen?ja

Was sagt ihr dazu wie wird es für nintendo in den nächsten monaten in denn USA aussehen? [/quote]

ds lite ist schon längst davon gelaufen, siehe jede woche die verkaufszahlen.

#1 ds lite

Ich denke auch, dass der Nintendo DS Lite es schaffen wird, der PSP davonzulaufen!
Ich bin ja mal gespannt, wie sehr er hier über (oder bei einigen hier unter) die Ladentheke geht.
Ob wir Europäer auch so im Kaufrausch sind wie die Japaner bzw. die Amerikaner?
We´ll see. :)

Lauge am 21.06.2006 21:17 schrieb:
Hast du eine PSP oder den DS?

hatte selber nen DS, habe nun den Lite und ich leihe mir ab und zu die PSP meines cousins aus... wie gesagt, für mich ist nicht ersichtlich warum ich mir eine psp zulegen sollte. 249 euro kostet sie zur zeit bei uns. da ist dann spiderman 2 dabei... den rest muss man sich dazukaufen (so auch zum beispiel den teuren memorystick von sony), aber wofür? die psp ist ja nun ein multimediahandheld. um mp3s mit ihr zu hören ist sie mir zu groß, um filme zu gucken ist mir das display zu klein, zum zocken sprechen mich die spiele nicht an (außer eins: tales of eternia :top: ). bei uns an der schule hat die psp sowas wie einen prollfaktor... nicht dass das meine meinung ist. hätte ich unendlich viel geld, hätte ich sicherlich jede konsole, aber ich muss ja, da das nicht der fall ist abwägen, was mir das geld wert ist was ich ausgebe! und eine psp würde bei mir definitiv verstauben. bin auch eher der heimkonsolenzocker, da habe ich echt nicht genug geld, dann für eine konsole mit der ich eh kaum bis gar nicht zocke 250 euro auszugeben. darum habe ich mich für den DS entschieden. und vieles ist halt eine geldfrage und da denken dann einige genauso wie ich. wofür brauch man ein multimediamonster, wenn einem der mp3player für 20 euro hinterhergeworfen wird ;)

hi leute, sucht ihr einen coolen clan? dann geht doch zu den Playzoneilluminaten.
wir sind 100% fanboy frei.

cya :)

haloalien am 22.06.2006 19:22 schrieb:
hi leute, sucht ihr einen coolen clan? dann geht doch zu den Playzoneilluminaten.

Hat nichtmal was mit dem theman zu tun du spammer :B

Bist du jetzt für die Propaganda der illus zuständig? :B

ich habe mir das geld für eine psp gespart weil ich die geilste hand konsole wollte :-D . da ich keinen tragbaren dvd player und keinen mp3 player hatte kam die psp auch grade recht und die games find ich voll gut (z.b. me and my katamari (das ist auch super inovativ) uvm) und die memorycards kaufe ich die billigen und nicht die von sony ^^

haloalien am 22.06.2006 19:22 schrieb:

looooooooool :-D
zum topic hab ich nix zu sagen :B

Zabini am 22.06.2006 19:33 schrieb:
Das wundert mich nicht. Aber du solltest mal deinen kleinen schützling an die kurze leine halten meinst du nicht auch? :B

@topic: Ich hol mir demnächst den DS lite wegen metroid prime hunters :X

:B

Galcian am 22.06.2006 19:35 schrieb:
Zabini am 22.06.2006 19:33 schrieb:
Das wundert mich nicht. Aber du solltest mal deinen kleinen schützling an die kurze leine halten meinst du nicht auch? :B

@topic: Ich hol mir demnächst den DS lite wegen metroid prime hunters :X

:B

hey hey, jetzt werd mal nicht frech. :B aber du wirst anscheinend nicht zu unserem clan kommen.

tja ich habs halt versucht.

Morf-Senfbaer am 22.06.2006 20:00 schrieb:
wer will das denn ? :confused:
Das weiß er wahrscheinlich selber nicht so genau :B
Er ist selber da irgendwie reingefallen der arme :B :hop:

Zurück