[DS] Welches ist das beste Rennspiel zur Zeit??

gunta235

Erfahrener Benutzer
Welches ist das beste Rennspiel zur Zeit??

Hey Leute, ich hab vor mir demnächst ein Rennspiel für den DS zu kaufen und da es zur Zeit drei mittelmäßig bis gute Spiele (Ridge Racer, Asphalt Urban, NfSU2) in diesem Genre gibt fällt die Qual der Wahl natürlich schwer.
:confused: :confused: :confused:
Also, wäre nett wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet!

Gruß gunta235
 
AW: Welches ist das beste Rennspiel zur Zeit??

gunta235 am 06.06.2005 09:35 schrieb:
Hey Leute, ich hab vor mir demnächst ein Rennspiel für den DS zu kaufen und da es zur Zeit drei mittelmäßig bis gute Spiele (Ridge Racer, Asphalt Urban, NfSU2) in diesem Genre gibt fällt die Qual der Wahl natürlich schwer.
:confused: :confused: :confused:
Also, wäre nett wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet!

Gruß gunta235



Ich würde mir NfSU2 holen. Es ist zwar ein bischen schwer aber ich denke ist das beste bis jetzt erhältliche Rennspiel für den DS.
 
AW: Welches ist das beste Rennspiel zur Zeit??

gunta235 am 06.06.2005 09:35 schrieb:
Hey Leute, ich hab vor mir demnächst ein Rennspiel für den DS zu kaufen und da es zur Zeit drei mittelmäßig bis gute Spiele (Ridge Racer, Asphalt Urban, NfSU2) in diesem Genre gibt fällt die Qual der Wahl natürlich schwer.
:confused: :confused: :confused:
Also, wäre nett wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet!

Gruß gunta235

Ich habe nfs2 und finde es super
 
AW: Welches ist das beste Rennspiel zur Zeit??

Das beste Rennspiel ist Asphalt Urban GT wegen der guten KI der Gegner und dem guten Multi-Player. Bist du allerdings ein Tuning und Grafik-Fan, würde ich dir raten Need for Speed zu kaufen. Ridge Racer DS empfehle ich dir nicht so, obwohl das Spiel als einziges ´ne Download-Funktion hat (wegen schlechter Grafik und komplizierter Steuerung).
 
Zurück