[DS] Wer ist hier älter als 18 ........

AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Bin 21 und hab auch nen DS !!!
Is das jetzt irgendwie schlimm oder was ? ; )
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

PRESIDENT-EVIL am 22.03.2005 17:06 schrieb:
TheWindWaker84 am 22.03.2005 16:50 schrieb:
Bin 21 und hab auch nen DS !!!
Is das jetzt irgendwie schlimm oder was ? ; )


HAB ICH NICHT GESAGT!!!!!!!!!
Hatte mich nur mal so interessiert :finger: scherz :-D :-D :-D :-D :-D

ich bin 16 werdim sep 17 un hab ds, fragst du obs peilich ist so alt zu sein und nen ds zu haben und kein super coole :B psp? obwohl das is ja gar net mehr so.. man ds is so geil hab bisher nur die demo und die rocht schon, morgen kommt projekt rub und wario *freu*
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

bin 22...
...erfahrener gamer aber der ds ist ein häufchen schrott :B
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Du stinkst. :finger:

Bin 14, hab' keinen DS und werde mir das Teil erst später kaufen.
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

rahn9 am 22.03.2005 17:12 schrieb:
PRESIDENT-EVIL am 22.03.2005 17:06 schrieb:
TheWindWaker84 am 22.03.2005 16:50 schrieb:
Bin 21 und hab auch nen DS !!!
Is das jetzt irgendwie schlimm oder was ? ; )


HAB ICH NICHT GESAGT!!!!!!!!!
Hatte mich nur mal so interessiert :finger: scherz :-D :-D :-D :-D :-D

ich bin 16 werdim sep 17 un hab ds, fragst du obs peilich ist so alt zu sein und nen ds zu haben und kein super coole :B psp? obwohl das is ja gar net mehr so.. man ds is so geil hab bisher nur die demo und die rocht schon, morgen kommt projekt rub und wario *freu*


Hast du meine Frage nicht gelesen??
ICH WOLLTE NUR WISSEN WER EINEN DS HAT, DER SCHON ÜBER 18 IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer labert hier von Psp?????
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

PRESIDENT-EVIL am 22.03.2005 17:35 schrieb:
ist nun mal meine ansicht,denn die spiele sind kein reiz für mich,das teil ist häßlich und die bildschirme sind verdammt ätzend...
...bischen ungünstig das hier zu posten,wo alle auf das teil stehen.ich sehe es anders
€dit:darüber hinaus ist die hardware nicht zeitgerecht
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

P373R am 22.03.2005 17:40 schrieb:
PRESIDENT-EVIL am 22.03.2005 17:35 schrieb:
ist nun mal meine ansicht,denn die spiele sind kein reiz für mich,das teil ist häßlich und die bildschirme sind verdammt ätzend...
...bischen ungünstig das hier zu posten,wo alle auf das teil stehen.ich sehe es anders
€dit:darüber hinaus ist die hardware nicht zeitgerecht

Warum ungünstig ist doch deine Meinung und sind doch nicht in Amie-Land..... und was meinste mit Hardware nicht zeitgerecht?
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

PRESIDENT-EVIL am 22.03.2005 17:43 schrieb:
Warum ungünstig ist doch deine Meinung und sind doch nicht in Amie-Land..... und was meinste mit Hardware nicht zeitgerecht?
danke für dein verständnis =)
ungünstig deshalb,da sich viele immer angegriffen fühlen wenn man so ne meinung an den tag legt,wo wir auch im nintendo forum sind.
bin halt enttäuscht vom ds,hab mir davon mehr versprochen aber beim probezoggn wurde ich bitter enttäuscht,deshalb nicht zeitgerecht...und ich muss sagen ich freu mich auf die psp,sogar als nintendo junkie ;)

€dit:wünsch allen die den ds besitzen trotzdem viel spaß damit ;)
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

P373R am 22.03.2005 17:50 schrieb:
bin halt enttäuscht vom ds,hab mir davon mehr versprochen aber beim probezoggn wurde ich bitter enttäuscht,deshalb nicht zeitgerecht..

Ach so, du urteilst über einen Handheld, für den ein haufen Games angekündigt und vorhanden sind, obwohl du sie nur angezockt hast bzw. ein game?

Ich kenne da auch so ein paar sezialisten, die HdR schlecht bewerten, obwohl sie nochnichteinmal über das erste kapitel hinaus sind...
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Animehasser am 22.03.2005 18:03 schrieb:
Ach so, du urteilst über einen Handheld, für den ein haufen Games angekündigt und vorhanden sind, obwohl du sie nur angezockt hast bzw. ein game?
wenn das gerät für mich nicht in frage kommt,dann helfen mir die vielen spiele auch nicht darüber hinweg...aber ich glaub wir gleiten hier immer mehr vom thema ab,also wer ist alt? ;)
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

P373R am 22.03.2005 17:40 schrieb:
PRESIDENT-EVIL am 22.03.2005 17:35 schrieb:
ist nun mal meine ansicht,denn die spiele sind kein reiz für mich,das teil ist häßlich und die bildschirme sind verdammt ätzend...
...bischen ungünstig das hier zu posten,wo alle auf das teil stehen.ich sehe es anders
€dit:darüber hinaus ist die hardware nicht zeitgerecht

Nicht zeitgerechte Hardware...
Keine Ahnung was du heute in deinen Kaffe gemischt hast, aber irgendwie scheinst du keinen Plan zu haben.^^°
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

T-A am 22.03.2005 18:15 schrieb:
Nicht zeitgerechte Hardware...
Keine Ahnung was du heute in deinen Kaffe gemischt hast, aber irgendwie scheinst du keinen Plan zu haben.^^°
lass meinen kaffe aus dem spiel :finger:
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Nasg1 am 22.03.2005 18:30 schrieb:
Bin 18 bald 19 und hab zwei DS.

Für was brauchst du zwei DS?

@Topic:Ich bin 19 und überlege mir einen DS zuzulegen kann mich aber nicht entscheiden,da ich den Spielesupport zur Zeit nicht sehr rosig sehe.
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Ich bin 17 und im besten Zustand, ich habe nur etwas Altsheimer, bin gerade manisch depressiv und unterhalte mich soeben mit meinem imaginärem Freund OSWALD. Aber sonst bin ich wie jeder 17-jährigrer auch :-D
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Ich bin 21 und hab nen DS.

@P373R: Als ich mir das Teil zusammen mit Project Rub gekauft habe, war ich zunächst auch enttäuscht (hab nicht probe gespielt). Gedanken wie "Und was ist da jetzt das tolle dran?" und "Wieso zum ****** gibt es nicht wenigstens nen Terminplaner?" gingen mir durch den Kopf. Das hat sich dann aber innerhalb der nächsten 15-30 min drastisch geändert. Wenn man sich mit dem neuen Spielgefühl erstmal angefreundet hat, fängt man an, das neue daran zu genießen. Ich konnte das Teil nicht mehr aus der Hand legen. Polarium rockt auch und das wäre auf einer anderen Plattform auch nicht realisierbar gewesen. Ich spiele übrigens schon seit ca. 15 Jahren. :-D

MfG :)
 
Zurück