• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wie gefällt euch New Super Mario Brothers?

hulkamaniac4life

Neuer Benutzer
Wie gefällt euch New Super Mario Brothers?

Hallo!
Mir gefällt NSMB eigentlich sehr. Nur eine Sache hat mich gestört: Das Spiel ist doch VIEL zu kurz ;( ! Kaum spielte ich ne´ Stunde war ich schon in Welt 6! Wirklich schade, denn ansonsten ist das Spiel klasse- natürlich ist es nichts gegen das Orginal, das heute noch besitze :)

AW: Wie gefällt euch New Super Mario Brothers?

es ist zwar kurz aber affengeil dieses piel gehört auf jeden fall zur sammlung!
P.S.Hälst du auf dem auswahlbildschirmL und R gedrückt und wählt dann euren Spielstandaus,hört ihr Luigis Stimme schwupps dürft ihr Luigi spielen

Kopiere nun einfach mal den Text, den ich schon in einem anderen Thread über das Thema gepostet habe:

New Super Mario Bros. zählt meiner Meinung nach klar zu den Top-Titeln auf dem NDS. Ich hab das Spiel gestartet und sofort im ersten Level hatte mich das Spiel gepackt und ich konnte es einfach nicht mehr weglegen. Ich kann es allen empfehlen, die über die Spieldauer von ca. 5 Stunden beim ersten Durchgang hinwegsehen können.
Aber auch danach kann das Spiel noch begeistern, wenn es um das Suchen von versteckten Ausgängen oder Sternmünzen geht. Darüber hinaus kann man sich auch mit den Minispielen beschäftigen.

Detendo am 18.07.2006 20:24 schrieb:
es ist zwar kurz aber affengeil dieses piel gehört auf jeden fall zur sammlung!
Kurz gesagt ist das alles, was man wissen muss!
Selbst, wenn man es sofort danach wieder verkauft, so sollte man es trotzdem wenigstens einmal gespielt haben.

hulkamaniac4life am 18.07.2006 20:18 schrieb:
Hallo!
Mir gefällt NSMB eigentlich sehr. Nur eine Sache hat mich gestört: Das Spiel ist doch VIEL zu kurz ;( ! Kaum spielte ich ne´ Stunde war ich schon in Welt 6! Wirklich schade, denn ansonsten ist das Spiel klasse- natürlich ist es nichts gegen das Orginal, das heute noch besitze :)

SUPER GEIL!!!
Ah and by the way. Ich hätt da ne Frage an das gesamte Forum. Also Folgendes:
Ich hab alle Geheimgänge, alle versteckten Kanonen, alle Sternmünzen sowie alle verschiedenen Hintergründe, und das Game natürlich mit samt allen Levels durchgezockt!! Aber ich habe nur 2 Sterne neben meiner Datei!?? Wie kann das sein, hab ich wat vergessen???? Helft mir!!!

Hoffe auf, mir nützliche Antworten...danke!!!

Ich finde es echt gut.Wenn man alle 3 Sterne auf dem Bild ahben will musss man ja in jeden Level 3 große Sterne Sammeln,Alle Kanonen und auisgänge u.s.w finden.

Dann ist es gar nicht mal so kurz.Es kommt echt Spass auf.

Du musst dich aber auch von den Kanonen wegschießen lassen. Ich habe erst einen Stern, aber ich weiß es von bestimmten Quellen :B

DetBreaker am 19.07.2006 10:11 schrieb:
Ich hab alle Geheimgänge, alle versteckten Kanonen, alle Sternmünzen sowie alle verschiedenen Hintergründe, und das Game natürlich mit samt allen Levels durchgezockt!!
Ganz einfach: Du lügst :B
Wenn es nämlich stimmen würde, dann würdest du drei Sterne haben.
Spiele alle Levels mit rotem Untergrund auf der Hauptkarte, finde alle Wege und kaufe ALLES! Dann hast du 3 Sterne. Simpel, oder? :]

Samus_Fan am 19.07.2006 11:46 schrieb:
DetBreaker am 19.07.2006 10:11 schrieb:
Ich hab alle Geheimgänge, alle versteckten Kanonen, alle Sternmünzen sowie alle verschiedenen Hintergründe, und das Game natürlich mit samt allen Levels durchgezockt!!
Ganz einfach: Du lügst :B
Wenn es nämlich stimmen würde, dann würdest du drei Sterne haben.
Spiele alle Levels mit rotem Untergrund auf der Hauptkarte, finde alle Wege und kaufe ALLES! Dann hast du 3 Sterne. Simpel, oder? :]

Das habe ich alles!!! Aba trotzdem nur ZWEI Sterne neben der Datei!! Wieso sollte ich lügen?? Wat habe ich davon?!?

PlunderDennis am 19.07.2006 10:58 schrieb:
Du musst dich aber auch von den Kanonen wegschießen lassen. Ich habe erst einen Stern, aber ich weiß es von bestimmten Quellen :B

Danke DAS könnte sein...ich habs nämlich nich gemacht.
Und nochmals ein Danke, für diese nützliche Antwort...nich wie die von Samus_Fan. Die war echt :hop:

Zurück