• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Was würdet ihr euch für ein perfektes Pokemon-Spiel wünschen?

AW: Was würdet ihr euch für ein perkektes Pokemon-Spiel wünschen?

Das pokemon mehr alls nur 4 attacken beherschen könne. Die idde mit dem Fusioniren finde ich nicht schlecht, das vermisse ich noch. oder wenigstens, das man pokemon mehr miteinander kreuzen kann, zb eine kreuzung aus einem evoli
und einem feuer pokemon gibt flamara, ohne das man einen entwicklungs stein braucht. Zudem finde ich es schade das man die E. S. nicht mehr im laden kaufen kann. Mehrere dateien, muss nicht mal umbedingt sein. Aber es were toll wenn es mehrere enden geben würde, allso, das es einem frei gestellt ist, ob ZB, ein pkmn züchter wird ( wo man versucht alle pkmn züchtungen zu erlangen, und fileicht, kann man dann auch neue züchtungen erschaffen, die es so vorher noch nicht gab ) Dan die Klassische kariere des Champs, aber man soolte, seinen Titel auch verteidigen können, und man sollte auch von den NPC dan respeckt bekommen. Die letzte möglickeit were die des schurken, wo man zb Pokemon des gegners fangen kann und auf die weise gestollene pokemon auf dem schwarzmarkt verschärbeln kann.
So was wie einen "Ruf" sollte es auch geben, allso, das du ZB nicht mehr von jedem dahergelaufenen Trainer herausgeforderst wird, das sie dann respekt lernen und sich selber einschätzen können. Zudem sollte man auch andere herausfordern können. Oder das man die herausforderung eines Trainers ablehnen kann, was dann aber zur folge hat das dein ruf sinkt.

Ansonsten sollten die üblichen RPG logick fehler entvernt werden, wie zb zu kleine städe, und eine mehr beeinflussbare umgebung. Allso das sich pokemon in gebüschen verstecken können zb beispiel, oder sonst wo deckung suchen können. und fileicht zu guter letzt die ein führung einer 4 und 5 entwicklungs stuffe. oder mehr verschidene start pokemon.

Ich würde mir noch wünschen das man Pokemon wie in FF 12 schon von weiten sehen kann. Das würde die Spiele noch realistischer machen. Man müsste auch das Aussehen seines Spielers verändern können.
Die wichtigste Verbesserung wäre das man mit realen Mitspielern durch die Welt reisen dürfte.

ein gutes theme wäre es eine pokemon version von nintendogs zu machen.
man kann sich kleine pokemon aussuchen diese pflegen und mit ihnen an wettbewerben antreten. und man sollte ihen auch solche tricks wie bei nintendogs beibringen kann.
:B :B :B

SpeedyTool405 am 11.10.2007 09:37 schrieb:
Ich würde mir noch wünschen das man Pokemon wie in FF 12 schon von weiten sehen kann. Das würde die Spiele noch realistischer machen. Man müsste auch das Aussehen seines Spielers verändern können.
Die wichtigste Verbesserung wäre das man mit realen Mitspielern durch die Welt reisen dürfte.

Das sind schöne Ideen, da schließe ich mich an, ausserdem wie schon so oft gesagt:
1.Man muss die Story beeinflussen können, zB. wem man sich anschließt
2.4Welten, allerdings wäre es ja dämlich wenn ich nach 24 Orden nach Kanto komme und mit meinem Impoleon Lv. 100 Rockos Lv. 10 Kleinstein gegenüberstehen würde :B , alos am Besten man müsste seine neuen Orden immer mit Pokemon erkämpfen, die man in der selben Welt gefangen hat, man könnte ja immer einen neuen Starter bekommen :]
3. Mehrere Speicherplätze! Immer neu anfangen und alles hinter sich lassen was man erreicht hat, ist verdammt noch mal bescheuert, man müsste sich bei allen im Adressbuch neu registrieren lassen, die ganzen Items neu ausbuddeln usw.
Macht zwar auch Spass neu anzufangen und alles noch mal von Anfang mitzuerleben, aber ich finde das ist es nicht wert, wenn man viele mit EV's trainiert hat oder so. :schnarch:

naja das man die pokemon schon von weitem sieht ist zwar nett aber das schöne zufalls element fällt dann aus . dann ist es viel zu leicht pokemon wie verpirit oder die drei hunde zu fangen

Supersmash am 13.10.2007 15:17 schrieb:
naja das man die pokemon schon von weitem sieht ist zwar nett aber das schöne zufalls element fällt dann aus . dann ist es viel zu leicht pokemon wie verpirit oder die drei hunde zu fangen

Die würden ja trotzdem sehr selten auftauchen.

Und wenn man in neue Orte kommt, wie von Shinno nach Kanto, müssten sich die Level der gegner anpassen. Oder man dürfte sich nur eines seiner pokemon aussuchen und mit dem in die neue Region reisen. Nach den Top 4 kann man dann über die Boxen die anderen Pokemon holen.

Sokolov am 08.10.2007 20:56 schrieb:
Das pokemon mehr alls nur 4 attacken beherschen könne. Die idde mit dem Fusioniren finde ich nicht schlecht, das...
OMG, das war überschwer zu lesen -.- . Bitte EWAS auf die rechtscheibung achten.

@verschiedene vorschläge:

1.VM´s immer verlehrnen=>
man kann nicht von zB. irgendeiner höhle weg, da man kein Zertrümmrer, Seil oder keinen Diger mithatt.

2.Pokémon kombinieren =>
Umm, rechne mal aus wieviele kombis das geben würde...

3. Shiny-rate erhöhert =>
über-blödsinn, shinys sind so wertvoll, da sie so selten sind, wenn du ein Pokémon von einer alten Edition rübertauscht, wäre es viel wertloser...

Zurück