[DS] Welches DS-Spiel kaufen???

Game-Girl

Neuer Benutzer
Welches DS-Spiel kaufen???

Ich möchte mir den neuen Ds kaufen, weiß aber nicht, für welches Spiel ich mich entscheiden soll! :confused:
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Spiele-Tipps geben?? Es eilt! freitag kommt der DS schon raus!!! %)
BYE BYE!!! :X :X :X :X
Freue mich antwort, :P
Game Girl =)
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

hab das gleiche problem^^

werd ihn mir aber wahrscheinlich mir Wario Ware kaufen, zudem ist ja noch die Metroid Demo dabei^^

cya
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Pokemon und Rennspiele?
Hol dir lieber Asphalt Urban als Pokemon.

Vertrau auf den N-zone Test.
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Ich würd' mir Zookeeper nehmen hat im Durchschnitt bessere Wertungen (was ich so gesehen hab) als Polarium welches von der N-Zone schon ziemlich gehypt wird.

der nicht hypende Cubefreak!
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Cubefreak am 09.03.2005 20:05 schrieb:
Ich würd' mir Zookeeper nehmen hat im Durchschnitt bessere Wertungen (was ich so gesehen hab) als Polarium welches von der N-Zone schon ziemlich gehypt wird.

der nicht hypende Cubefreak!

Da hast du Recht!
ZooKeeper Modi:5
Kommentar:Kein großer Umfang.

Polarium Modi:3
Kommentar:Großer Umfang.

Polar. muss doch voll komisch sein!
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

KillerXXX am 09.03.2005 20:12 schrieb:
Cubefreak am 09.03.2005 20:05 schrieb:
Ich würd' mir Zookeeper nehmen hat im Durchschnitt bessere Wertungen (was ich so gesehen hab) als Polarium welches von der N-Zone schon ziemlich gehypt wird.

der nicht hypende Cubefreak!

Da hast du Recht!
ZooKeeper Modi:5
Kommentar:Kein großer Umfang.

Polarium Modi:3
Kommentar:Großer Umfang.

Polar. muss doch voll komisch sein!

die n-zone testet immer ein bisschen komisch (polarium graphik: 45% !?!)

aber egal, ich für meinen teil werd mir polarium holen, denn ziemlich genau gleiche oder ähnliche spiele wie zookepper hab ich auf meinem pc; polarium hingegen ist das erste spiel (das ich kenne), welches halt so is. (PS: komischer satz, ich weiss)
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

ddo2 am 09.03.2005 19:44 schrieb:
am besten ist Pokemon Dash,Wario Ware,Metoried und Mr.Driller =) :-D :] :X :P :P :P :P :P :P :P :P :] :-D :-D :) :) :) :) :) :) :) :) :X :X :X :X :X :X :X : %) %) %) %) %) %) %) :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :) =) :) :) =) =) :) :) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


hier sehen wir ein hyperaktives Junges Kind das von Konsolen keine Ahnung hast

1. es heisst Metroid
2. es ist nur ne Demo
3. Du bist smilie ehm... o.o ... gestört?
4. Mr. Driller und PokeDash sind müll games.. das merkt man daran das polarium nur touchscreen nutzt und der touchscreen sehr unpräzise ist und Pokemon Dash.. naya brauch man nix zu sagen die rennen sind öde und dumm gestaltet


achja WWT, Polarium und SM64DS sind meine launch titel.. aber für andere empfelen sich noch madden .. für älterere wohl die retro ataris classics..
oder spiederman.. naya müsste für jeden geschmack was dabei sein!
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

YamiSparrow am 09.03.2005 20:42 schrieb:
ddo2 am 09.03.2005 19:44 schrieb:
am besten ist Pokemon Dash,Wario Ware,Metoried und Mr.Driller =) :-D :] :X :P :P :P :P :P :P :P :P :] :-D :-D :) :) :) :) :) :) :) :) :X :X :X :X :X :X :X : %) %) %) %) %) %) %) :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :) =) :) :) =) =) :) :) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


hier sehen wir ein hyperaktives Junges Kind das von Konsolen keine Ahnung hast

1. es heisst Metroid
2. es ist nur ne Demo
3. Du bist smilie ehm... o.o ... gestört?
4. Mr. Driller und PokeDash sind müll games.. das merkt man daran das polarium nur touchscreen nutzt und der touchscreen sehr unpräzise ist und Pokemon Dash.. naya brauch man nix zu sagen die rennen sind öde und dumm gestaltet

das versteh ich nicht dr.driller ist müll weil polarium nur mit touchscreen laeuft (?!)


und ich kaufe mir natuerlich direkt mario und project rub aber game girl mag project rub des geschlechtes her wohl nicht so ^^
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Ich werde mir Wario kaufen meine Bruder holt sich Mario und dann noch di Metroid demo also wird mir hoffentlich nicht langweilig bis RICHTIG fette Spiele rauskommen (falls sie kommen) oder ich wieder Geld für Polarium hab, aber dann ist da ja auch noch Resi 4 :X :X :X :X
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Bart09 am 09.03.2005 21:33 schrieb:
Ich werde mir Wario kaufen meine Bruder holt sich Mario und dann noch di Metroid demo also wird mir hoffentlich nicht langweilig bis RICHTIG fette Spiele rauskommen (falls sie kommen) oder ich wieder Geld für Polarium hab, aber dann ist da ja auch noch Resi 4 :X :X :X :X


xD ich meinte Mr. Driller kann man nicht gut steuern @ iron.. kauf dir Wario Warte Touched.. da haste mehr für dein geld.. naya willste ein spiel das nur 20 minispiele hat und man in weniger als einer 3/4 stunde durch kriegt?


@ Bart.. dir ist klar das die Demo kostenlos dabei ist ne?
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Also ich hab bisher Mario 64 DS, Polarium und Feel the Magic (Project Rub).

Morgen kommt noch Wario Ware Touched ins Haus. Auch Zookeeper is ned Überlegung wert.


Zu Polarium muss ich sagen das es zu recht so hohe Wertungen von der N-Zone bekommen hat. Das Spiel ist wirklich klasse und steht einem Tetris in nichts nach. Vor allem der Puzzle-Modus ist unglaublich fordernd! Von den drei Spielen die ich bisher hab, konnte mich Polarium bis jetzt am meisten fesseln!

Mario und Feel the Magic wird hingegen wieder verkauft - Feel the Magic is zu schnell durch (macht in der Zeit aber ungeheuer viel Spass und nutzt die Features des DS perfekt aus :) )und mit Mario in 3D kann ich einfach nix anfangen.
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Ich würde nur Polarium und Wario Ware kaufen, Mario erstmal nicht weil ich es noch sehr gut vom N64 kenne. Zookeeper kennt wohl auch schon jeder von Miniclip.com oder wo anders her. Und die ganzen anderen Titel sind meiner Meinung nach kein Kaufgrund des DS. Also : Polarium oder Wario Ware :]
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

YamiSparrow am 09.03.2005 21:36 schrieb:
Bart09 am 09.03.2005 21:33 schrieb:
Ich werde mir Wario kaufen meine Bruder holt sich Mario und dann noch di Metroid demo also wird mir hoffentlich nicht langweilig bis RICHTIG fette Spiele rauskommen (falls sie kommen) oder ich wieder Geld für Polarium hab, aber dann ist da ja auch noch Resi 4 :X :X :X :X


xD ich meinte Mr. Driller kann man nicht gut steuern @ iron.. kauf dir Wario Warte Touched.. da haste mehr für dein geld.. naya willste ein spiel das nur 20 minispiele hat und man in weniger als einer 3/4 stunde durch kriegt?


@ Bart.. dir ist klar das die Demo kostenlos dabei ist ne?


Klar weiß ich das, aber wenn mein Bruder sich auch einen kauft (und das macht er) dann haben wir jeder eins und können über Wlan spielen und er kauft sich noch Mario und ich Wario also hab ich erstma genug
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Lohnt sich Super Mario 64 DS eigentlich für jemanden, der das Original auf dem N64 durchgespielt hat?
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Rolia14 am 10.03.2005 17:10 schrieb:
Lohnt sich Super Mario 64 DS eigentlich für jemanden, der das Original auf dem N64 durchgespielt hat?


ich hols mir.. obwohl ich nach ner zeit die n64 version gehasst habe.. aber egal..

bart du hast das aber so gesagt als würde dein bruder die sich holn und du nich
 
Zurück