• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wer ist hier älter als 18 ........

AW: Wer ist hier älter als 18 ........

Ich bin 27 und besitze keinen DS. Und ich denke nicht, das ich mir in nächster Zeit einen holen werde.

P373R am 22.03.2005 17:50 schrieb:
PRESIDENT-EVIL am 22.03.2005 17:43 schrieb:
Warum ungünstig ist doch deine Meinung und sind doch nicht in Amie-Land..... und was meinste mit Hardware nicht zeitgerecht?
danke für dein verständnis =)
ungünstig deshalb,da sich viele immer angegriffen fühlen wenn man so ne meinung an den tag legt,wo wir auch im nintendo forum sind.
bin halt enttäuscht vom ds,hab mir davon mehr versprochen aber beim probezoggn wurde ich bitter enttäuscht,deshalb nicht zeitgerecht...und ich muss sagen ich freu mich auf die psp,sogar als nintendo junkie ;)

€dit:wünsch allen die den ds besitzen trotzdem viel spaß damit ;)
Ich zum Beispiel fühle mich angegriffen!!!!! >:|

ISS98 am 22.04.2005 19:08 schrieb:
Ich bin 16, und ich warte beim DS noch auf eine Preisreduzierung. Was will ich jetzt schon mit dem DS wo noch keine gescheiten Spiele erschienen sind.
OK Wario Ware hat mich schon beeindruckt, aber das Mario Remake dafür erschrocken. Wie kann man aus einem so genialen Spiel so einen Käse fabrizieren? Die Minispiele sind ja ganz nett, langweilen aber nach kurzer Zeit. Was will ich auch damit wenn ichs zuhausen in besserer Grafik und größerem Bild aufm N64 hab?
Multiplayerspiele braucht man sich eh nicht kaufen, da sich sowieso fast niemand einen DS kauft , selbst ich hab mir bis jetzt keinen gekauft was schon was heißen will. Und jetzt braucht ihr auch nicht zu kommen und sagen den DS kaufen viele, nur weil wir hier im N-Zone Forum ein paar Nintendo Fans zusammenbringen. Klar ist, wenn nicht bald Pro Evolution Soccer Series kommt oder ein neues Zelda, Mario, Donkey Kong oder gar Resident Evil sehe ich für Nintendos Handheld schwarz, denn auf solche Remakes in Miniformat kann ich gut und gerne verzichten. Da kann höchstens noch eine Online-Funktion retten was zu retten ist!
Bessere Grafik bei N64???????
Was hast du an den Augen?????

Bin 28 und habe einen DS,werde demnächst noch einen holen um gegen meine freundin dann bald mario kart zocken zu können.Eine PSP hole ich mir aber auch noch.Wenn ich dran denke was wäre wenn nintendo den DS mit PSP grafik und 2 etwas größeren bildschirmen ausgestattet hätte könnte ich heulen.Dann hätte die PSP gar keine chance mehr.

Zurück