[DS] wer holt sich tetris ds???

XYZ15

Erfahrener Benutzer
wer holt sich tetris ds???

moin leutz wer holt sich eigentlich tetris ds?? das kann man doch über wifi im i-net zocken
udn is es net schade das es net mehr ds spiele gibt die man onlien zoggen kann??? jetzt is eure meinung gefragt^^
 
AW: wer holt sich tetris ds???

nee hab schon x-tetrisversionen und die sind alle gleich langweilig :( noch ein tetris mehr und ich :$ nur das erste tetris is gut :top:
 
AW: wer holt sich tetris ds???

Ich hole es mir weil es ein gutes Spiel zu sein scheind (abgesehen von der grafik :-D ) und weil Tetris früher schon ganz gut gefetzt hat^^
 
AW: wer holt sich tetris ds???

DerKonsolero am 11.04.2006 15:31 schrieb:
Ich hole es mir weil es ein gutes Spiel zu sein scheind (abgesehen von der grafik :-D ) und weil Tetris früher schon ganz gut gefetzt hat^^

das erste Tetris aufm GameBoy war geil.... alles was danach kam war total scheiße!!! Tetris DS sieht jedoch so nett und einfallsreich aus, das ich schon wirklich überlege es mir zu holen!
 
AW: wer holt sich tetris ds???

skeletor7 am 12.04.2006 10:19 schrieb:
Ich habe es auch schon (us version)
Online Rockt das Game nur noch

Ich fand auch, daß das Tetris vom Gameboy das einzig richtige war. Die nachher waren alle schlecht :$ . Aber das Tetris DS könnte wieder ein richtig geiles Spiel sein. Vieleicht hol ich es mir
 
AW: wer holt sich tetris ds???

Das Beste Tetris Ist Tetris DX.
Aber den Wifi Modus von Tetris DS ist halt einfach Geil.
Ich freue mich schon wenn ich es mit kumpels zu 10t im Lan spielen werde.


Ich finde den Marathon Modus des DS einfach schlecht,
Da ist der von Tetris DX zehn mal besser und schwerer.

Bei meinem 2ten Versuch des Marathon Moduses,habe ich gleich mit Level 20 begonnen.
Ich schaffte 600 Linien,war also im Level 61 und hatte 1596000 Punkte
 
AW: wer holt sich tetris ds???

ich werde mir auch kaufen ich besitze nur 1 tetris und das ist das fürn gb, hatte auch ma das fürs nes^^, aber das tettris ds werde ich mir kaufen wiel es mehr modis hat und es man auch online zocken kann^^
 
AW: wer holt sich tetris ds???

XYZ15 am 11.04.2006 14:26 schrieb:
moin leutz wer holt sich eigentlich tetris ds?? das kann man doch über wifi im i-net zocken
udn is es net schade das es net mehr ds spiele gibt die man onlien zoggen kann??? jetzt is eure meinung gefragt^^
Habe mir das Spiel vorbestellt! Bin zwar ein Fan für Sport - und Rennspiele, aber das, was ich über Tetris DS gelesen und gesehen habe, begeistert mich vollauf!
Online-Spiele interessieren mich im Moment nicht - bei uns gibt es kein DSL!
 
AW: wer holt sich tetris ds???

Habe das Game auch schon, aber sehr lange motiviert ist man nicht...
Den Online Modus habe ich nur im 2-Player ausprobiert, weil keine 4 Spieler gefunden wurden :pissed:
 
AW: wer holt sich tetris ds???

Also ich habs mir schon vorbestellt. :-D
Denn ich denke, dass 90 % Multiplayer und 88 % im Einzelplayer für sich sprechen.
Dann 10 Spieler mit einer Cartridge
Außerdem gibt es ja noch 7 Modi...
 
AW: wer holt sich tetris ds???

Jaah, ich hole es mir auch! Das wird fett!
Es muss ja theoretisch besser sein als das Ur-GB-Tetris, weil dessen Modus beinhaltet und sogar noch mehr! Der Online-Modus fetzt auch echt, nur ich hab echt die Befürchtung, dass es sich zu wenige holen und ich somit zu wenig verschiedene oder zu wenige Gegenspieler habe :pissed: !
Aber wie schon gesagt wurde, das Spiel hat 7 verschiedene Modi! Und ich werde auf jeden Fall Spaß haben, denn das erste Tetris hab ich nich mehr, weil ichs nich mehr spielen kann :P (s. Signatur)! Also muss ich es gut finden :-D
 
AW: wer holt sich tetris ds???

Kaufen werde ich mir es wahrscheinlich nicht.
Von diesen ständigen Remakes hab ich auch schon die Nase voll.
Das Spielprinzip ist doch eh immer das Gleiche! Letztendlich werden die alten Spiele nur etwas ,,modernisiert'' und bekommen neue Namen, wie:

Super Mario Bros. (hab ich; geiles Spiel) -> NEW Super Mario Bros.
Tetris -> Tetris DX -> Tetris DS und wie sie alle heißen...

Ich schätze mal, "Kennste ein Spiel, kennste alle!"

Nintendo, wo bleiben denn die neuen Ideen???
 
AW: wer holt sich tetris ds???

Ich denke schon das Nintendo sich ein wenig was neues dazu einfallen hat lassen.

Also ich find zwar 40€ ( :confused: ) teuer aber naja, was tut man nicht alles dafür die Wirtschaft anzukurbeln.
 
AW: wer holt sich tetris ds???

Vergesst Tetris ( :$ :$ :$ ) wenn ihr online zoken wollt is Metrpid Prime Hunters die Deutlich bessere Wahl :top:
 
Zurück