• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Suche Kabel zum Aufnehmen von Bildern

TamerMarc

Erfahrener Benutzer
Suche Kabel zum Aufnehmen von Bildern

Hallo und frohes neues Jahr!
Ich würde gern schauen, ob mir jemand(vielleicht ein Redakteur der N-Zone) weiterhelfen kann.
Ich mach in einem Forum ab und an Spieletests für verschiedene Nintendo-Spiele und ich würde gern bei Testberichten von DS-Spielen selber Bilder aufzeichnen.
Da ich ja meistens sehe, dass dabei von den Redakteuren ein spezielles Kabel verwendet wird, wollte ich gern fragen, ob es möglich wäre, dass ich auch so ein Kabel haben könnte(egal, ob geschenkt oder gekauft und wenn, wo bekäme ich denn so ein Kabel her?)?

Danke und eine gute Nacht =)

AW: Suche Kabel zum Aufnehmen von Bildern

TamerMarc am 01.01.2007 02:24 schrieb:
Ich würde gern schauen, ob mir jemand(vielleicht ein Redakteur der N-Zone) weiterhelfen kann.
Ich mach in einem Forum ab und an Spieletests für verschiedene Nintendo-Spiele und ich würde gern bei Testberichten von DS-Spielen selber Bilder aufzeichnen.
Da ich ja meistens sehe, dass dabei von den Redakteuren ein spezielles Kabel verwendet wird, wollte ich gern fragen, ob es möglich wäre, dass ich auch so ein Kabel haben könnte(egal, ob geschenkt oder gekauft und wenn, wo bekäme ich denn so ein Kabel her?)?

Würd mich auch mal interessieren wo man solche Kabel kaufen kann...

TamerMarc am 01.01.2007 02:24 schrieb:

schreib doch mal ne e-mail an die n-zone ;)

Tja, da muss ich dich enttäuschen. Wir haben eine spezielle Hardware von Nintendo, die es uns ermöglicht, Screenshots von den Games zu machen. Die ist allerdings nicht für Privatspieler erhältlich. :(

Grüße,
Sebastian

Zurück