• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Was haltet ihr von siedler ds?

Eual

Neuer Benutzer
Was haltet ihr von siedler ds?

Ich hab siedler schon am pc gespielt, und hab mir das spiel schon immer für ds gewünscht. Nun ist es so weit und ich find die ersten bilder und infos gar nicht so schlech, was haltet ihr davon? :confused:

AW: Was haltet ihr von siedler ds?

ähm, 1. quelle, 2. Link, ich weiß nicht so richtig, wovon du sprichst.

wenn es aber wie "Die Siedler 2" wird, dann hole ich mirs auf jeden fall!

AurionKratos am 11.07.2006 17:58 schrieb:
ähm, 1. quelle, 2. Link, ich weiß nicht so richtig, wovon du sprichst.

wenn es aber wie "Die Siedler 2" wird, dann hole ich mirs auf jeden fall!
Oh man da sind wieder nicht informiert, da es sogar 2 Threads dazu hier gibt. :B

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=12413

Ich denke das Spiel könnte sehr gut werden, wenn es nur annähernd so wie Siedler 2 für PC wird.

Das man jeder Zeit die Bildschirme drehen kann und so immer den Touchscreen abhängig von der Situation so nutzen kann, gefällt mir sehr gut.

Nur wie es scheint, gibt es keinen Multiplayer Modus was ich echt schade finde.

Zudem sehe ich noch ein kleines Prob damit das man jeder Zeit herauszoomen kann, da ich denke das es dann so wird, dass man kaum noch die Einheiten vernünftig erkennen kann. Das war auch das Prob bei YS Strategy. Naja ev lösen sie es ja indem man es nicht so weit rauszoomen kann, sonst wird es mal wieder ein Pixelbrei.

Wie geil!
:X

Das wird ein Fest! I
Ich hab das damals als "Kleiner" schon immer gern gezockt und nun kommts wieder!
Das wird sicher ein kollektiver Freudentaumel! :-D

Zurück