[DS] Wer ist hier älter als 18 ........

AW: Wer ist hier älter als 18 ........

hm....
ging es hier nicht ums alter? :confused:
warum schreibt ihr das nicht in einen ds-thread? davon gibt es doch mittlerweile genug, oder? :B
ich bin übrigens 19.
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Bin 20 und hab keinen ds. Ich wollte zwar am Anfang unbedingt einen haben, allerdings bin ich jetzt vorsichtig, hauptsächlich wegen dem (noch fraglichem) Spielenachschub... Ist das Ding den wirklich so gut???
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

donot am 29.03.2005 19:50 schrieb:
Bin 20 und hab keinen ds. Ich wollte zwar am Anfang unbedingt einen haben, allerdings bin ich jetzt vorsichtig, hauptsächlich wegen dem (noch fraglichem) Spielenachschub... Ist das Ding den wirklich so gut???


ich finds einfach genial
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

donot am 29.03.2005 19:50 schrieb:
Bin 20 und hab keinen ds. Ich wollte zwar am Anfang unbedingt einen haben, allerdings bin ich jetzt vorsichtig, hauptsächlich wegen dem (noch fraglichem) Spielenachschub... Ist das Ding den wirklich so gut???

Was für ein fraglicher Softwarenachschub denn bitte?!?

http://www.nintendods-spiele.de

... und da sind noch nicht einmal Kracher wie das neue Secret of Mana, das Final Fantasy CC bzw. das Remake zu Final Fantasy III gelistet!!!
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

slindner am 29.03.2005 22:32 schrieb:
Was für ein fraglicher Softwarenachschub denn bitte?!?

http://www.nintendods-spiele.de

und da sind noch nicht einmal Kracher wie das neue Secret of Mana, das Final Fantasy CC bzw. das Remake zu Final Fantasy III gelistet!!!

stimmt doch.

was haben angekündigte spiele (von denen die meisten nichtmal nen festen releasetermin haben) mit spielenachschub zu tun? alle angekündigten spiele könnten theoretisch auch erst 2006 oder 2007 erscheinen. theoretisch.

aber im moment ist nunmal nichts mit großem nachschub. was kommt denn in den nächsten monaten an top titeln? wenn ich mir nintendos aktuelle releaseliste fürs 2. quartal mal anschaue:

Need for Speed Underground 2 (EA) [29. April]
Cocoto Card Racer (Neco) [April]
Space Invadors Revolution (Marvelous) [April]
Ultimate Brain Games (Telegames) [Mai]
Star Wars: Die Rache der Sith (Ubisoft) [Mai]
Madagascar (Activision) [Juni]
Ultimate Card Games (Telegames) [Juni]
Pac-Pix (Namco) [2. Quartal]



wow, da kommt freude auf! ich hab filmumsetzungen schon immer geliebt. und kartenspiele. und denkspiele. und retro neuauflagen.

wann wird another code endlich mal für europa angekündigt?
wann kommen denn endlich mal infos und screens zu secret of mana und konsorten? soll ich für das alles auf die E3 warten? und dann noch monate bis zum release warten? und bis dahin meinen DS verstauben lassen?

also, werbekampagne schön und gut, aber am nachschub mangelts. und zwar gehörig!


p.s.: bin 21, und habe einen DS, wie man meinem text entnehmen kann
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

darth-vader87 am 15.04.2005 19:44 schrieb:
Bin 18 und DS-Besitzer

Bin 21 und hab das Teil. Überlege aber es wieder zu verkaufen, weil mir Mario nicht wirklich fetzt(nur die Minispiele) und einfach keine Spiele, die mich interessieren in nächster Zeit erscheinen.
Was soll ich bitte mit z.B. NFS2, was ich auf dem PC in sicherlich besserer Qualität gespielt habe? Und so siehts leider mit den meisten Spielen aus...
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Bin 20, einen DS werd ich mir aber nicht kaufen.
Erstens spiel ich sowieso nur zu Hause und da ist mir 'n großer Fernsehbildschirm lieber.
Zweitens gibt's meiner Meinung nach bis jetzt nur Schrottspiele und Remakes, das haut einen ja wohl kaum vom Hocker.
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

17 und habe keinen DS. werde mir ihn auch nicht zulegen
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Bin in ein paar Tagen 20, hab zur Zeit keinen DS. Plane aber mir einen zu kaufen wenn ich ein bischen Kohle zusammen habe. Ich ziehe im Moment den DS der PSP vor weil ich den ganzen Technik schnick schnack nicht brauche den mir die PSP zu bieten hat. Ich will einfach nur ein paar coole games zocken können die fun machen und nicht nur mit fetter Graphik protzen können.
Ich hoffe Mario Kart lässt nicht mehr lange auf sich warten.
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

PRESIDENT-EVIL am 22.03.2005 15:33 schrieb:
(oder 17 Jahre ist egal) und besitzt einen DS?


Ich hab hier mal ein Beispiel für die die überlegen den DS wieder zuverkaufen also : - Ich bin Krank, war gerade 2 Stunden bei Arzt und ich war froh das ich meinen DS mit hatte denn so schnell gingen (bei mir) 2 Stunden in einem Wartezimmer noch nie um :-D
UND: - Sonntag Konfirmation (von Bekannten) nach Lecker essen erstmal Spielen :-D

Ich war am Anfang sogar sehr skeptisch was den DS angeht aber mittlerweile denk ich anders :)

.... in vielen Situationen in denen ich mich normaler weise zu tode gelangweilt hätte hab ich ja jetzt meinen (zweiten ;) ) kleinen Freund

Gruß
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

25 und habe keinen DS. Werde mir ihn auch nicht zulegen
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Ich bin 16, und ich warte beim DS noch auf eine Preisreduzierung. Was will ich jetzt schon mit dem DS wo noch keine gescheiten Spiele erschienen sind.
OK Wario Ware hat mich schon beeindruckt, aber das Mario Remake dafür erschrocken. Wie kann man aus einem so genialen Spiel so einen Käse fabrizieren? Die Minispiele sind ja ganz nett, langweilen aber nach kurzer Zeit. Was will ich auch damit wenn ichs zuhausen in besserer Grafik und größerem Bild aufm N64 hab?
Multiplayerspiele braucht man sich eh nicht kaufen, da sich sowieso fast niemand einen DS kauft , selbst ich hab mir bis jetzt keinen gekauft was schon was heißen will. Und jetzt braucht ihr auch nicht zu kommen und sagen den DS kaufen viele, nur weil wir hier im N-Zone Forum ein paar Nintendo Fans zusammenbringen. Klar ist, wenn nicht bald Pro Evolution Soccer Series kommt oder ein neues Zelda, Mario, Donkey Kong oder gar Resident Evil sehe ich für Nintendos Handheld schwarz, denn auf solche Remakes in Miniformat kann ich gut und gerne verzichten. Da kann höchstens noch eine Online-Funktion retten was zu retten ist!
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Bin weder älter als 18 Jahre, noch 17 Jahre alt.

Also ein (genau) 18jähriger DS-loser Zocker. :B
 
Zurück