[DS] Überzeugung vom DS

Bigstav

Neuer Benutzer
Überzeugung vom DS

Hat der DS eurer Meinung nach die Chance jegliche Konsolen zu überbieten ? Meint ihr das die Technik dieser Konsole ausgereift ist und bis jetzt alle Handheldkonsolen übertrifft ? Ist der PSP möglicher Weise besser ? Postet hier eure Meinung hier im Thread
 
AW: Überzeugung vom DS

Bigstav am 21.11.2004 19:28 schrieb:
Hat der DS eurer Meinung nach die Chance jegliche Konsolen zu überbieten ? Meint ihr das die Technik dieser Konsole ausgereift ist und bis jetzt alle Handheldkonsolen übertrifft ? Ist der PSP möglicher Weise besser ? Postet hier eure Meinung hier im Thread
also ich denke schon dass der DS :top: besser ist als die PSP :hop:
allein wegen der futures(glaub es wir so geschrieben) ich denke auch dass der DS besser ist als das NES oder SNES aber nicht wie das N64
bin gespannt wie der so ist der DS :X
 
AW: Überzeugung vom DS

sensus am 21.11.2004 19:33 schrieb:
Bigstav am 21.11.2004 19:28 schrieb:
Hat der DS eurer Meinung nach die Chance jegliche Konsolen zu überbieten ? Meint ihr das die Technik dieser Konsole ausgereift ist und bis jetzt alle Handheldkonsolen übertrifft ? Ist der PSP möglicher Weise besser ? Postet hier eure Meinung hier im Thread
also ich denke schon dass der DS :top: besser ist als die PSP :hop:
allein wegen der futures(glaub es wir so geschrieben) ich denke auch dass der DS besser ist als das NES oder SNES aber nicht wie das N64
bin gespannt wie der so ist der DS :X


Ich glaube dass der DS verdammt gut wird. Aber man kann einen Handheld nicht mit einer (TV) Konsole vergleichen. Sind einfach 2 unterschiedlichen Welten.
ps. es heist features
 
AW: Überzeugung vom DS

Bigstav am 21.11.2004 19:47 schrieb:
sensus am 21.11.2004 19:35 schrieb:
domidomek am 21.11.2004 19:32 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz was du von mir willst^^...
ich glaube das Bigstav fragt wie ir den DS finden und ob er besser ist als manche Konsolen.

genau !


Na dann:

Die PSP ist ganz nett, geile Grafik, viel Schnickschnack...nix besonderes...
Da siehts beim DS schon viel besser aus...
Solide Grafik :> , geile Spiele, TC, Voice Recognition, 2 Screens usw...
 
AW: Überzeugung vom DS

Ich finde den NDS schon genial, neuartig und innovativ.

Doch leider nutz kein Hersteller, selbst Nintendo nicht, die Hardware richtig aus. Das besieht sich auf die Grafik, sie ist pixelig und nicht N64 würdig. Bis jetzt sind alle Spiele die ich gesehen habe unter dem N64 Niveau. Eine Ausnahme ist Mario 4x4. Doch bei anderen Spielen wie Ridge Racer ist die Grafik leider schlecht. Ich schätze mal das ändert sich noch. ich hoffe es zumindestens.
 
AW: Überzeugung vom DS

BigYoshi am 21.11.2004 21:51 schrieb:
ka, aber war net heute der usa launch...??

weiss jemand wies da abgieng???
Ja, heute war der Us Launch und er war sehr erfolgreich für Nintendo. Er verkaufte sich in kürzester Zeit sehr schnell. Wenn jetzt nur noch weitere gute Software kommt, dann steht dem Erfolg des NDS nichts mehr im Weg

BILDER
 
AW: Überzeugung vom DS

domidomek am 21.11.2004 19:52 schrieb:
Bigstav am 21.11.2004 19:47 schrieb:
sensus am 21.11.2004 19:35 schrieb:
domidomek am 21.11.2004 19:32 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz was du von mir willst^^...
ich glaube das Bigstav fragt wie ir den DS finden und ob er besser ist als manche Konsolen.

genau !


Na dann:

Die PSP ist ganz nett, geile Grafik, viel Schnickschnack...nix besonderes...
Da siehts beim DS schon viel besser aus...
Solide Grafik :> , geile Spiele, TC, Voice Recognition, 2 Screens usw...

Na holla, da lehnt sich aber jemand aus dem Fenster....
Ich denke man macht einen gewaltigen fehler wenn man die PSP so dermaßen belächelt. Nachdem was man so in letzter Zeit gehört hat (speziell zum preis) ist die PSP gefährlich für Nintendos überleben wie nie. Denn der einzige Bereich mit dem Nintendo momentan noch kohle scheffelt ist der Handheldsektor, und da MUSS der DS zwangsläufig gut gehen wenn man eine zukunft haben will - und Sony sägt ziemlich stark den dem Nintendo standbein.
Die PSP ist ein cooles lifestyle goodie mit absolutem must-have charakter, man will das teil einfach erstmal haben, ich kann mir viele juppies in anzügen vorstellen die so ein cooles gerät haben wollen, nur ums erstmal zu haben - dann kommt der perfekte markenname wieder zum tragen : playstation - allein der name ist "in" und versprüht ein cooles image, während das von nintendo insgesamt eher bieder ist.
Ich freue mich total auf den NDS und die guten games die dafür angekündigt sind, allein die squaretitel machen lust auf mehr, aber ob das reichen wird wage ich mal zu bezweifeln.
Wenn die PSP Titel durch die bank 3D gameports der PS2 titel sind, wird sich diese, ungeachtet der innovativeren nintendotitel, erhebliche marktanteile sichern können - weil mainstreamtitel einfach besser ziehen.
Also ich kann mir nicht vorstellen das Sony auf die nase fällt, Nintendo hat mit dem DS genug potential um die spitzenstellung zu halten, aber man wird sich schon darauf einstellen müßen so 25-35% des marktanteils zu verlieren.
Und dann muss man noch berücksichtigen das Sony eine nicht unerhebliche menge an leuten ansprechen wird, die bisher überhaupt nicht mit handhelds gespielt haben.
 
AW: Überzeugung vom DS

Also zum USA Launch kann ich nur folgendes aus meine eigenen Augen berichten. Ich bin heute durch den Walmart geschlendert, nur um die verpackung der Spiele und so mir anzuschauen. Den DS habe ich nirgends gefunden. Da gab es GBA, Gamecube, PS2 und Xbox. Ganz ehrlich keine Spur vom DS. Hoffe mal war nicht ueberall so :)

Hmm, ich bin mal gespannt was aus der Zukunft Nintendos werden wuerde, wenn sie nun echt den Handheldsektor auch noch verlieren sollten, was ich aber nicht hoffe oder so. Aber irgendwie koennt ich mich mit Nintendo unter Microsoft auch abfinden, wenn ich mal richtig drueber nachdenke. Eine Microsoft Nintendo Konsole waere doch absoulut geil, und warum sollte man auch konservativ sein. Ich habe im Gefuehl, dass es mit Nintendo so wie Sega daherkommt.
Leider das Image....
Hier hoere ich auch ganz viele sagen, dass Nintendo ne Pussy Firma sei und Babykonsole und so, wobei niemals jemand gespielt hat.....

Achja, die guten alten Zeiten.... aber zum Glueck kann man sich ja auch noch mit anderen Sachen als Videogames beschaeftigen..
 
AW: Überzeugung vom DS

Gourry-Gabriev am 21.11.2004 23:12 schrieb:
domidomek am 21.11.2004 19:52 schrieb:
Bigstav am 21.11.2004 19:47 schrieb:
sensus am 21.11.2004 19:35 schrieb:
domidomek am 21.11.2004 19:32 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz was du von mir willst^^...
ich glaube das Bigstav fragt wie ir den DS finden und ob er besser ist als manche Konsolen.

genau !


Na dann:

Die PSP ist ganz nett, geile Grafik, viel Schnickschnack...nix besonderes...
Da siehts beim DS schon viel besser aus...
Solide Grafik :> , geile Spiele, TC, Voice Recognition, 2 Screens usw...

Na holla, da lehnt sich aber jemand aus dem Fenster....
Ich denke man macht einen gewaltigen fehler wenn man die PSP so dermaßen belächelt. Nachdem was man so in letzter Zeit gehört hat (speziell zum preis) ist die PSP gefährlich für Nintendos überleben wie nie. Denn der einzige Bereich mit dem Nintendo momentan noch kohle scheffelt ist der Handheldsektor, und da MUSS der DS zwangsläufig gut gehen wenn man eine zukunft haben will - und Sony sägt ziemlich stark den dem Nintendo standbein.
Die PSP ist ein cooles lifestyle goodie mit absolutem must-have charakter, man will das teil einfach erstmal haben, ich kann mir viele juppies in anzügen vorstellen die so ein cooles gerät haben wollen, nur ums erstmal zu haben - dann kommt der perfekte markenname wieder zum tragen : playstation - allein der name ist "in" und versprüht ein cooles image, während das von nintendo insgesamt eher bieder ist.
Ich freue mich total auf den NDS und die guten games die dafür angekündigt sind, allein die squaretitel machen lust auf mehr, aber ob das reichen wird wage ich mal zu bezweifeln.
Wenn die PSP Titel durch die bank 3D gameports der PS2 titel sind, wird sich diese, ungeachtet der innovativeren nintendotitel, erhebliche marktanteile sichern können - weil mainstreamtitel einfach besser ziehen.
Also ich kann mir nicht vorstellen das Sony auf die nase fällt, Nintendo hat mit dem DS genug potential um die spitzenstellung zu halten, aber man wird sich schon darauf einstellen müßen so 25-35% des marktanteils zu verlieren.
Und dann muss man noch berücksichtigen das Sony eine nicht unerhebliche menge an leuten ansprechen wird, die bisher überhaupt nicht mit handhelds gespielt haben.
ich hoffe nicht dass du recht hast damit dass die PSP eine ernzte "Bedrohung" für den DS darstellt. Ich glaube es nicht.
 
AW: Überzeugung vom DS

sensus am 22.11.2004 18:46 schrieb:
ich hoffe nicht dass du recht hast damit dass die PSP eine ernzte "Bedrohung" für den DS darstellt. Ich glaube es nicht.
Du wirst sehen der PSP wird eine starke Bedrohung, wenn man es so sagen kann. Die tolle Grafik und der Name Sony, sowie der geringe Preis sind satrke Zugpferde für Käufer.
 
AW: Überzeugung vom DS

Nuja... der DS sieht doch schon recht gut aus, es gibt 3D Grafik, wie auf dem N64, eigentlich sogar ein wenig besser, nach dem zu urteilen, was ich gesehen hatte, und hübsch sieht er doch auch aus.
Tochscreens bei Handhelds war bisher auch noch nie, wenn ich mal an diese Touch Screens bei Media Markt absehe, die nebenbei doch schon recht verdreckt aussehen, so viele Finger fummelten schon drauf herum.
Der DS wird wohl einige Überraschungen für uns parat haben.
Hoffentlich wird dieser unseren Erwartungen gerecht.
 
AW: Überzeugung vom DS

sensus am 21.11.2004 19:33 schrieb:
also ich denke schon dass der DS :top: besser ist als die PSP :hop:
allein wegen der futures(glaub es wir so geschrieben) ich denke auch dass der DS besser ist als das NES oder SNES aber nicht wie das N64
bin gespannt wie der so ist der DS :X


Also, dass der DS technisch besser als das NES und das SNES ist, ist ja klar. %) Der GBA ist ja schon ein Spürchen besser als das SNES. Auch der DS hat wieder so einen Sprung geschafft. Er ist jetzt halt ein Spürchen besser als der N64. :top:

Technisch ist aber die PSP wesentlich besser. Aber was bringt mir eine geile Grafik, die ich auf'm Cube eh schon habe. :confused: Und die dann von den NextGen Konsolen getoppt wird? Wie du schon sagtest, zählen auch für mich die neuen Features. :top:
 
AW: Überzeugung vom DS

Der DS hat auf jedenfall deutlich mehr features zu bieten als psp und nach diesem launch in den usa :) :) :) kann eigentlich nich viel schief gehen .Der DS wird kommen und alles weg rocken schaut euch ma die bilder auf gamefront.de an was beim launch abging!!!!! :) Ich kanns kaum noch bis zum pal release abwarten der DS wird einfach nur hammer :X :X :X
 
AW: Überzeugung vom DS

executer-matze am 22.11.2004 19:17 schrieb:
sensus am 22.11.2004 18:46 schrieb:
ich hoffe nicht dass du recht hast damit dass die PSP eine ernzte "Bedrohung" für den DS darstellt. Ich glaube es nicht.
Du wirst sehen der PSP wird eine starke Bedrohung, wenn man es so sagen kann. Die tolle Grafik und der Name Sony, sowie der geringe Preis sind satrke Zugpferde für Käufer.
Das gilt aber auch für den Name NIntendo oder??
Aber wie die beiden abschneiden erfahren wir in den nächsten Monaten :) Ich hoffe nur dass Nintendo das rennen machen wird.
 
AW: Überzeugung vom DS

sensus am 23.11.2004 20:26 schrieb:
Das gilt aber auch für den Name NIntendo oder??


Ja, nicht ganz. Nintendo sehen viele als Kinderkram aus N64-Zeiten. Mit dem hat Nintendo am meisten zu Kämpfen. :| Da het sich aber viel geändert, nur haben das noch nicht alle gemerkt... ;(
Trotzdem hat es Sony nicht leicht, in den Handheld-Markt einzusteigen. :P
 
AW: Überzeugung vom DS

ich denke eigentlich auch dass die psp nicht ungefährlich ist. doch weltweit sind schon über 2 millionen nintendo ds vorbetsellt. und am samstag war ja der launch also sind ja viele schon verkauft und es lief auch gut wie man auf vielen bildern sah. also heissts abwarten und schauen wie's bei der psp aussehen wird beim launch.

is schon bekannt wieviele vorbestellungen die psp hat?
 
Zurück