The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Hersteller: Nintendo
Genre: Action-Adventure
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hersteller: Nintendo
Genre: Action-Adventure
ntower.de schrieb:Eines meiner ersten The Legend of Zelda-Spiele war A Link To The Past auf dem SNES, welches ich bis zum Umfallen gespielt habe. Ich hatte nie wirklich den Wunsch nach einem Nachfolger, doch dieser war immer unbewusst da, wie es scheint. Dies merkte ich nun, als Nintendo in ihrer Nintendo Direct-Show einen neuen Zelda-Titel für den Nintendo 3DS ankündigte, welcher quasi als Nachfolger von A Link To The Past gesehen werden kann.
So wird das Spiel in derselben Welt spielen, aber eine völlig neue Geschichte und neue Dungeons haben. Ebenfalls besitzt Link eine besondere Fähigkeit, welche für äußerst knifflige Rätsel sorgen dürfte. So kann er sich in ein Gemälde an der Wand verwandeln und dort dann entlanglaufen. Auf diese Weise gelangt er an Orte, welche sonst für ihn nicht zu erreichen wären.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: