Wird es nintendo ds lite schafen der PSP davon zu Laufen?
US-Charts
Auch in den USA führt New Super Mario Bros. die Verkaufscharts an. Hier ohne große Umschweife die Übersicht der aktuellen Top 10
1. New Super Mario Bros. (NDS)
2. Brain Age (NDS)
3. Big Brain Academy (NDS)
4. Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS)
5. FIFA World Cup 2006 (PS2)
6. Ghost Recon 3 (Xbox 360)
7. Mario Kart DS (NDS)
8. Hitman: Blood Money (Xbox 360)
9. GTA: Liberty City Stories (PS2)
10. FIFA World Cup 2006 (Xbox)
Gamefront.de
Ich sag nur ds lite! Wegen dem sexy gerät.
Was sagt ihr dazu wie wird es für nintendo in den nächsten monaten in denn USA aussehen?
US-Charts
Auch in den USA führt New Super Mario Bros. die Verkaufscharts an. Hier ohne große Umschweife die Übersicht der aktuellen Top 10
1. New Super Mario Bros. (NDS)
2. Brain Age (NDS)
3. Big Brain Academy (NDS)
4. Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS)
5. FIFA World Cup 2006 (PS2)
6. Ghost Recon 3 (Xbox 360)
7. Mario Kart DS (NDS)
8. Hitman: Blood Money (Xbox 360)
9. GTA: Liberty City Stories (PS2)
10. FIFA World Cup 2006 (Xbox)
Gamefront.de
Ich sag nur ds lite! Wegen dem sexy gerät.
Was sagt ihr dazu wie wird es für nintendo in den nächsten monaten in denn USA aussehen?
und auch so zocke ich im moment lieber mit meiner psp . gut finde ich es das sony demos zum bestellen umsonst anbietet ^^ (habe schon eins erhalten *freu*) . bei mir auf der schul haben viele ne psp und wir (noch 11 und die noch 12) zocken immer in den freistunden mit der psp ..gif)
). bei uns an der schule hat die psp sowas wie einen prollfaktor... nicht dass das meine meinung ist. hätte ich unendlich viel geld, hätte ich sicherlich jede konsole, aber ich muss ja, da das nicht der fall ist abwägen, was mir das geld wert ist was ich ausgebe! und eine psp würde bei mir definitiv verstauben. bin auch eher der heimkonsolenzocker, da habe ich echt nicht genug geld, dann für eine konsole mit der ich eh kaum bis gar nicht zocke 250 euro auszugeben. darum habe ich mich für den DS entschieden. und vieles ist halt eine geldfrage und da denken dann einige genauso wie ich. wofür brauch man ein multimediamonster, wenn einem der mp3player für 20 euro hinterhergeworfen wird 
. da ich keinen tragbaren dvd player und keinen mp3 player hatte kam die psp auch grade recht und die games find ich voll gut (z.b. me and my katamari (das ist auch super inovativ) uvm) und die memorycards kaufe ich die billigen und nicht die von sony ^^