[DS] Welches DS-Spiel kaufen???

AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Rolia14 am 10.03.2005 17:10 schrieb:
Lohnt sich Super Mario 64 DS eigentlich für jemanden, der das Original auf dem N64 durchgespielt hat?

Also die N-Zone meint, es lohnt sich auf jeden Fall, da es ja mehrere Charaktere gibt, Multiplayer (wenn auch nicht so gut), viele minispiele (die den touchscreen wohl super nutzen) und neue welten (insgesamt gibt's nun 150 Sterne).


Deshalb werd ich mir auch Mario, Wario und Polarium kaufen.




yash
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

YamiSparrow am 10.03.2005 17:15 schrieb:
Rolia14 am 10.03.2005 17:10 schrieb:
Lohnt sich Super Mario 64 DS eigentlich für jemanden, der das Original auf dem N64 durchgespielt hat?


ich hols mir.. obwohl ich nach ner zeit die n64 version gehasst habe.. aber egal..

bart du hast das aber so gesagt als würde dein bruder die sich holn und du nich

hmm... stimmt war, aber nicht so gemeint wer nicht weiß, dass die Demo kostenlos dabei sit der kann eh nach Hause gehn. Ich hab da aber auch gar keinen Einfluss drauf, ob ich die DEmo kaufe denn sie ist ja dabei, obwohl ich könnte sie ja auch wegschmeißen, aber das werde ich ganz bestimmt nicht machen. Wisst ihr wann die Vollversion rauskommt??
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Tjaja, der DS kommt bei mir mit 'Mario 64 DS' und 'Wario Ware Touched' für 215€ ins Haus geliefert :X
Geiler Service. Morgen isses so weit... *tick, tack, tick, tack, tick,...*
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Game-4-cube am 10.03.2005 20:07 schrieb:
Tjaja, der DS kommt bei mir mit 'Mario 64 DS' und 'Wario Ware Touched' für 215€ ins Haus geliefert :X
Geiler Service. Morgen isses so weit... *tick, tack, tick, tack, tick,...*


WO haste das denn bestellt??? Denn der Preis ist ja richtig gut
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

habe jetzt mario 64 ds und seit heute project rub !
ach ja nochwas , weiss ja nicht wie eas bei euch wird aber in luxemburg gleube ich ist der ds nicht so begehrt habeerst einen gesehen und es sind hier im kaufhaus nur 4 von 12 glaubich weg
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

ich warte bis aufn bundle mit nem richtig geilem game.. was ich so gesehn hab sa die grafik irgendwie ziemlich schlecht aus...
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

mario ist cool, aber bisserl schwer, finde ich, vor allem, weil man immer in die richtige richtung oder auf eine bestimmte stelle hüpfen MUSS oder andernfalls oft neu anfangen muss.
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Wario Ware ist einfach das geilste Spiel das ich je gesehen habe.
N-zone hat ausnahmsweiße mal recht mit der Bewertung.
Daher hab ich es mir geholt.
Aba n´ Multiplayermod hätte dabei sein müssen!
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

ähm weiß jemand was über Rayman DS ? ist des gut? ich muss meine schwester nähmlich dazu bringen Wario ware touched zu kaufen ;) weil ich von rayman bis jetzt noch net so überzeugt bin. Was ist besser wario ware touched oda Rayman DS? :confused:
bye
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Ich hatte Rayman aufm N64 und es war nicht so berauschend.. Liegt vielleicht dadran, dass ich beim 2. Level oder so schon nicht weiter kam :P


Hat eigentlich jemand dieses Yoshi Spiel?

Ich kann mich nicht zwischen Wario Ware, Yoshi und Polarium entscheiden(Klingen alle langweilig :finger: )
 
AW: Welches DS-Spiel kaufen???

Cooli11 am 15.03.2005 18:48 schrieb:
Ich hatte Rayman aufm N64 und es war nicht so berauschend.. Liegt vielleicht dadran, dass ich beim 2. Level oder so schon nicht weiter kam :P


Hat eigentlich jemand dieses Yoshi Spiel?

Ich kann mich nicht zwischen Wario Ware, Yoshi und Polarium entscheiden(Klingen alle langweilig :finger: )

Hier noch mal der Hinweis auf www.NintendoDS-Spiele.de ... Wertungen von 10 Magazinen, Screenshots, Packshots, Releasedaten und Infos zu den Spielen.

U.a.

Wario Ware Touched
Super Mario 64 DS
Polarium
Yoshi's Touch & Go

aktuell insgesamt 57 Spiele!!!
 
Zurück