[DS] Wer ist hier älter als 18 ........

AW: Wer ist hier älter als 18 ........

FrederikLilienbrunn am 22.03.2005 19:30 schrieb:
Ich bin 21 und hab nen DS.

@P373R: Als ich mir das Teil zusammen mit Project Rub gekauft habe, war ich zunächst auch enttäuscht (hab nicht probe gespielt). Gedanken wie "Und was ist da jetzt das tolle dran?" und "Wieso zum ****** gibt es nicht wenigstens nen Terminplaner?" gingen mir durch den Kopf. Das hat sich dann aber innerhalb der nächsten 15-30 min drastisch geändert. Wenn man sich mit dem neuen Spielgefühl erstmal angefreundet hat, fängt man an, das neue daran zu genießen. Ich konnte das Teil nicht mehr aus der Hand legen. Polarium rockt auch und das wäre auf einer anderen Plattform auch nicht realisierbar gewesen. Ich spiele übrigens schon seit ca. 15 Jahren. :-D

MfG :)
vielleicht hast du recht,was das angeht,und nach längerem umgang mit dem ds würde ich meine ansicht darüber ändern...aber so wie es aussieht warte ich trotzdem mal auf die konkurrenz....
das mit den 15 jährchen kommt bei mir auch hin ;)
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

bin 17 und kaufe mir den ds erst wenn ein anständiges game dafür herauskommt. mario kart hätte so viel potenzial genial zu werden, hoffentlich nützt nintendo das. ich hoffe es ist mehr an mario kart 64 angelegt, dd gefiel mir net besonders.
ausserdem wünsche ich mir ein richtig gutes rollenspiel, welches die fähigkeiten des ds voll ausnutzt. naja, baten kaitos ist ja angekündigt... mal schauen
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Ich bin 18 und habe noch keinen DS, aber ich würde jetzt gerne mal wissen, President Evil, warum es dich interessiert, wer 18 ist und einen DS besitzt :-o ?
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Becci-17 am 22.03.2005 23:56 schrieb:
Ich bin 18 und habe noch keinen DS, aber ich würde jetzt gerne mal wissen, President Evil, warum es dich interessiert, wer 18 ist und einen DS besitzt :-o ?


Mich auch :confused:
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

dark-gamer17 am 22.03.2005 23:07 schrieb:
bin 17 und kaufe mir den ds erst wenn ein anständiges game dafür herauskommt. mario kart hätte so viel potenzial genial zu werden, hoffentlich nützt nintendo das. ich hoffe es ist mehr an mario kart 64 angelegt, dd gefiel mir net besonders.
ausserdem wünsche ich mir ein richtig gutes rollenspiel, welches die fähigkeiten des ds voll ausnutzt. naja, baten kaitos ist ja angekündigt... mal schauen


Baten Kaitos kann ich mir auch super vorstellen, aber warum hat gerade Mario Kart ein so großes Potenzial? Weil es wahrscheinlich ebenso genial wird, wie die anderen Mario Karts?, Denn es wir sicher keine Revolution der DS-Fähigkeiten geben..





yash
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

DarthJudi am 22.03.2005 19:08 schrieb:
@Topic:Ich bin 19 und überlege mir einen DS zuzulegen kann mich aber nicht entscheiden,da ich den Spielesupport zur Zeit nicht sehr rosig sehe.

Also über den Spielesupport kann man sich nicht beschweren, hier z.B. www.nintendods-spiele.de sind bereits 70 Spiele gelistet, dabei duzende Highlights... Hierzulande erscheinen in den nächten Monaten zwar wenig Spiele, aber man kann ja auf die US-Versionen (z.T. auch JP-Versionen) zurück greifen. Bei Play-Asia z.B. zahlt man für die US-Titel 30 Euro plus 2 Euro Versand - also billiger als hier - und überweist ganz normal auf ein deutsches Konto.
Aktuell im Sonderangebot: Ridge Racer für 19 Euro!!! Also massenhaft gute Software zu günstigen Preis - ich kann nicht klagen!!!

Spiele übrigens auch schon seit rund 15 Jahren... habe einen NDS aus Japan, dazu Yoshis Touch & Go (JP), Polarium (JP), Mario 64 DS (US), Metroid Demo (D) und Asphalt Urban GT (D).
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, kann mir aktuell einen Handheld ohne Touchscreen nicht mehr vorstellen - bei Zelda: Minish Cap kam ich mir ziemlich nackt vor :-D
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

slindner am 23.03.2005 01:34 schrieb:
DarthJudi am 22.03.2005 19:08 schrieb:
@Topic:Ich bin 19 und überlege mir einen DS zuzulegen kann mich aber nicht entscheiden,da ich den Spielesupport zur Zeit nicht sehr rosig sehe.

Also über den Spielesupport kann man sich nicht beschweren, hier z.B. www.nintendods-spiele.de sind bereits 70 Spiele gelistet, dabei duzende Highlights... Hierzulande erscheinen in den nächten Monaten zwar wenig Spiele, aber man kann ja auf die US-Versionen (z.T. auch JP-Versionen) zurück greifen. Bei Play-Asia z.B. zahlt man für die US-Titel 30 Euro plus 2 Euro Versand - also billiger als hier - und überweist ganz normal auf ein deutsches Konto.
Aktuell im Sonderangebot: Ridge Racer für 19 Euro!!! Also massenhaft gute Software zu günstigen Preis - ich kann nicht klagen!!!

Spiele übrigens auch schon seit rund 15 Jahren... habe einen NDS aus Japan, dazu Yoshis Touch & Go (JP), Polarium (JP), Mario 64 DS (US), Metroid Demo (D) und Asphalt Urban GT (D).
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, kann mir aktuell einen Handheld ohne Touchscreen nicht mehr vorstellen - bei Zelda: Minish Cap kam ich mir ziemlich nackt vor :-D

Hey Danke für die Seite jetzt ändert sich meine Ansicht wieder.Mal schauen was daraus wird!
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

P373R am 22.03.2005 18:18 schrieb:
lass meinen kaffe aus dem spiel :finger:

OK OK, ich entschuldige mich bei deinem Kafee.
Richtes ihm aus, der wird sich freuen...

Aber mal ehrlich, mir schmeckt Kaffe nicht. Und außerdem schreib' ich den schon wieder falsch!^^


Aber wenn wir schon dabei sind:
Am probe-zocken sollte man Sachen nicht gleich bewerten.
Mario 64 fand' ich stinklangweilig, heute einfach nur genial.
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Becci-17 am 22.03.2005 23:56 schrieb:
Ich bin 18 und habe noch keinen DS, aber ich würde jetzt gerne mal wissen, President Evil, warum es dich interessiert, wer 18 ist und einen DS besitzt :-o ?


Weil ich 17 bin und hab auch einen DS aber leider kenn ich keinen in meinem alter der auch einen hat. (außer ein Kumpel von meinem Bruder , der ist 16)
Aber hab gestern mal mit ner guten Freundin Mario gespielt und die kam ausém lachen nicht mehr raus (ohhh wie süß, das macht voll Spass u.s.w.)
Aber sie ist eine von den vielen die sich wegen des Preises den nicht kaufen würde ......... Naja pech!
Ich bin Happy mit meinem, leg mich mich damit in die Sonne oder wenn ich mal wieder mit meinem Hund raus muss spiel ich oder abends vorm pennen ( dann muss ich nicht aufstehen und meine Konsole ausmachen)
:-D :-D :-D :-D
Reicht dir das als antwort????
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

PRESIDENT-EVIL am 23.03.2005 14:57 schrieb:
Becci-17 am 22.03.2005 23:56 schrieb:
Ich bin 18 und habe noch keinen DS, aber ich würde jetzt gerne mal wissen, President Evil, warum es dich interessiert, wer 18 ist und einen DS besitzt :-o ?


Weil ich 17 bin und hab auch einen DS aber leider kenn ich keinen in meinem alter der auch einen hat. (außer ein Kumpel von meinem Bruder , der ist 16)
Aber hab gestern mal mit ner guten Freundin Mario gespielt und die kam ausém lachen nicht mehr raus (ohhh wie süß, das macht voll Spass u.s.w.)
Aber sie ist eine von den vielen die sich wegen des Preises den nicht kaufen würde ......... Naja pech!
Ich bin Happy mit meinem, leg mich mich damit in die Sonne oder wenn ich mal wieder mit meinem Hund raus muss spiel ich oder abends vorm pennen ( dann muss ich nicht aufstehen und meine Konsole ausmachen)
:-D :-D :-D :-D
Reicht dir das als antwort????

Ja, vielen Dank allerseits ;) . Keine meiner Freunde hat einen Handheld (außer einem alten GBC) und ich versuche sie schon die ganze Zeit dafür zu begeistern. Allerdings ist ihnen dieses Vergnügen zu teuer :| und sie sagen immer nur: "Warum brauche ich ein Handheld, wenn ich eine Konsole besitze?". Aber dass es für Handhelds Spiele gibt, die man für keine Konsole bekommt und dass es ein völlig anderes Spielgefühl ist, wollen die irgendwie nicht kapieren :B . Wie du schon sagst, dass ist halt ihr Pech :P .
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Bin 18 und hab auch nen DS. Bin froh, dass mein Bruder auch ein Nintendo-Fan ist, sonst wärs echt langweilig Mario Kart oder so zu zocken.
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Bin 21 und habe momentan noch keinen DS, da ich lieber auf eine Verbilligung(in ein bis zwei Jahren...) oder auf ein Bundle - ahnlich wie beim GBA mit Minish Cap bzw. beim GC mit Wind Waker - warte! Außerdem gibt es noch zu wenig Titel! Hab leider noch keine Möglichkeit gehabt Probe zu zocken, soll ja mit dem Touchscreen echt genial sein!
 
AW: Wer ist hier älter als 18 ........

20 und DS-Besitzer. Wohl nur aus dem einen Grund weil man so mobil die tollen N64-Tage wieder aufleben lassen kann. Möge mir Mario Kart DS meinen Seelenfrieden bringen *g*.

Primär habe ich mir das Ding wohl gekauft um im Zug oder bei der BW etwas zu tun zu haben, da ich eh kaum noch vor dem PC sitze und mir ein Notebook zu teuer (und ATM zu unnütz) ist kam mir Nintendos DS ganz gelegen.
 
Zurück